Hamad 45 – "Die Faust aus dem Libanon"-EP [Download]
Hamad 45 ist ein junger Libanese aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Bereits in jungen Jahren hörte er 2Pac , DMX , Method Man usw. und träumte damals von der großen Bühne. Leider entwickelte sich sein Leben zunächst in eine andere Richtung. Alles drehte sich nur noch um Kriminalität. Hamad kam mit 14 Jahren das erste mal hinter Gitter und es folgten zahlreiche Verhaftungen. Er entschloss sich, das große Ding zu starten und einen Juwelier auszurauben. Dabei wurde fast eine halbe Million Euro erbeutet, doch es kam anders als geplant und Hamad wurde 2010 erneut verhaftet und landete in der JVA Wuppertal. Dort war sein Zellennachbar kein Geringerer als PA Sports , zu dem er eine enge Freundschaft aufbaute. Nach seiner Entlassung entschied sich Hamad , der kriminellen Laufbahn endgültig den Rücken zu kehren und mit dem Rap ernsthaft zu starten. Er begleitete PA auf Gigs und war viel mit ihm unterwegs. Auch während der Produktionszeit zu PA s Album Streben nach Glück war er oft an seiner Seite. Durch die Zusammenarbeit mit PA Sports kam die Verbindung zu Fard , der auf Anhieb den Style des jungen Rappers feierte und ihn prompt auf dessen damaligem Label signte. Als erstes Release wurde das Video zu Last Action Hero produziert und an der jetzt erscheinenden EP Faust aus dem Libanon gearbeitet. Die EP gilt als kleiner Teaser und stellt Hamad 45 als Rapper vor.

Hamad 45 – Die Faust aus dem Libanon [Download]

Mirror: http://www20.zippyshare.com/v/98807350/file.html Tracklist :
01. Die Faust aus dem Libanon (prod. by Cubeatz & Joshimixu )
02. Kult (prod. by Joshimixu )
03. Spiegel (prod. by Joshimixu )
04. Morgen ist heute schon gestern (prod. by Joshimixu )
05. 40 Bars (prod. by Joshimixu )
06. Last Action Hero (prod. by Beatzeps & Cubeatz )
07. Limit (ft. PA Sports ) (prod. by Joshimixu ) Wenn du dir die EP vor dem Download erst anhören möchtest, kannst du dies im Hiphop.de -Musikplayer auf Youtube tun:

Groove Attack by Hiphop.de