Vasi veröffentlicht die EP "Überschall" zum Free-Download
Vasi veröffentlichte just die neue EP Überschall zum kostenfreien Download auf va-si.de . Zu hören sind insgesamt neun Songs, die von Vasi selbst und Andreas Rau produziert wurden.  Vasi aka Vasee ist vor allem durch die Zusammenarbeit mit Chimperator bekannt geworden. In diesem Rahmen veröffentlichte er zum Beispiel das Album Evigila mit Tua . Schon im Juli brachte der Sänger die EP 2001-2007 heraus. Nun folgen also aktuelle Tracks: 
Tracklist:
01. Überschall
02. Du lebst
03. Ich bin wie du
04. Falco
05. Keine Ahnung
06. Das letzte Rendevouz
07. Bitte bleib
08. Immer noch
09. Liebe tut nicht weh
Download: Vasi - Überschall EP   Das Multi-Talent, das unter anderem auch schon Videos für Die Orsons produzierte, hat ein Video zum Track Du lebst gemacht:   Zu dem Track Bitte bleib gibt es eine ältere Unplugged-Version zusammen mit Andreas Rau  an der Gitarre als Video:  
Tags

Groove Attack by Hiphop.de