Toxik trifft Lucky Looks – "Hallo, ich bin Lukas" im Detail
Am 6. Dezember 2012 erscheint Lucky Looks' EP Hallo, ich bin Lukas exklusiv über Hiphop.de. In Köln hat sich Toxik mit ihm getroffen und unter anderem über die EP gesprochen. Wie klingt die EP? Wer hat produziert? Darüber hinaus spricht Lucky Looks über sein Verhältnis zu Cro und Lance Butters , seine Labelheimat Bohemian Grove , bei der auch Laas Unltd. und Ercandize gesignt sind, sowie seine musikalischen Einflüsse. Auch seine RBA -Vergangenheit war Thema des Gesprächs. Du willst mehr über den Rapper erfahren, der laut eigener Aussage " Battlerap " lieber " asozial " mag und in seinem Fussballverein nur eingesetzt wird, " wenn alle verletzt sind " oder um " jemanden zu verletzen "? Dann schau dir das Interview an!
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de