Gunplay: Video von bewaffnetem Raubüberfall mit Körperverletzung
Wie amerikanische Medien einstimmig berichten, droht dem Triple C's -Mitglied Gunplay wegen bewaffnetem Raubüberfalls eine längere Haftstrafe. Nachdem offiziell nach ihm gefahndet wurde, soll sich der Maybach Music Group -Rapper selbst dem Miami Police Department gestellt haben. Jetzt wurde von tmz.com ein Video veröffentlicht, in dem sichtbar ist, wie Gunplay eine Person mit einer Handschusswaffe bedroht und schlägt. Laut missinfo.tv sollen bei dem Überfall ein Handy sowie eine Goldkette geklaut worden sein. Hier kannst du dir das Video anschauen: Erst kürzlich wurde Gunplay von 50 Cent, bzw.   seinen Bodyguards auf den diesjährigen BET Hip Hop Awards attackiert . Die Situation konnte nur durch Einsatz von Pfefferspray seitens der Security unter Kontrolle gehalten werden. Bei dem Überfall wurde Gunplay s MMG -Kette geklaut. In einem Radiointerview äußerte sich Gunplay selbst dazu.
Tags
Artist
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de