Kool Savas & Xavier Naidoo bringen XAVAS im September 2012
Kool Savas und Xavier Naidoo arbeiten aktuell an dem gemeinsamen Album Xavas . Das neue Album von Kool Savas und Xavier Naidoo soll im September 2012 erscheinen, dies ließ der King of Rap auf einem Konzert in Zürich verlauten.
Schon vor einigen Wochen präsentierte Kool Savas eine erste Hörprobe aus dem Album mit Xavier Naidoo . Im Februar spielten die beiden im Studio einige Sekunden eines neuen Songs an.
Schon auf dem Album One von Kool Savas und Azad konnte man eine erste Zusammenarbeit hören. Die musikalische Kooperation wiederholten die beiden schließlich auf dem Nummer-Eins-Album Aura von Kool Savas . Dort war der Song LMS 2012 zu hören.
Sobald es weitere Informationen rund um Xavas von Kool Savas und Xavier Naidoo gibt, erfahrt ihr das selbstverständlich hier.

Groove Attack by Hiphop.de