Kay One unterschreibt bei Bushido
Die Gerüchte machten schon länger die Runde und spätestens seit er Bushido auf dessen "Von der Skyline zur Bühne zurück" -Tour supportete, wurde das Munkeln lauter und lauter. Jetzt ist es Tatsache: Kay One hat bei Ersguterjunge unterschrieben. Auf seiner Internetseite gab er folgende Pressemitteilung heraus: "ES IST OFFIZIELL: Ich habe gestern Abend (14.3.2007) bei Bushido unterschrieben. Ich bin jetzt Offiziell "EINGUTERJUNGE"..! Ich freue mich so krass und ich danke Bushido für diese riesige Chance die er mir gibt! Bushido wird es auch nochmal öffentlich bekannt geben! Ich werde dieses jahr noch mein MIXTAPE das " N.W.KAY" (Nutten wollen Kay ) heissen wird releasen... Meine Seite wird komplett umgestaltet... Das Video zu WARUM findet ihr übrigens bei Youtube. Und noch was: die TOUR "VON DER SKYLINE ZUR BÜHNE ZURÜCK " war überkrass...Es hat so krass spass gemacht und war echt ne geile Erfahrung vor so vielen Leuten zu spielen! Grüsse an jeden der auf der Tour war! Ich habs euch immer gesagt Leute.. "gib mir nur eine Chance und das ganze Land wird schreien! Kay One!" Das ehemalige Chablife -Doubletime-Monster ist also guter Dinge und hochmotiviert, seinem neuen Chef die nächste Gold-Plakette einzufahren. Was aber vorerst ein Rätsel bleibt, ist wie Kay nach dem Split mit German Dream ausgerechnet zu Ekos neuer Heimat EGJ gekommen ist. Die Zukunft wird zeigen, wie diese Kombo funktioniert. (rayk)

Groove Attack by Hiphop.de