Casper steigt auf Platz 1 ein

Casper sichert sich mit seinem Album XOXO den ersten Platz der deutschen Albumcharts. Bereits vor dem Ende der ersten Verkaufswoche des am am 8. Juli erschienenen Albums gab es Spekulationen, dass Casper der Sprung auf den ersten Platz gelingen könnte ( Spit-TV Casper steigt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein ?). Das hat sich nun bewahrheitet: Auch mit den heute szeneintern veröffentlichten Zahlen des Freitags bleibt Capser  auf der Eins. Casper bestätigte via Twitter die Platzierung:
Casper reiht sich damit in die Riege von Rappern wie den Beginner n, Fantastischen Vier , Sido und Bushido ein, die ebenfalls bereits erste Plätze der Verkaufscharts belegen konnten. Am 29. Juli erscheint der XOXO -Song So Perfekt als Single. Auf dem Release werden auch drei bisher unveröffentlichte Songs von Casper zu finden sein. Alle Infos zum Album findest du in unserer Releasessektion: Capser - XOXO .
Tags

Groove Attack by Hiphop.de