Kollegah äußert sich zu Fler und Savas
Nach den kleinen Sticheleien rund um Verkaufszahlen will Kollegah den Streit zwischen ihm und Fler niederlegen. Seit den anfänglich kleinen Beleidigungen zwischen Kollegah und Fler bezüglich Verkaufszahlen hat sich der Streit zwischen dem Berliner und dem ehemaligenMainzer etwas zugespitzt. Fler hatte, nachdem Kollegah ihn und Aggro verbal attakiert hatte, dem 24-jJährigen Gewalt angedroht. Jetzt äußerte sich Kollegah in einem Interview zu den Vorfällen und will den ganzen Ärger bei Seite schaffen: "Man muss die Leute dafür respektieren, was die gemacht haben. Ich bin der letzte, der keinen Respekt für Aggro Berlin aufweist... Bei allem Beef muss ich aber auch zugeben, dass ich sein [Flers] letztes Album wirklich gut fand."
Überdies könne er Fler verstehen, dass er so heftig reagiert, da Fler , nach dem Angriff auf ihn bei MTV , sehr angespannt und gereizt sei.
Außerdem äußert der gebürtige Hesse auch, dass er "keiner" ist "der Fler persönlich hatet" aber "wenn er auf diese persönliche Ebene gehen möchte" wäre das für Kollegah kein Problem.
Auf die Frage ob er Angst vor Fler hätte, antwortete er nur: "Angst vor Fler? Also bitte!" Überdies gab Kollegah bekannt, dass auf seinem kommenden Free-Download-Track lediglich "ein bis zwei Lines gegen Fler" geben werde und damit sei für ihn die ganze Sache erledigt. Man wird sehen... Das Videointerview in voller Länge bekommst du hier .
Bezüglich seiner Zeilen: "Ey, ich sitz mit Laptop im Stadtpark. Schaue in mein E-Mail-Postfach: schon wieder Fanpost von Savas." und der darauf folgenden  Persiflage von Kool Savas bei TRL erklärte Kollegah , dass er Savas in Düsseldorf traf und alles mit ihm geklärt habe.
"Ich habe Savas backstage getroffen und habe ihm gesagt, wie die ganze Sache aussieht und dass ich kein Savas-Hater bin. Ich hatte das Gefühl, dass er das in den falschen Hals bekommen hat, denn ich wollte ihn nicht dissen. Das war überhaupt nicht meine Absicht. War alles cool und wir haben uns gut verstanden und jetzt bin ich cool mit Savas." Kollegah s neues Album Kollegah wird am 29.08, parallel zum Südberlin Maskulin von Fler und Godsilla , erscheinen. Informationen zum Release, das Snippet, sowie gleich zwei brandneue Kollegah Interviews bekommst du bei Hiphop.de:

Lifestyle Interview: Kollegah

Blog Interview: Kollegah

Kollegah - Kollegah (Snippet)

Kollegah - Kollegah (Release)

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de