Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

A Boogie Wit Da Hoodie ist längst Stammgast in der größten Rap-Playlist der Welt. Mit Anfang zwanzig hat er zudem dieses Jahr sein Debütalbum The Bigger Artist veröffentlicht, auf dem Kodak Black, 21 Savage, Chris Brown und Trey Songz mitmischen, und war Teil der XXL Freshmen Class. Hype iz da. Zeit für einen Trip nach Europa.

In Berlin, München, Köln und Wiesbaden spielt A Boogie Wit Da Hoodie im Dezmeber je einen Gig (Tickets vorbestellen) und du kannst gratis dabei sein. Der Veranstalter Streetlife International hat für unsere User einige Plätze auf der Gästeliste bei jedem Tour-Stopp freigehalten.

Wir brauchen nichts weiter als deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und die Stadt, in der du dabei sein möchtest, und du bist im Lostopf. Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt. Einsendeschluss ist der 27. November.

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: Streetlife International