Tidal wirbt mit einzigartiger Chance für Nutzer

Trotz der ganzen Promo durch Künstler wie Jay Z oder Rihanna muss sich auch der neue Streaming-Dienst Tidal um Abonnenten kümmern und zusätzlich Werbung machen. Aus diesem Grund gibt Tidal New Yorker Nutzern die Möglichkeit an einem exklusiven und privaten Konzert von J. Cole teilzunehmen.

Die fünf Nutzer, die vom 11. bis 20. April die meiste Musik von J. Cole streamen würden, bekämen Tickets für das Privatkonzert Better than front row. Closer than backstage. Natürlich schlägt Tidal damit mehrere Fliegen gleichzeitig. Es wird sowohl für J. Cole als auch für Tidal geworben und die Streams des Künstlers werden zusätzlich erhöht.

Bereits bei einer seiner letzten Shows traf sich J. Cole mit seinen "besten" Tidal-Streamern zum Meet&Greet.

Mehr Informationen über den Streaming-Dienst Tidal findest du hier. J. Coles aktuelles Album 2014 Forest Hills Drive kannst du dir bei Amazon bestellen:

[amazon B00POE9JV8 full]

Genre

Groove Attack by Hiphop.de