Ten Years Snipes: Kollektion zum Jubiläum
Deutschlands größte Urban Fashion Kette SNIPES wird 10 Jahre alt! Das Jubeln übernimmt am 4. April eine hochkarätige Schar von Gratulanten, die eine exklusive Kollektion zusammenstellten. Ganz vorne mit dabei: Nike, Adidas, Jordan, Puma, K-Swiss, Kani, Ecko und viele mehr. Hier bekommst du einen Einblick!   Und als Geburtstagsgeschenk von Snipes gibt es 29 limitierten Produkte, die von 18 der erfolgreichsten Sneaker- und Streetwear-Hersteller eigens für Snipes produziert wurden.   Die Teile sind weltexklusive Unikate und Limitierungen zwischen 200 und 600 Exemplaren und somit auch nur kurzzeitig erhältlich.
  Es hat vor 10 Jahren alles ganz klein angefangen - mit einem Mann, einer Idee, und einem Laden in Essen. Umso beeindruckender, wie sich SNIPES seither entwickelt hat: 2003 hatte die Kette noch vier Filialen. Heute betreibt SNIPES alleine in Deutschland 25 Läden. Drei weitere wurden dieses Jahr in Österreich eröffnet. Und ein Ende der Expansion ist nicht in Sicht: Die Planungen sehen weitere 50 Filialen innerhalb der nächsten drei Jahre vor. Darüber hinaus vertreibt die Handelsagentur von SNIPES - teils exklusiv - 12 Marken in ganz Europa.   Gründe genug, sich zum zehnjährigen Jubiläum ordentlich feiern zu lassen.
Und genau das tun die großen Marken mit der SNIPES Ten Years Series.
Nike, Adidas, Jordan, Puma, Converse, Asics, Reebok, K-Swiss, Lacoste und
K1X übertreffen sich gegenseitig mit limitierten Schuhen. Karl Kani, Rocawear,
K1X, Southpole, SBM, Ecko und G-Unit legen weltweit einzigartige
Tees und Tops auf den Gabentisch. NewEra und Djinns steuern exklusive
Caps bei.  
Bundesweiter Verkaufsstart für die SNIPES Ten Years Series ist der 4. April.
Die Produkte werden also nur für kurze Zeit in den SNIPES Street Culture Stores
erhältlich sein. Fast alle Artikel der limitierten Edition haben das spezielle "Geburtstagslogo" in ihr Design integegriert, ob auf der Zunge wie beim K-Swiss Lozan, oder mit ihm Logo auf dem Kani-Ladys Tee. So erscheint Snipes selbst erstmals nicht nur als Urban Fashion Store, sondern durch das Logo auf den limitierten Teilen auch mehr oder weniger als Marke. Happy Birthday wünscht auch Hiphop.de, weiterhin viel Erfolg.    

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