Stoprocent - Deutsche Welle Polen?
Stoprocent , das polnische Aushängeschild in Sachen Mode, steht für einen
"detailverliebten Mix aus Hiphop Elementen und dem eigenen kulturellen -
osteuropäischen Flavour". Die Marke konzentriert sich ausschließlich auf Männermode, während das Label Endorfina eine sportive und urbane Alternative für die weibliche Fraktion darstellt.
Zu betrachten ist alles im hauseigenen Webshop unter www.stoprocent.de
Stoprocent wurde vor 10 Jahren gegründet und bedeutet übersetzt 100%. Genau diese 100% möchten die Verantwortlichen nun in ihrer neuen Niederlassung mit Showroom in Berlin geben, um die Marke auch langsam und effektiv in Deutschland aufzubauen. Bekannt dürfte Stoprocent dem einen oder anderen durch eine Werbekampagne mit Kool Savas sein. Die Kampagne The evil comes from the east steht nun als nächster Schritt an, bei der mit polnischen Klischees und Stereotypen gespielt wird. Musikalisch konnte StoPro Records , ein Ableger der Modemarke, vor allem durch Künstler wie Sobota auf sich aufmerksam machen und einen Anteil zum polnischen Hiphop Bereich beitragen. Stoprocent möchte sich nun als Modemarke intensiv für die deutschen Szene engagieren und mit Künstlern wie Melbeatz , Kaas , Tua , Joe Rilla , Liquid Walker und Mackes & Plan B zusammen arbeiten.

Als erste Möglichkeit wird der 16er Stopro Kontest für engagierte und aufstrebende Künstler angeboten. Bis zum 16.05.09 kann jeder Mc seinen 16er als MP3 per Mail an [email protected] schicken. Die Wörter Stoprocent und 'Hundert Prozent' müssen dabei als Vorgabe genannt werden. Der Gewinner erhält ein komplettes Stoprocent Outfit im Wert von 250€ und ein kleines Foto-Shooting für den Werbekatalog.

Groove Attack by Hiphop.de