Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Für Fans von deutschsprachigem Rap gehört es zum Allgemeinwissen, dass ein gewisser Herr Savas live immer und überall abreißt. Jetzt stell dir vor, wie einer von Essahs absoluten Lieblingen auf der Bühne abgeht! Die Rede ist natürlich von Cr7z, der im Januar und Februar ein stattliches Programm mit über 20 Terminen vor der Brust hat.

Sein neues Album "ULT7MA" (Stream) hat der Rosenheimer erst am Freitag veröffentlicht und ein MC wie er kann es vermutlich gar nicht abwarten, das Ding der Crowd zu präsentieren. Am 7. Januar geht's los und Tickets bekommst du hier.

Mit etwas Glück kannst du mit einer Begleitung aber auch gratis zur Tour. Cr7z und seine Jungs haben für unsere User 4x2 Gästelistenplätze parat. Sag uns einfach deinen Namen, gib uns deine E-Mail-Adresse und teile uns mit, auf welches der Konzerte du gerne gehen möchtest. That's it.

Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt. Einsendeschluss ist der 22. Dezember. Behalte also dein Postfach im Blick und eventuell kannst du dann einem Freund oder einer Freundin einen Gutschein für einen gemeinsamen Abend bei Cr7z zu Weihnachten schenken.

Register Now!