Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Nach Szenegrößen wie Chance The Rapper und Vic Mensa reiht sich in Person von Saba das nächste Talent in die Reihe erfolgsversprechender Rapper aus Chicago ein.

Im jungen Alter von 23 Jahren kann der Rapper und Producer schon einige EPs und Mixtapes sowie sein Debütalbum Bucket List Project vorweisen. Hinzu kommen Zusammenarbeiten mit Chance The Rapper, Noname und BJ The Chicago Kid.

Nun kommt Saba im Rahmen seiner Bucket List European Tour für zwei Shows nach Deutschland, wo du und deine Begleitung mit etwas Glück gratis hinkönnt. In Köln und Hamburg macht Saba Halt. Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze pro Stadt. Dafür brauchen wir lediglich deinen Namen und deine E-Mail-Adresse. Trage einfach hier unten die Daten ein! Viel Glück!

Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt.

Das Gewinnspiel endet am 26.10.2017 um 12 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss benachrichtigt.