Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Am 17. November releaste Fehring Grau sein Mini-Album "Agonie", das acht neue Tracks des Flensburgers bietet. Das Werk erschien über Timi Hendrix' Label Life Kills Slowly. Dort steht auch Das W unter Vertrag, der im Oktober seine "Wegweiser EP" auf den Markt brachte.

Fehring Grau - Die Angst in mir (prod. Kinex) - Videopremiere

Gerade hat Fehring Grau über Timi Hendrix' Label Life Kills Slowly sein neustes Werk Agonie veröffentlicht. Die Single Die Angst in mir bekommt jetzt ein eigenes Video. Produziert wurde der Song von Kinex, für Kamera und Schnitt zeigen sich Jan Luca Larsen, Pascal Jansen und Lukas Fehring verantwortlich. Viel Spaß!

Wir verlosen fünfmal beide Releases im Package. Fünf Gewinner bekommen jeweils "Agonie" und die "Wegweiser EP". Um dir die CDs zu sichern, brauchen wir lediglich deinen Namen und deine E-Mail-Adresse. Trage einfach unten deine Daten ein und beantworte die Frage! 

Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt. Teilnahmeschluss ist am 17. Dezember um 14 Uhr.