Event Location
Nachtleben
Kurt-Schumacher-Str. 45
60313 Frankfurt
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

VVK 10,00 € zzgl

Ticketshop

Veranstaltungsinfos

Endlich ist es soweit, harte Arbeit, schlaflose Nächte und tausende Wiederholungen beim Aufnehmen. JA es ist vollbracht und das gute Stück mit dem sich der Frankfurter Boxweltmeister Vito Vendetta im Rap-Game zurück meldet trägt den Namen "PUPPENSPIEL". Die Rede ist von seinem Album, persönlich, zum Teil autobiografisch, zum Teil sozialkritisch aber vor allem reflektierend. Sein Album hat eine klare Message die er seinen Fans und Gästen beim persönlichen Beisammen sein und in der gemeinsamen Interaktion live mitteilen möchte.

Nämlich bei meinem Release-Konzert im Nachtleben! Dabei wird er unterstützt von seinem Back Up Ricky23, sein neues Team-Mitglied DJ Ying Yang, von meinen Supportern Tommy Nolte, CJ Taylor und La Bestia als Special Guest!

Aber besonders freut er sich darauf mit Euch das Nachtleben zum beben zu bringen!

TICKETS: www.vzumv.com; www.batschkapp.de & alle bekannten Vorverkaufsstellen!

Schon geteilt? Nein? Dann jetzt teilen:

Deine Meinung dazu?