Shaggy - Exklusive Show München (MÜNCHEN, 21.06.2017 - 20:00) | Hiphop.de
Event Location
Theaterfabrik
Friedenstr. 10
81671 MÜNCHEN
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

€ 39,35

Ticketshop

Jetzt Shaggy - Exklusive Show München (MÜNCHEN, 21.06.2017 - 20:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

Wir dürften wohl auf ausnahmslose Zustimmung stoßen, wenn wir behaupten, dass Shaggy zu den absoluten Superstars des Reggae zählt. Erinnern wir uns dazu nur an den Ausnahmehit Boombastic, der die Welt schon im Jahr 1995 in absolutes Shaggy-Fieber versetzte.

Zahlreiche Nominierungen, Auszeichnungen und Hits später, erreicht Shaggy noch immer scheinbar spielerisch die ersten Plätze der Charts und erfreut sich einer riesigen Fanbase. Aktuell hören wir Shaggy auf den Songs Seasons, Say No More und Lumbra

Für einen exklusiven Gig verschlägt es Shaggy jetzt nach Deutschland: Am 21. Juni wird er in München zu sehen sein. 

Rap Shaggy

Deine Meinung dazu?