Event Location
Noxx
Straatsburgdok Noordkaai 3
20300 Antwerpen
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

http://www.adtic

Ticketshop

Veranstaltungsinfos

OUT4Fame präsentiert RYAN LESLIE's “LES IS MORE” Europatour mit Live Band!

Nach zwei ausverkauften Tourneen im Jahr 2010, präsentiert Out4Fame die “Les Is More” Europa Tour des US ausnahme Talent, Ryan Leslie. Passend zum Release seines vierten Studioalbums “Les Is More”, geht Harvard Absolvent,Produzent, Songwriter, Multiinstrumentalist und Sänger Ryan Leslie mit Band auf Europatour.

“Les Is More” ist der Nachfolger zum Grammy nominierten R&B Album Transition, welches Ende 2009 erschien. Angeführt von der autobiografischen Single "Glory" ist „Les Is More“ ein Album das durch seine Zusammenarbeit mit etablierten Künstlern wie Fabolous und Kanye West, als auch durch die Kollaborationen mit europäischen Künstlern wie dem französischen Rapper Booba „Swiss Francs Remix“ als auch den in London lebenden Mr. Hudson auf der Single „Breathe“, beeinflusst wurde.

Im Herbst 2012, im Anschluss an die Veröffentlichung des Albums, wird sich Ryan Leslie auf Welttournee begeben, um sein neues Werk seinen Fans vorzustellen. Obwohl das Format des Albums neu ist, wird die Live-Show weiterhin die gleiche elektrisierende Energie, Live-Instrumentierung und mitreißende Solos am Keyboard, die früheren Touren gekennzeichnet haben, beinhalten.

Mit “Les Is More”, will Ryan Leslie seinem Publikum, alt und neu, ein beispiellosen Einblick in sein Leben und seinem kreativen Prozess geben. Laut eigener Aussage ist dies das ehrgeizigste, künstlerische Schaffen in seiner Karriere und Er freut sich sehr es der Öffentlichkeit vorzustellen.

Auch Deutschland darf sich auf 10 exklusive Live Konzerte voller Hits und bisher unveröffentlichten Tracks freuen.

Tickets:

http://www.adticket.de/Ryan-Leslie.htmlhttp://www.eventim.de/cgi-bin/Tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&acti...

Mehr Infos www.Out4Fame.de

Schon geteilt? Nein? Dann jetzt teilen:

Deine Meinung dazu?