Event Location
Kulturpalast Wiesbaden
Saalgasse 36
65183 Wiesbaden
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

5€

Ticketshop

Jetzt "Hollis MX Album Release Party und Live Konzert" (Wiesbaden, 23.06.2017 - 21:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

Rap-Konzert

Einlass: 21 Uhr
Beginn: 22 Uhr
Eintritt frei!

Aftershow Party ab 23 Uhr (5€)

Am 23.06.2017 präsentiert der Wiesbadener Ausnahmekünstler Hollis MX sein Debütalbum „Confusion“ bei uns im Kulturpalast. Angetrieben von rockigen Gitarrenriffs und funkigen Beats seiner Band, gewürzt mit perfekt platzierten Scratches von DJ KMK, setzt er mit seinen Reimen in deutscher Sprache dem Ganzen noch die Krone auf. Seine Songs beschäftigen sich mit sozialkritischen sowie alltäglichen Geschichten die das Leben schreibt. Reine Partynummern sind ebenfalls im Gepäck, auf die so richtig abgefeiert wird und den Abriss garantieren. Die Partygäste erwartet eine energetische Live Performance der Extraklasse.
Für das Album Release Live Konzert hat er sich als Support Act noch einen Hochkaräter ins Boot geholt, der aber noch nicht verraten wird.

Die Tanzfläche wird von den allseits bekannten Turntable Virtuosen DJ KMK (Planet Radio) sowie DJ BIZ (Hip Hop Culture) in Brand gesetzt. Mit den allerfeinsten Black Tunes wird ein musikalisches Gourmet Menü serviert. Abrocken bis in die Morgenstunden, wie es geiler nicht geht!
Rap rock
Experimental hip hop

Rap Hollis MX

Deine Meinung dazu?