Event Location
Comet Club
Falckensteinstr. 47
10997 Berlin
Deutschland
Mehr Infos

Ticketshop

Veranstaltungsinfos

Der neue Lieblingsrapper deines Lieblingsrappers heißt Weekend. Nicht umsonst verließ er das VBT ungeschlagen und als zweimaliger Sieger. Hiphop.de kürte ihn 2012 zum Newcomer des Jahres.
Jetzt spielt er im Oktober seine eigene Tour mit 17 Gigs. Aus 10 Armen vor der Bühne auf Jugendhaus-Jams, wurden schnell ein paar Tausend auf Festival-Bühnen. Aus einem Insider-Tipp wurden 150.000 Facebook-Likes. Aus dem Stehgreif. Weekend sagt:
„Ich stelle mich gerne vor vielen Leuten auf die Bühne um zu rappen, aber schäme mich, anderen Menschen Geburtstagslieder zu singen. Und immer, wenn ich klatsche, muss ich in meinem Kopf mitzählen. Eins, zwei, drei ...“
Mit dabei hat er die Kumpels Persteasy und FiST. Der beste Dreier der Welt.

Rap Weekend Persteasy FiST