Event Location
CD-Kaserne
Hannoversche Straße 32b
29221 Celle
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

VVK 12 € zzgl. G

Ticketshop

Veranstaltungsinfos

Indoor Festival, CD-Kaserne Celle mit

- Weekend
- 4tune, Happy Beckmann und Dollar John
- Richter und Shox
- Rec-Z (Bespoke Family)
- Das W und Luke
- Koka
- Hörflug

7 Acts, 6 Stunden Live-Programm, ein gemeinsames Ziel!

Abfeiern mit Rappern aus ganz Deutschland. Ob Celle, Flensburg, Erbach, Hamburg, Oldenburg oder Gelsenkirchen. Sie alle wollen zusammen mit euch am 18.05.2013 Celle auf den Kopf stellen. Mit von der Partie sind die Celler Lokalmatadoren Koka&Tmontana, Hörflug, sowie der "Wahl-Oldenburger" Rec-Z, der gerade erfolgreich sein Debüt-Album Kolibri veröffentlicht hat.

Auch Das W, welcher vielen von der Internetplattform rappers.in ein Begriff sein sollte, reist aus Flensburg nach Celle um euch ordentlich einzuheizen.

Richter, der ebenfalls in den letzten Monaten mit Hochdruck an seinem Album namens "Symbiose" gearbeitet hat, freut sich schon seine Tracks Live zu performen.

Die 3 Jungs der Reimebude (4tune, Happy Beckmann und Dollar John) sind aktuell alle bei der diesjährigen VBT-Splash Edition mit dabei und polarisierten schon in der Qualifikationsrunde mit ihren Videos ungemein.

Doch das Zugpferd des ohnehin schon sehr starkem Line Up ist definitiv Weekend, der jüngst von der Internetseite „hiphop.de“ mit dem Award "Bester Newcomer National 2012" ausgezeichnet wurde. Gründe dafür waren wohl nicht zuletzt die Siege bei dem VBT 2011, sowie bei der VBT Splash Edition 2012 und dem daraus resultierendem Auftritt auf Deutschlands größtem Hip Hop-Festival, dem Splash!

Einlass ab 16 Jahren in Begleitung einer Aufsichtsperson.

http://www.facebook.com/events/422070944537999/permalink/422182297860197...

Tickets gibts hier:

http://www.cd-kaserne.de/veranstaltungen/ticketshop.html?tx_ddticket_pi1...