Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Azad hat nicht einfach nur sein neues Album NXTLVL angekündigt – er hat auch gleich noch einen neuen Track daraus veröffentlicht. Unterstützung für den Song Endgegner gibt es dabei von Kool Savas.

Im Jahr 2005 veröffentlichten Azad und Savas ihr Kollaboalbum One. Nach langer Funkstille zwischen den beiden folgte im letzten Jahr dann die große Reunion auf dem Brainwash Festival, bei dem auch Rooz vor Ort war und die zwei vor die Kamera holte.

Azad ft. Kool Savas - Endgegner [Video]

Azad meldet sich zurück: Für den 21. Juli hat er sein neues Album angekündigt und liefert dazu gleich eine musikalische Hörprobe ab - mit besonderem Feature-Gast.

Nun gibt es also endlich wieder eine Kollabo von Azad und Savas (Triumph war schon ein schöner Moment für viele Fans, aber als Duo ist es nochmal etwas anderes) und wir wollen von dir wissen, wie dir der Song gefällt. Stimme unten ab!