Muso bei der Hundeolympiade (Interview) | Hiphop.de

Muso bei der Hundeolympiade | Do or Die #4 [Interview]

Wir haben uns mit dem Heidelberger Muso, der bei Chimperator gesignt ist, getroffen, um eine Spezialausgabe von Do Or Die zu drehen, nämlich Dog Or Die. Sein Hund Elmo, ein aufgewecktes Kerlchen, hat zur Hundeolympiade eingeladen und pinkelt, wenn er denn nicht gerade grunzt wie ein Schwein, gerne fremde Rucksäcke an oder streckt alle Viere von sich.

Natürlich haben wir uns auch über Musos kommendes Album Stracciatella Now unterhalten. Was erwartet den Hörer? Wie wird das Album klingen? Wie war die Zusammenarbeit mit Get Well Soon, der das Album mitproduziert hat?

Außerdem haben wir Muso auf die Twitter-Anfeindungen von Manuellsen und Rockstah angesprochen. Wie reagiert er darauf? Finde es selbst heraus! Wer hat die Hunde-Olympiade gewonnen? Erich oder Muso? Und wie steht Muso zu Haftbefehl oder Celo & Abdi?

04.10.2013 - 22:22

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?