D-Bo beim Plätzchen backen | Do or Die #6 [Interview]

Weihnachten stand vor der Tür - was liegt da näher, als Plätzchen zu backen? Mit D-Bos eifriger Hilfe entstanden zwei Meisterwerke, die Erich anschließend auf der Chimperator-Xmas-Jam von einer ausgewählten Jury bestehend aus Psaiko Dino, DaJuan oder RAF Camora bewerten ließ. Zudem könnt ihr auch ein signiertes Exemplar von D-Bos neuem Album gewinnen. Die Frage findet ihr im Video, schreibt eure Antwort einfach in die Kommentare!

Hier siehst du aber erst mal die Entstehung der Plätzchen. Darüber hinaus hat Erich mit D-Bo über sein kommendes Album Kopf**** mit Niveau, seine Modemarke Est. In Hell und diverse andere Dinge gesprochen. Was hält er von Xavier Naidoo? Wie gefällt ihm Chakuzas neues Album Magnolia? Und wie man Plätzchen backt? Lernst du hier.

04.10.2013 - 22:22

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Das Verbale Stylekollektiv – Dope Reimnachten [Audio]

Das Verbale Stylekollektiv – Dope Reimnachten [Audio]

Von Michael Rubach am 24.12.2017 - 13:33

Die VSK-Crew meldet sich pünktlich zum Weihnachtsfest zurück. Mit Scratches und dopen Flows zelebrieren Masta Mic, MC Bleistift, Lorida Flusskrebs, Schreibmaschine MC, MC Flowbodder und DJ Ratzefummel die besinnliche Jahreszeit. "Stylische sechs Könige" zeigen sich bestens aufgelegt und bringen "Dope Reimnachten" in die Blocks. Die stimmlichen Ähnlichkeiten zu den Jungs von K.I.Z. sind auch nach ein paar Litern Glühwein kaum überhörbar. Aber hier: Keine große Gesellschaftskritik, keine beißende Ironie – das ist das reale Zeug für die Liebhaber. Frohe Weihnachten!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!