also ich habe mir jetzt mal die MOLOTOW 600 ml Burner Chrom bestellt und dazu dann Aerosol Art Pro Line's, aber dann hat sich was böses herausgestellt... die "rabenschwarz" von den Pro Lines deckt die Burner Chrom's nur ganz schlecht ab...

also was könnt ihr mir empfehlen?

Antworten

mit dosen du tröte....

oh nein, die abnd agressionen kommen hoch.....


Zitat von TheHenner:
mit pistolen

Hast was an deinem Styling geändert,stimmts?

So siehst du viel besser aus.

Hab ich vergessen.

ausserdem passt das jetzt nicht mehr zu deinem Äußerem.


Zitat von S-K-Y:


Zitat von gEniC:
also was könnt ihr mir empfehlen?

Handgranaten... wirksam & auffallend! ;-)


TnT dann kannst du aus sicherer entfernung bomben

Meistens Atom aber Wasserstoff gefällt mir besser.

endlich allein da kann ich endlich meine bombe basteln ... alles schön dichtzwirbeln ...


Zitat von TheHenner:
mit pistolen

du gehst mit pistolen bomben? 8o

ich mach das nur mit Kanonen :yes:


Zitat von S-K-Y:


Zitat von GOMEZ82:


Zitat von S-K-Y:


Zitat von gEniC:
also was könnt ihr mir empfehlen?

Handgranaten... wirksam & auffallend! ;-)


TnT dann kannst du aus sicherer entfernung bomben


stimmt... und die Police kann dich dann auch nicht sehen oder sonst welche leute :D

Also:

Wirksam + Auffallend + Sicherheit für sich = :up:


ich musste heftigs lachen :no:

ich geh zwar nie bomben aber wenn ich denn doch mal gehe dann mit bomben und äpfeln :!!!:

habt mir echt gut geholfen muss ich sagen... spackn... könnt mal keine gescheite antwort posten


Zitat von gEniC:
also ich habe mir jetzt mal die MOLOTOW 600 ml Burner Chrom bestellt und dazu dann Aerosol Art Pro Line's, aber dann hat sich was böses herausgestellt... die "rabenschwarz" von den Pro Lines deckt die Burner Chrom's nur ganz schlecht ab...

also was könnt ihr mir empfehlen?


also ich muss sagen das dieses problem noch nie bei mir aufgetaucht ist.
aber wie wärs wenn du mal die 600 aerosol art colors bombing teerschwarz bestellst. die decken eigentlich recht gut über chrom.

an alle anderen, spackt doch nich immer so rum

thx... dann bestell ich ich das next time

Leute sind auch bomben gegangen bevor es das Internet gab.

Du wirst schon deine Dosen finden.

Wie war das nochmal mit dem B2 Bomber bei Ebay?

Upss... Jetzt hab ich mich verraten...

edit: früher mit Molotows... (schey zweideutig :D )

whoa!?

90% hier sind entweder dumm, oder nicht in der Lage diskusionen zu führen:|-|:
Versuchs mal mit der Suche, das Thema gabs so, oder so ähnlich schon mal:
IMAGE(http://www.hiphop.de/img_central/forum/search.gif):-)

Bombers Best und Montana Spain Dosen oder Belton Premium ....

was ich halt inne finger bekomme...

naja kommt drauf an ak47 atom jenach laune !

leute, ihr habt nen humor...:-| pro line auf chrom is ziemlich scheisse...
ausserdem wenns chrom noch nicht trocken ist, frisst das meistens die outline wieder auf.
probier selbst dosen aus, wie der hater schon gesagt hat! es gibt kein rezept für graffiti. :|-|:

normal dekt die proline schwarz eigentlich super dein chrom war wohl noch nicht trocken dan dekt das meistens nicht gescheit also probiers nochmal8)

nehm die devilcolor oder die coversall2 von molotow, die deckt überall spitze auch bei regen oder andren firlefanz wie nasser farbe.

außerdem is es mit aerosol so ne sache, da sie sehr overkill anfällig sind

coversall 2 deckt...

devilcolor finde ich das sie zu schnell alle sind... vielleicht ists auch eher einbildung.

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.