ich hab lust einfach nur zu freestylen oder besser gesagt freeschreiben. hat einer lust?

Antworten

fang doch einfach an und warte bis dir einer antwortet

thema?

bin immer für sowas zu haben.
sag einfach mal ungefähr
worums gehen soll...
battle
storys
einfach nur so..


Zitat von Ulysses:
bin immer für sowas zu haben.
sag einfach mal ungefähr
worums gehen soll...
battle
storys
einfach nur so..

wär auch dabei aber man brauch auch ein thema sach mir einfach bescheid wenn du eins hast

peaze

ich fang alleine an.
für jeden der hir rhymen kann.
ich rauch n diggen blund.
dann bin ich auch allein entspannt.

ich bin zwar neu hir.
muss mich desshalp presentiern.
wenn ich rap dann werd ich zum tier.ahh yar fuck yar
ich bin der hip hoper
alleine komm ich locker

bin hiphop vom kopf bis zum fuß
an alle die mich kenn n fetten grüß
ich bin nicht der typ der rhyme sucht
ich bin mr beatljuce!!!!8)

A.L.Z. kommt fullkrass,mal wieder
wie mullas und al qaida veracht ich
die westliche zivilisation,jedoch
wieder-rum diese organisation,denn
sie sind dumm und menschlich,
letztendlich empfänd ich jagen&sammeln
besser als im laden an schlangen
anzustehn für verseuchten frass,
verseuchtes grass wächst auf unsrer
ahnen erden,hundert arten sterben&wir vererben unseren kindern
töte wälder voll mit irren rindern....

jetzt macht endlich einer mit
mach ich halt mit ihm nen hit
wo jeder kopf mitnickt
wo jeder dj mit flipt.

ich bin der juce man,
im rappen komm ich an
ich scheiß auf jede lan
mein rap sprengt dich in ein anderes land

ich warte auf euch solange wie ihr wollt
ich bin der typ der auch alleine rumtollt. verrückt wie ein kobolt
der typ der so rumgrollt.
das war für euch und mein volk
8)

ich will euch nicht dissen aber warum braucht ihr alle so lange.
ich ja richtig entspannen.
wie lange freestylest du schon,
ich mein wie lange bist du schon am floun?
ich hab fett begonn, bin bei euch neu angekomm.
ich lass dich rann und werd mich schon

immer noch ncihts da.
ich bin der hiphoprapstar.
komm wunderbar. also check das jetzt ma

das ist mein hood wo ich rap
ich komm viel zu fett.
nichts ist an mir weack.
hab deine wand vollgeteckt.
ehy es war nurn geschenk
guter rap wird mir angehängt.
sag mir jetzt was du darüber denkst.

...ich wills verhindern,doch ich bin schwach und steh allein.
erwacht und gesteht euch ein:
ihr zerstört was nur geliehen und preist das was bleibt-beton&benzin
in trostloser einsamkeit.
ich weine leis in mich hinein möchte schreien,doch verstumm,dreh mich um
und seh im TV-männer verkleidet als frau
resultat des supergau an seelen und gefühlen,ich kann es sehen und fühlen,
und fühl mich beschissen denn ich möchte mal wissen was euch zur krone der schöpfung macht?-das ihr die schöpfung zerhackt.....

...man verlacht mich oft,doch es gibt einen grund das ich noch hoff auf ein
besseres leben in einer besseren welt
mit besseren menschen ohne stresser und geld-es ist der spirit von hiphop der durch mich fliesst und mir gehts tip top wennich das verliess verlassen kann
das die maschinen erschaffen haben-
um uns alle zu knechten in ewigkeit
ich schlag zu mit meiner rechten
und sehn mich weit---entfernt von allem was mich umgibt......

habt ihr party texte hir zu bring
wenn ihr wollt fang ich auch an zu swing
ich mach mein hiphopding.
alles fett wie es wieder klingt.
ich warte auf alle die hir mitmachen
ich werd keinen auslachen.
ich will mienungen hörn und obs die leute raffen.
die texte die ich kick
also check das ab das wird der hit
das is der rap shit
wenn ich mein ding in ne tussy drück
ich werde noch verrückt
peace to all my chicks
fast so fett wie mr deluxe
oder was haltet ihr von ihm
kann ich wie er kann die texte zien?:evil:

sorry aber deine -freestyles- sind mir zu lahm und abgehackt...
ich steig aus

hallo? jemand zu hause? macht der Mr. Battlejuce Pause? Wie schlau, wenn ich jetzt auftauch und einen Text hier reinbau`. Schau genau hin! Mit viel Witz und Unsinn wärs ein Unding mitzuswing`...? Was laber ich denn? Bin ich noch zu verpennt? SchaiZZe, wenn man wie ich Rap nicht gut kennt und ihn nur langsam rennt!
out of Gugenheim, next man to da mic

________________________________________
enter the arena!

endlich jemand da, er freestyled wunderbar, wie ich ein rapstar. also floun wir jetzt zusamm,von hir ins nächste land,auf dem weg nen schönen blund, du hast es genau erkannt, ich bau meine tüten lieber schlank, dann hab ich länger was davon, wie der rap don´ ,kennst du meine texte schon,ich bin der freestyle rap baron.

okay, DübelMCs kommen ins Paradies und überdies noch weiter hinaus. Zwischendurch zischen und dann klopfen wir an Gottes Haus-Tür. Er sagt, er bräuchte Assistenten, die das Schlammassel auf Erden beenden. Da schickt er uns zurück in unser Unglück, doch bestückt mit weed und papers, geht das. Da verblaßt selbst der heftigste Master of Desaster.
Ich gebe ab an einen weiteren chill-bastard.

________________________________________
eagle eye und die 7 berge geben dem flow seine Staerke!

ok, der rap, war echt fett, doch jetzt check, jetzt kommt nicht weack. jetzt kommt das derbste, was nicht erlöscht wie ne kerze. ich mache keine scherze, weil ich reim, jetzt kommt die prime-time, rapper lasst es lieber sein, denn juce, ist der typ der dich sucht, wenn ihr raps versucht, man verflucht, ein neuer rhym verbucht. ich liebe grünes graß, dass macht mir spaß, mit dem papst, auf deinem bild, der dort chillt.
jetzt lass ich dich wieder ran. ich meine papst....mein mann

yo guys, how's it hangin? what's up?
I flow in english & right now I smoke a crop
It took a time till i wrote something
& I don't wanna act like a king
beeing myself is my thing
& if you're fake then is pain what I bring
yo people tell me where you're from
which places do you call your home
P.S.
battlejuce your style is fresh
you could sell records & deserve cash
or just stay undaground & rap for your crew
man... why am I telling you what to do ?(

ok in englisch
but is not sooo good,ok!

i´m the best, on the west, and the rest,is shit no things for cash, to shit people i say kiss my ass,
you were seen i´m on the top so fast

i listen the sound, from flip mode,in the backround.
when i listen a big beat,
i must smoke weed,and i must do what i need, i´m writing traks as mobb deep,now my musik is cheap.
but later i make a big price,
ass the dope from mr nice.
checkt ihr alle meinen freestyle scheiß??????????8)

Ich nicht! Spreche auch nur germanisch. Bin der fremden Sprache nicht mächtig und englisch ist mir eh zu schäbbig.
Zu läppisch, sagte der Derwisch, bin raus und verpiss mich nicht ganz nach draußen. Muß halt auf klo laufen.
Tschaussen

____________________________
boah ey, et kütt.........

Ich nicht! Spreche auch nur germanisch. Bin der fremden Sprache nicht mächtig und englisch ist mir eh zu schäbbig.
Zu läppisch, sagte der Derwisch, bin raus und verpiss mich nicht ganz nach draußen. Muß halt auf klo laufen.
Tschaussen

____________________________
boah ey, et kütt.........

Ihr rappt englisch, ich rap tight, doch rat kommt mit der zeit,
wie die deutsche einheit, hab ich meinen abkömmling einverleibt,
und bin nun doppelt präsent: auf das mic das nun doppelt so heisst brennt,
auf den flow der nun doppelt so schnell rennt, auf den hater, der doppelt sostarkt flennt,
ich weiss, flows rennen selten doch trozdem ist meiner schneller als licht und umkreist in sekunden welten
nennt mir mc´s deren lines sich zu biten lohnen, MEINE, aber ich wehre ab wie gracius die teutonen,
deine beatbox schlag ich mit meinen margen darm reaktionen auf zuviele serbische bohnen,
battlen im netz ist eigentlich nicht so mein ding,
aber ne einschneidende erfahrung wien spaghetti-string,
ich hoffe das hier war jetzt angebracht,
denn was andres hät ich auf die Schnelle nicht geschafft,
hoffe ich hab den battleansatz nicht komplett verrafft,
denn ich bring nur kritik an und keinen diss,
leider steht ihr nun im wind in den ich piss

peazen ;O)

dann machen wir weiter viel teiter auf deusch, geh nicht weg wien weak sonst bin ich entteucht. du kannst jetzt echt nicht gehn, wir müssen noch abgehn, ich kann es nicht verstehn. kann mich nur im kreis drehn. dann komm ich wieder an wo ich forher wahr, nenn mich einfach illegal. legal macht kein spaß mehr, also gebt mir euer graß her, ich rauch es weg vor jedem man in uniform, ich bin halt für so nen dummen scheiß geborn!!!8)

my fucking i-net connection is hella slow
i klick on save & they shut my fucking door
All i wanted to do is represent my style
my freestyle, crazy & ill, for the people from hh.de & the Crazy Hill
my hometown, where people don't give up till they fall down
We all smoke allota weed
god & devil love us, we gotta deal
HipHop is real, not some eminem song
HipHop is real like CypressHill's hits from the bong
or like that G style from the NWA
these niggas sure knew what to say
I hate britney, christina, bsb & n'sync
they're fucking stupid, they cannot think
when i hear pop, i call a cop
tell him he should shoot in the CD-player
then the DJ plays madonnas like a prayer
FUCK! i think I'm gonna crack up
so I'll better stop

for ma man tribak, er gibt wie ich das mic nie ab, er presentiert den flou ich mein die zauberei, zusamm kann uns niemand stoppen ich mein wir sind zu tight. wir ham den style den die leute lieben, unsere raps komm immer übertrieben. wie wir sie hinbiegen, wir können nur noch siegen---zu zweit rhyme wie von 7, ich mein es fließt wie das gramm, der import nach hir von amstadam.
noch ham wir kein beat, doch ich bin gespann auf dein nächtes lied.
8)

battlejuce guck mal rum/
zu viele threads mit den gleichen thema ist doch dumm/
ich hab nichts dagegen weil du neu hier bist/
aber guck nächstes mal nach eh du einen neuen thread öffnest/

one of us is like a gun, two like a bomb
if we wore 3 who knows what then will be
if we had beats our flow
would rock harder than any style before
but we don't need any drums or any bass
all we need is a mic cause acapella we kick ass
Pure HipHop, don't stop, fuck RnB, Rap N Bullshit
My head follows only the real beat
Yo Battlejuce, how about we record some tracks
& then lean down, smoke blunts & drink a nice cold becks?


Zitat von strongstevie:
battlejuce guck mal rum/
zu viele threads mit den gleichen thema ist doch dumm/
ich hab nichts dagegen weil du neu hier bist/
aber guck nächstes mal nach eh du einen neuen thread öffnest/


it's kinda fucked up to klick ona number or on "next"
or in these 100 site treads to search for a text
sometimes must someone open a new one to run fun

*fin*
:D

ma man we must make a track together,
dann werden wir die hiphop abcasher,
wir werden immer besser. die rhymes scharf wie ein messer. oder gespannt wie ein bogen, unsre raps nicht verloge, nich wie bei den andern, wir werden real über fette beats wander. but say to me where are you from
we need bases and a drum.
desshalb bin ich da, rap nicht normal eher wien star, von hier bis in die USA tja, ich sag nur pech, wenn man für scheiße was blecht, ich denke ich hab auf jeden fall recht.
also digga style mir was neues hin, zeig mir das du bist ein rapkind.
peaze to ma mofukin´man the american prime-time-rhymer!!!!

i must go ma mofukin´ hiphop manz!!!
Peace

you wanna know where I'm from?
Croatia oder auf deutsch Kroatien is my home :D
But now I'm in germany because of my college
I'm here to colect knowlege
ina fed up City called halle
is where i diss & i really shit on alle ;(
Europe needs 2 MC's like us
hätten wir noch nen DJ dann wärs krass
Europe needs more podzemlja
jer inace nam ode nasa lijepa planeta zemlja
you don't have to understand that
i just thouth that it would be fatt
if i write something like that
the VIVA/MTV scene is all about musik like "take that"
well i say, fuck boygroups
people have to smoke poops
fuck all those soaps in the TV
fuck love-movies, fuck HipHop.de
fuck this world, fuck me & fuck you
if ya wanna record a track mail me on ICQ
I'm in the school & out of my time
gotta go home & smoke some crime

151780626

yo man ich hab nen dj, er nennt sich ice-tape/
er ist der typ, der die scheibe für mich dred/
der viel zu krass abgeht/
er rapt auch so, dass man jedes wort versteht/
ich meine hörst du sein 12,10er/
das haut rein wie geschnuffelter kleber/
perfect und ohne fehler/
ich meine wien lehrer/
checkt er es, doch er is kein steber/
er reimt raps von bosnien bis nach kenja
wir sind die rap ruler/
wir kicken raps von sylt bis nach pula/
das heist von süden nach nord/
und an diesem ort/
beschäftigen wir die leute, wie kleine kinder im hort/
kommt mal klarman/
wir floun von hier bis lubiljana/
ich weis neben an von deinem kroatisches hood/
niemand hat chancen wir rappen sie kaputt/ ahh

PS. meine mum kommt auch aus croacia.
und ich hap nen dj aus bulgaria.
er hat auch den freestyleflou.
1/4 is aus pordorico.

high homie, haven't see ya for a looonnnnng time

:D

yo! we'll rock the show without time
show & proove that we know how to rhyme
from Croatia to Slovenia over Greece
we'll live in war when people find their peace
I'm talking about a HipHop war, 100% battle
people will run but there will be no shelter
Shame on a faker who faked us to make some cash
& shame on a junkie who listen that crap on white trash
yo, battlejuce, say to that DJ he should send me a beat
I wanna know who I'm dealin' with
Or just to hear the style you like
I like the style from Mixmaster Mike
Or something like House Of Pain or Cypress Hill
funkdoobiest & the ODB are ill
DJ Muggs is a man with skill
skill to kill all people who live HipHop but don't feel the real
soon I'll have the license to say whatever I wanna
samo da se primim mikrofona
pricat cu 300 na sat sve dok ne zapocnem prvi HipHop rat
svim jebenim fejkerima cu srat
a u finalu cu napravit jebeni sah-mat
"checkmate fool" like B-Real said
afer these words yall endup dead

my eyes goes bling
ya see my shines
roll my blunts like 7 times
chicks look at that ass and look at that tits dicking itz tha return now
i´m rich i like a cool rap but i have no beat she get what she get don´t ask me some shit and i told ya haterz u.n.d.g is boss of tha city ya haters and faggys are wack and to mini fuck that yo all them haters and faggys are wack blow holes to tha chest sluts go to tha back

Trefft euch lieber auf der Straße !!!

wieso denn auf der straße/
ok dann zieh vor den bulln ne nase/
oder sie sehn wie ich euch n shut in eure lungen blase/
in diesen thread soll man nicht nur was sagen/
man soll uns einfach alles in freestyles fortragen/
to ma man tribak/
der wie ich die fetten freestyles hat/
also was is blos los/
gebt uns alle eure freestylflous/
denn juce gibt euch alles was du brauchst/
weed peas, alles in meinem rauch/
nie alter scheis, immmer wieder neuer fleis, zum selben preis/
also checkt das ab man, weakrhymes sind so verklumpt wie chinareis.
lest ihr den freestylescheis
to all people write it down/
hier sind die leute die, die fette tracks baun.
mafukaz...........
:evil:

streetsession...

Yo, laßt uns auf der Staße treffen,/
dann sind wir mehr als ungestört./
Denn, wenn wir hier deren Parties brechen/
reagieren einige völlig zu unrecht empört./
Zusammen könnte man ein Bierchen zischen/
oder auch zwei drei./ Kommt vorbei;/
allesamt zum mitmischen./
Konnte ich doch heute Land sichten/
von Bord meines Dampfers,/
denn der Konsument des Hanfes,/
hat nicht immer bestes Augenlicht./
i give a fuck mit den handz am sakk
auf spiele wie ZackMcCracken. Da spiele ich lieber mit ner Pussy Verstecken!

_______________________________________
whaaaaaaaaaaaaaaaaat`s uuuuuuuuuuuup?

ja man, die session on the street/
ma dj gibt den beatboxbeat/
in dem threat/
sind die, den das texten liegt/
an den man nicht vorbeizieht/
jeder freestyle oder jedes lied/
haupsache das man uns hier texten sied/
ich hoff ihr ander hapt kapiert/
wir ham unsers style studiert/
die leute die man respektiert/
ich mein es kommt sowas raus wie hier/
scheist auf alles ich trink n bier/
das heist n becks/ auf ma manz auf ex.....
:evil:

Wenn erst die Nacht hereinbricht,/
sich das fahle Staßenlicht mit dem Qualm meiner B vermischt,/
komme ich zu euch gerannt/
mit der Axt in der Hand./
Damit wird dann Holz gehackt für den Ofen./
Dann umgibt die heiße Wärme unsre Zofen./
In meinem Harem kann man sich oft genug austoben;/
ausschließen möcht ich hier auch nicht die phaten Strophen,/
von den gut trainierten und auf`s härteste Erprobten!/
Laßt euch nicht lumpen/
und ihr verdient nen ordentlichen Klumpen./
Hoch die Humpen;/ laßt uns hiphop erkunden;/ auch zu mittagsstunden!/
out of time but in here

________________________________________
enter the arena!

I'm on, fuck the jukebox
let's flow on beatbox
let us get on in our zone with da microphone in our mouth
let's multiply to the east, west, norht & the wild south -Europe
the flows on the streets are more dope
people here don't wanna see us cause we're better
soon they'll diss us cause we're fresh but that doesn't matter
nothing can stop us not even death
I would continue with rap if i wore deaf
numb, dumb, fuck it, I even rap when I sleep
But that's not only a dream
I really rap better than any CREAM
I don't wanna go too far but I do it better than Ja-Rule
cause that motherfucker is only a goddamn fool
thinking he could lead the NewSchool
But there excists one important rule
Don't fuck with the best cause you'll end like the rest
:D

wir kicken hier die derbsten styles/
nimm dicken zug, von meiner weslypipes/
dann weist du mein scheis is heis/
wenn du breit bist bist lohnt sich der preis/
ich nehm erst mal nen dicken riss/
danach zieh ich fett am spliff/
egal was ihr vermisst/
ich komm zu euch, und gibs euch gemischt/
oder geflockt wie man in munic sagt/
mischen ist das wort was man in kassel mag/
ich machs im paper ich mein draufgebaut/
oder ne pappe, dass weed is eh geklaut/
es fehlt noch tribak, dann ist das trio komplett/
meldet euch alle hier, ich dacht ihr findet hiphop fett
:evil:

Ey yo, klar, beim Freestyle bin ich stehts dabei,/
weil ich mich da von meiner Wordkargheit befrei/
und euch zubombe -/
wie James Ryan seine Gegner mit Blei./
Klar gehts jetzt ab,/
meine Lage ist Sinnlos,/
die Homes sind down/
und nix los auf den Shows./
Was mach ich bloß/
mit sonem Klos/
in nem Hals/
gibts no Flows/
Und jetzt kommt das Fazit/
am Ende vom Reihm/
mit nem geflashten Zeba/
an den Tasten in seinem Heim!/

Naja, ich war einfach irgendwie geflasht und nun ja hmm,/
es is halt klar, dass es dann so weit kam./
Ich meine was solls, wenn man nich mehr aufhören kann,/
wie beim Drogenkonsum, bei dem man denkt, er schraubt einen an./

Ok, jetzt muss ich aber schnell mit unserm Köter russ...scheiss Schnee da.
Pöis ihr Atzen!!!

sorry guys but I got no time for this forum stage
cause I'm in da school & building my homepage
maybe I can answer every 15 minutes
or maybe later
right now I listen the roots
there's nothing better
My teacher don't want to see me write rhymes but java-script
Now I'll write on the page how many bitch-ass I ripped
'til then.. have a good fucking time on this site
& show that a man can have style even when he's white

wieder neues heckmeck/
wieso zeba?ein rhyme und schon wisch und weck?/
hoffe kommst bald ma wieder/
zu viert geht der sound in alle jede glieder/
die ganzen freestylelieder/
sind derbst wie am morgen, das allererste chiba/
tribak ist auch wieder mit dabei/
in englisch ist viel zu teight/
und den derben rhyme/ brind angel eye/
an alle leute die uns nicht kenn/
wir sind die derben in der "will einer freestyln" session/
es ist schwer sein style perfect rüberzubring/
ihr musstet hörn wie es im originalen kling.......

:evil: mofukaz ...Ahh

let`s jump towards the crowed
die menge erstarrt erstaunt
we don`t battle all the time
wollen einfach relaxter sein
can you forgive me my mistake?
oder sind wir`s, denen frei sprechen liegt?
i don`t wait for answer
fahre lieber im friedenspanzer.

________________________________________
jamming joe läßt grüßen!

ich bin ehrlich,ich bin kein battle mc/
einfach ein derber typ,dem das texten liegt/
bevor die leute mit battln anfang/
brauch man erstmal normale rhyme an land/
ich mein/
würde mich einer dissen, mich und mein rhyme/
konnte er gleich forher zu mama und wein/
so ist der threat entstanden für leute wie uns/
bei denen zählt einfach, nur derbe rapkunzt/
die lockeren,wenns sein muss gehn wir auch ran/
in diesem forum werden nur hiphopper anerkannt/
also wenn ihr alle das hier lest/
dann wisst ihr hier sind die realen mc´s/
und wem meine einstellung nicht passt, der soll ruhig wagen/ sich zubeklagen/
wir werden dich dann verjagen, wir nehm kein gefangen, wir stellen keine fragen/
also wenn du ein realer mc bist/
und nicht grundloß in der gegend rumdisst/
dann kannst du mit stylen und kriegst n zug von meinem spliff/

also peace/
to ALL real mafukin´ eemmmmcccceeeessss
:evil:

Reich mal die Dröhntanne rüber!/
im zwirbeln bin auch ich geübter,/
als Mike Krüger mit dem Kaffee./
Bin dicker Betrüger, aber fahre weiterhin VW./
Keiner hat mich bis jetzt geschnappt,/
weil ich mein Maul einfach nit zumach!/
Red mich raus aus jeder Sache;/
so hat`s Gott mir zugedacht./
Dran feilen muß trotzdem sein,/
denn selbst ein Master startet klein,/
und rotzt den leuten nicht auf`s nasenbein./
Vulgär bring ich stationär meine Mär./
Hör euch schreien: "Yeah!" & "Gib uns mehr!"/
Lauscher auf Empfang!/ dann kommt nämlich nun der nächste drann.../

________________________________________
enter the "holy" arena.

fett du bist einer/ von den rhymer/, der hat mein text verstanden/
also lad ich dich ein, wir könn jetzt einen blunden/
oder einen rauchen/
mir is egal ich kann jedes wort verbrauchen/
wir sind die die aus dem underground auftauchen/
ich hab deine meinung anerkannt/
du hast recht jeder fengt mal klein an/
doch übung macht den meister/
daher werden meine raps auch jeden tag teider/
meine tüten immer voller, desshalb werd ich immer breiter/
ich bin keiner der rhyme sucht/
mein name ist beatljuce/
und rhymt, wie ein offenes wörterbuch

:evil: pace

rapt keinermehr was hier hin?/
ich bin das vereinsamte rapkind/
der einzige, der hier abspinnt/
also leute gebt mir euren freestylescheiß/
mir ist langweilig und werde hier noch dreist/
soll ich ein töten,braucht ihr ein beweis/
wo seid ihr alle, dieser treat ist heiß/
auf dem treat sind die o g ´mofukaz´/
not the dopple od suckaz´
lest euch meine styles durch vom anfang bis zum schluss/
dann wisst ihr, hier ist der die geilen pussys küsst

:evil:

rapt keinermehr was hier hin?/
ich bin das vereinsamte rapkind/
der einzige, der hier abspinnt/
also leute gebt mir euren freestylescheiß/
mir ist langweilig und werde hier noch dreist/
soll ich ein töten,braucht ihr ein beweis/
wo seid ihr alle, dieser treat ist heiß/
auf dem treat sind die o g ´mofukaz´/
not the dopple od suckaz´
lest euch meine styles durch vom anfang bis zum schluss/
dann wisst ihr, hier ist der die geilen pussys küsst

:evil:

damn the man..
i forgot the time wile I was working
you know, I was high, I'm not joking
so tell me what's cracking?
why is nobody writing anymore?
do they have a good time with a whore?
well I would like to screw to!
but I don't wanna pay, that's what ugly people do
My words are my money
The style that I kick is sometimes funny
so if ya like me, call me honey
bitch! don't pose like the playboy bunny
all I wanna do is get in you
and all you're doin' is ruin' your chance to screw me
Bitch! get on your knees & BLOW!
dirty & raw for a good show
yo people, I know what I write
but I would like to bite
some tittys, real tight, wouldn't that be alright? :D
enough sexism for today
back to the question: why did nobody stay?
are they really away? or do they just act so?
c'mon people, let's write some mo'

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.