Antworten

die sketches sind auf jeden fett...
Und der blaue kopf auch...

erkenn nich so viel..irgendwie n bisschen klein.

aber so...die beiden aufm blatt find ich nich schlecht...

Die sketches gefallen mir sehr gut:up:
Schöne Farben und Style!

Mit was für Stiften malst du?

Locker da ist ja noch so einer der alles spitz änden läst. Hast auch, zuminest auf dem Platt mehr style als
ich.
Die sachen an der Wand sind auch ganz nice würde nur auch gernen mal so eine komplette Produktion von dir sehen.
Weiter so.
peace
Mittelhessen iCoN

freestyle mit Touchmarkers.
Das R is etwas verkackt....

Also, ich muss mal sagen das ich das O schlimmer finde uns ich allgemein sagen muss, das deine Styles zwar vom ersten Blick aus gut ausschauen. Doch wenn man sich die Buchstaben genauer anschaut haben sie kein Gleichgewicht und es sieht so aus als sei der Style künstlich auf Wild gemalt. Das habe ich am auch gemacht, bis ich erkannt habe das man sich so nicht weiterentwickelt, weil die Buchstaben symbolisch gesagt tot sind. Ich hoffe du hast es noch nicht geschrieben, doch ich würde raten, dass du zwischen 1 und 2 Jahren malst, stimmts?

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Wenn du was wissen willst sag mir bescheid.

Kas

Jep

Ich muss Kas voll zustimmen!
deine sketches sind "Scheinriesen!"
D.h. sie sehen auf den ersten Blick von weitem gut aus, aber je näher man kommt, desto mehr sieht man wo du krampfhaft versuchst diesen spitzen Style beizubehalten!
Naja! Soll nicht heißen, dass du nicht malen kannst!
Auf dem Papier bist du auf jeden Fall besser als auf der Wand!


Zitat von YoKaR:
Ich muss Kas voll zustimmen!
deine sketches sind "Scheinriesen!"
D.h. sie sehen auf den ersten Blick von weitem gut aus, aber je näher man kommt, desto mehr sieht man wo du krampfhaft versuchst diesen spitzen Style beizubehalten!
Naja! Soll nicht heißen, dass du nicht malen kannst!
Auf dem Papier bist du auf jeden Fall besser als auf der Wand!

Danke, so sehe ich, das ich nicht alleine bin.

Kas

ihr seid doch alle beschnitten!:D

also du gibst dir verdammt viel mühe beim ausmalen... das sieht man das du zeit in die farbliche gestaltun reinhaust, weil dein style einfach nur unterentwickelt ist. viel scheiß um nichts, wer da nen style drin erkennt hat seine kontaktlinsen verloren

Ist korrekt !
bin seit nem Jahr dabei.
Ich geh immer viel üben in soner alten Papierfabrik.
Aufjedenfall Total geile Location.
Hier paar Sachen vom letztem Wochenende

Ja, die beiden Köpfe sind auf jeden Fall cool:%: :%: :%:
Auch die sketches sind nicht schlecht, aber kas hat schon auch bisschen recht...
Aber das b/w-Piece gefällt mir persönlich nicht so...:|-|:
Die neuen Sachen sind aber geil:up:

hab ma wieder n paar neue sachen

naja styles sind nachwievor nich meine Stärke... aber ich arbeite hart an meinen charas.
wenn jemand bock hat mir mal die kairo letters so zu stylen, dass es einigermaßen besser aussieht als mein style würde ich mich echt drüber freun:yes:
kann euch auch dafür n chara maln.

die aliens errinern mih irgendwie an meine anfänge.. da hab ich auch immer aliens gemalt ; )

Jo, also die Styles sind immer noch nicht das ware, sie sehen gut aus, sind es aber nicht. Die Buchstaben alleine nicht stark genug. Oft hängst du an irgendwelche Stellen etwas an, was den Buchstaben kaputt macht. Versuch es etwas einfacher und überlege dir wo du wie mit den Buchstaben spielen kannst und es wird bald besser. Glaub mir einfach. Die Charrys sind echt schon in Ordnung. Du hast auf jeden Fall Talent, doch es zu nutzen liegt in deiner Hand.

Kas

komm grade ausm industriegebiet.hab was neues gemacht.
style is ober kacka, aber ich versuchs halt immer wieder...

@kas: jo. mit den styles is halt so'n ding... die meißten Leute, die gut stylen, können keine Charas maln. und die die gut Charas maln, könn wieder nich stylen. Es gibt generell viel zu wenige, die beides gut können....
aber ich bleib weiter drann:yes:

heut früh gemalt, bevor ich in die fabrik bin

eigendlich hab ich für dieses Wochenende kein Bock mehr gehabt, und wollt mich Sonntag ma ausruhen, bin dann aber doch nochma bei dem beschissensten Wetter losgezogen. Hab die Letters jedenfalls mal einzeln gesetzt, und diesen Pfeilkacka weggelassen.
Is natürlich trotzdem wieder ziemlich dirty geworden, wie dass sich fürn Toy halt gehört, aber ich bleib dran.


Zitat von kairo:
eigendlich hab ich für dieses Wochenende kein Bock mehr gehabt, und wollt mich Sonntag ma ausruhen, bin dann aber doch nochma bei dem beschissensten Wetter losgezogen. Hab die Letters jedenfalls mal einzeln gesetzt, und diesen Pfeilkacka weggelassen.
Is natürlich trotzdem wieder ziemlich dirty geworden, wie dass sich fürn Toy halt gehört, aber ich bleib dran.

Warum Toy? Du übertreibst es manchmal ein bischen, das ist alles. Aber dieses Bild gefällt mir schon um einiges besser. Jetzt wirst du Stück für STück sehn wie du mit den Buchstaben spielen kannst, ohne ihn kaputt zu machen. Kannst dir ja entweder Kalligraphie Schriftarten oder welche im PC anschauen. Das kann helfen.

Bis dann Kas!


Zitat von kairo:
Is natürlich trotzdem wieder ziemlich dirty geworden, wie dass sich fürn Toy halt gehört, aber ich bleib dran.

geht schon klar das teil, bis aufs o. sonst schon cool aber lern faden ;)

greats [PhéniX]

Also ich muß sagen du bist der erste der nicht so arogant rüberkommt und der einen zimlich guten ansatz hat.:up:
Aus welcher City?

peace
ic iCon

Ich komm aus der Nähe von Zwickau.
gute Ansätze? naja ich muß noch wirklich viel üben. Ich geh 2 mal die Woche maln, geb mein ganzes Geld für Dosen aus und sketche jeden Tag, aber es kommt mir trotzdem immer noch so vor, wie als wenn ich kaum voran komm. Aber ich werde Tag und Nacht weiter üben, bis ich irgendwannmal von diesem "peinlicher Toy- Status" runter bin.

naja mit der Dose klappen die Charris doch noch nich so richtig...

hab mir mal so ein 24er pack Hit Color gekauft, und ma die schwarze ausprobiert. Sind fast genauso wie die Molotow, riechen nur etwas anders und kosten weniger :yes:

ja ja..... dieses miese o am Ende macht wieder mal ganz schön problems....

W O W

also ich glaub des mit dem toy status ist geschichte echt fett die sketches sind der hammer die gesprayten sind auch geil allerdings find ich das die nicht sowirklich sauber sind aber da muss ich grad reden nee schmarn end goil

peace

Danke für dein Lob!
:-) ,aber so gut bin ich nun auch wieder nich....

so, zweiter Versuch.
Hab die Letters nochmal etwas geordnet.

Ich hab heut mal mit der Dose der ersten Stunde gemalt. War eigendlich ganz zufrieden mit den Sparvars, außer, dass mann halt öfter über die Flächen gehn muß und die Brillianz der Farben nich so gut ist und sie relativ schlecht decken. Aber für meine Zwecke als Toy zum üben sind sie eigendlich perfekt geeignet.

Ich hab die Dosen aus dem Skillsonlineshop.
Ich find den Preis für die Leistung aber dennoch etwas zu hoch. Wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich die Sparvar, oder spraycolor unter 1,60 € bekomm.

,und zum Abschluss für heute gibts noch n etwas älteren Character.
Mal wieder was mit Bunstifte:D
Die Hose ist echt Oberkacka hab den jeanseffekt voll verkackt, aber der rest geht schon so.

frage:....

was sind das für stifte


Zitat von kairo:
,und zum Abschluss für heute gibts noch n etwas älteren Character.
Mal wieder was mit Bunstifte:D
Die Hose ist echt Oberkacka hab den jeanseffekt voll verkackt, aber der rest geht schon so.


hat der was im ohr?


Zitat von kairo:
,und zum Abschluss für heute gibts noch n etwas älteren Character.
Mal wieder was mit Bunstifte:D
Die Hose ist echt Oberkacka hab den jeanseffekt voll verkackt, aber der rest geht schon so.


schön die augen umgangen...:D
aber ansonsten gefallen mir deine sachen und du hast schon selbst erkannt wo deine schwächen liegen...bloß hör bitte mit dem rumgesülze auf: ich bin so ein toy...um deine bilder beser zu stellen- danke und respekt!

wieder ma n trainpad

in nem anderen forum hab ich für den sketch ganz schön stress bekomm. Weil ich das rechte Face, das ich noch etwas verändert habe ausm EMP abgemalt hab, weil ichs ganz cool gefunden hab und zum Thema meines Sketchs gepasst hat.
Sonst mal ich eigendlich selten was ab, aber wenn dann schreit gleich die ganze Welt auf....oh gott WAS FÜR EIN VERBRECHEN!!!!!.....

das erste mal, dass ich einen etwas realistischeren Chara mit der Dose gemalt hab.

und zum Schluss gibts nochn Auge, das ich mit Restdosen gemalt hab. Den Style lass ich ma weg, da ihr meine abstracto styles eh nich so leiden könnt.

mh, also ich find die teile richtig fett

sag mal hast du schon als du noch in die windel ge* hast gemalt das ist ja bis auf ein paar bilder richtig geil.was ich immer am meisten bewundere ist woher ihr wisst wo z.B bei bei einem cari. die farbe gesetzt werden muss damit es wirkt. habt ihr da ein paar tips wie man das lernen kann das man weiß wie??!!!!!hoffe die frage und das kom. kommen so an wie ich das dachte

abstrakto...

... stylez :D
du sags der rest mag sie nich?! dann poste sie erst recht... arbeite die abstrakten sachen echt ma aus, ich find die übelst fett.. denn die welt is sowieso schon mit standart stuff (der so oda so irgendwie tight aba lahm auf die daua is) übaflutet,..... mit innovativen illstyles geht da einiges mehr an aufmerksamkeit...

also peace und viel spass noch

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
randomness