Welcher deutsche Rapper geht Live am besten ab? | Hiphop.de

und was macht seine Show so gut?

Antworten

curse und fk...
...zur zeit(,) als/wenn/weil sie mit live-bands unterwegs waren/sind...

samy...
...weil er einfach atmosphäre rüberbringt...

Wer mich sehr beeindruckt hat war Dike, den ich mal vor ca. 3 1/2 UJahren auf ner Jam gesehn hab. Er kam eigentlich ganz am Anfang dran, ist aber so übertrieben abgegangen, dass das ganze Publikum mitgerissen wurde. Sehr geil.

taklo$$

er flowed einfach wie n platzregen,ist extrem schnell und hat noch ne coole stimme (geschmackssache,ich weis!!!)

da ich lokalpatriot bin muss ich rano sagen

-Freundeskreis und Gentleman weil sie mit live Musikern rocken.
-Beginner weil sie das Publikum wie kein zweiter in díe Shows mit einbeziehen
-Spax und Rene weil sie zwei der debsten Freestyler on Staage sind
-Moqui Marbles weil sie einfach nur rocken

Blumentopf

An die kommt keiner ran...hab ich bei "Rock im Park 2002" gesehen...unfassbar wie die abgingen...

spitzenreiter: samy & curse :love:

bei samy geb ich bruno recht, bei curse muss ich mich bloss zurück erinnern ans ringfest in köln, bei "hand hoch".. unvergesslich.

dann noch beginner & ferris
beginner machen einfach ne grosse show, entertainen. un ferris? des publikum tobte einfach.

fallen mir spontan ein
:-)

evtl wird ergänzt

samy & die beginner,
wenn die auf der bühne sieht,hat man einfach bock zu rocken und die lieder mit zu singen


Zitat von Tigga:
-Moqui Marbles weil sie einfach nur rocken

jau, die machen auch gut stimmung. sehr dynamisch :yes:

Bushido... is auch der einzige deutsche Rapper, den ich bisher live gesehn habe :yes:


Zitat von afafafnihoooooo:
Bushido... is auch der einzige deutsche Rapper, den ich bisher live gesehn habe :yes:

igitt, ich fand, er war auf dem kölner ringfest furchtbar.

gut, meine meinung, aber bei ganz aggro standen mir die haare zu berge.
gut, bei "so high pt 2" (!?) tobten se (bei bushido sowieso), aber ich fand, selbst die massiven lieferten ne bessere show. ma ganz abgesehen von den anderen.

[aaber ich mag deinen avatar :D ]

edit: huch, ich meinte gar nich ringfest, sondern des urban stylez. verwechselt :D


Zitat von King-Orgasmus:
taklo$$

auf jeden taktlo$$ ist schon ein fall für sich live aber im positiven gemeint:up:

ferris mc , der hat die masse zum toben gebracht , war einfach der hammer

Live is Samy des geilste.. auch wenn ich ihn nicht so sonderlich mag ;-)


Zitat von BeatExquisit:


Zitat von afafafnihoooooo:
Bushido... is auch der einzige deutsche Rapper, den ich bisher live gesehn habe :yes:

igitt, ich fand, er war auf dem kölner ringfest furchtbar.

gut, meine meinung, aber bei ganz aggro standen mir die haare zu berge.
gut, bei "so high pt 2" (!?) tobten se (bei bushido sowieso), aber ich fand, selbst die massiven lieferten ne bessere show. ma ganz abgesehen von den anderen.

[aaber ich mag deinen avatar :D ]


wann war der aufm ringfest?


Zitat von afafafnihoooooo:
Bushido... is auch der einzige deutsche Rapper, den ich bisher live gesehn habe :yes:

naja.. also ich kenn nur den "berlin" track in live.. naja also am anfang fragt er so die leute wo sie sind etc. will also berlin höhren.. aber irgendwie isses nix geworden .. weil dann fler noch dazwischenquatscht.. lol und die zuschauer sind nochs behindertste...


Zitat von BlOoDyDeLuXe:


Zitat von BeatExquisit:


Zitat von afafafnihoooooo:
Bushido... is auch der einzige deutsche Rapper, den ich bisher live gesehn habe :yes:

igitt, ich fand, er war auf dem kölner ringfest furchtbar.

gut, meine meinung, aber bei ganz aggro standen mir die haare zu berge.
gut, bei "so high pt 2" (!?) tobten se (bei bushido sowieso), aber ich fand, selbst die massiven lieferten ne bessere show. ma ganz abgesehen von den anderen.

[aaber ich mag deinen avatar :D ]


wann war der aufm ringfest?


samstag ?

also live am besten ist GENTLEMAN
er ist zwar kein Rapper, aber keiner macht bessere Stimmung und Laune, wer ihn noch nicht erlebt hat umbegdingt geben.

Dann Beginner, weil einfach Klassiker.
Ich mein jeder der beim HipHop open war weiss was ich mein, bei ASD alle müde, keiner mehr abgegeangen, dann kammen die Beginner...


Zitat von iLL.cHill:


Zitat von BlOoDyDeLuXe:


Zitat von BeatExquisit:


Zitat von afafafnihoooooo:
Bushido... is auch der einzige deutsche Rapper, den ich bisher live gesehn habe :yes:

igitt, ich fand, er war auf dem kölner ringfest furchtbar.

gut, meine meinung, aber bei ganz aggro standen mir die haare zu berge.
gut, bei "so high pt 2" (!?) tobten se (bei bushido sowieso), aber ich fand, selbst die massiven lieferten ne bessere show. ma ganz abgesehen von den anderen.

[aaber ich mag deinen avatar :D ]


wann war der aufm ringfest?


samstag ?


nee nee, freitag wars. an dem tag, als curse headliner war halt.


Zitat von SheepHunter:
er ist zwar kein Rapper, aber keiner macht bessere Stimmung und Laune, wer ihn noch nicht erlebt hat umbegdingt geben.

also wenn er mit patrice mithalten kann, gratulation :D


Zitat von SaMcee:
Blumentopf

An die kommt keiner ran...hab ich bei "Rock im Park 2002" gesehen...unfassbar wie die abgingen...


Word!!!
Hab se gestern gesehen!:love: Einfach nur Hammer, wie sie die bühne gerockt ham.
Hab Muskelkater im rechten Arm! :D

hab bis etz blos casino94 gesehen und muss sagen is nich so mein ding...
am dienstag is sido drann dann schau ma mal weiter

Ja, darüber hab ich gestern nachgedacht:
Blumentopf
Samy
Savas
Curse
D-Flame

würd ich mal sagen

Blumentopf
Samy
Nosliw (kein Rapper, was solls)
Olli Banjo

Samy auf jeden Fall...und FK rocken...:love:

samy deluxe :up:
curse :up:
patrice :up:
gentleman :up:
italo reno & germany , olli banjo ,savas und aggro berlin waren auch sehr ok

definitiv samy und curse....samys freestyles begeistern die massen immer und curse heizt übelst geil ein....das is so meine meinung!!
Greetz
Pyrics

Edit:
hab gesehen dass hier gentleman genannt wurde, wenn man gentleman unter "deutsche rapper" einordnen kann, dann fehlt er definitiv auf meiner obigen liste!!! reggae-styles aus Cologne...logisch das das burnt!!:up:

curse...:love: :love: :love:
ich lieb' diesen mann

samy...:love: :love:
der typ is einfach soooo prööösent

blumentopf...:love: :love:
die töpfe rocken das haus

ösi-crewz:
teeeeeeeeextaaaaa :love: :love: :love:
steeltown represent

waxos in kombo mit total chaos :love: :love:
rock den scheiß...live

:D

[edit: saian supa crew :love: :love: :love: :love:
das is einfach energie pur...

die boombastischen beginner die heizen alles an.....

ist zwar keen deutsch abba..

SAAAAAAAAAAAIAAAN SUPPPPPPPAAR
CRUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


Zitat von TuZaMaNiC:
ist zwar keen deutsch abba..

SAAAAAAAAAAAIAAAN SUPPPPPPPAAR
CRUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


deutsch, gänseblümchen...:D

an die hätt ich nämlich auch als erstes gedacht...

saian supa crew sin live unschlagbar

rincewind!!


Zitat von Henner:
rincewind!!

der kann gut live blasen


Zitat von BeatExquisit:
spitzenreiter: samy & curse :love:

bei samy geb ich bruno recht, bei curse muss ich mich bloss zurück erinnern ans ringfest in köln, bei "hand hoch".. unvergesslich.

dann noch beginner & ferris
beginner machen einfach ne grosse show, entertainen. un ferris? des publikum tobte einfach.

fallen mir spontan ein
:-)

evtl wird ergänzt


ferris wurde bei busta rhymes ausgebuht....8)

Also...

-Illo
-Samy
-Savas
-Ferris
-Blumentopf
-Olli Banjo
-Rhymin´Simon


Zitat von TuZaMaNiC:


Zitat von Henner:
rincewind!!

der kann gut live blasen


ach, die ganzen rincewind witze sind ausgelutscht...an seiner stelle würd ich dir sylvester(da feiert rnce nämlich mit ganz hh.de) inne fresse hauen bis du keinen handstand mehr machen kannst!

hab von deutschen artists nur den topf und die beginner gesehen... aber die heizten saumässig ein in basel!!! suave und phantom black als topf-support waren auch ganz dick. dende hab ich leider verpasst, kam zu spät...lol...

cronite seh ich am samstag als support der delinquent habits...

curse

blumentopf

samy

Als band Blumentopf und FK, als Solo-Rapper auf jeden Fall Mad Maxamom, weil er so viel Power hat wie kein anderer und unglaublich geil Freestylet!

curse auf jeden fall!!!
der is einfach geil!

aba ihr habt jemand ganz wichtigen vergessn...D-FLAME !!!
Das geht so ab! ich war diesen sommer am chiemsee und das war so geil...man hat das bedürfnis die ganze zeit zu springen...weiß auch nich woher das kommt...*kopfschüttel*

die massive töne "im club"-tour mit olli banjo im vorprogramm war HAMMERMÄSSIG! war auf ein paar gigs der tour und es war jedes mal einfach nur geil!

Curse
Die Sekte & Bushido machen live richtig Stimmung:D

ok zwar kein Rapper aber : Patrice:up: :love:

EGAL, RHYMIN SIMON seine Parties sind der oberhammer.
Beweise gibt es auf: www.Hijacka.de -> letzte Party mit Photos und Videosnippets und Vokalmatador, Sha-Karl, Plätter PI, Smoke... Checkt das mal. Vielleicht kann das einige überzeugen.


Zitat von BettyBo:


Zitat von SaMcee:
Blumentopf

An die kommt keiner ran...hab ich bei "Rock im Park 2002" gesehen...unfassbar wie die abgingen...


stimmt keiner gehts so ab wie blumentopf


WORD!!!

ich hätte auf jeden Fall Kung Schu und Holunder gesagt, war ja nach rappern gefragt.

Der Topf geht derbe ab.
alos: "Macht Platz die Jungs vom Topf geben Gas, geht mit uns aber oder geht aus der Baaahn!"

beginner sind live immernoch die geilsten. die wissen, wie man ein haus rockt

die beste deutsche life old school posse...

KOMM IN MEINE ARME

Wenn dich etwas schmerzt
und dich unglücklich macht
und Träume dich quälen im Dunkel der Nacht

weist du nicht wohin mit den Sorgen in dir

dann komm zu mir!

Ich teile dein Leben
dein Glück
deinen Schmerz
und seh'ich dich lachen

dann lacht auch mein Herz.
Solange ich dieses Gefühl in mir spür:
sag' ich in Liebe zu dir:

Komm in meine Arme
ich halte dich fest.
Fühl dich ganz geborgen in unserm Nest.
Komm in meine Arme
und sorg' dich nicht mehr.
Mit Liebe im Herzen ist alles halb so schwer!

Macht mir ein Problem meinen Alltag zur Last

ist irgendein Kummer ein häufiger Gast

weiß ich keinen Rat mit der Welt und mit mir

komm ich zu dir.

Du kochst einen Kaffee und lächelst mich an

rückst an meine Seite und nimmst meine Hand.
Mit zärtlichem Blick
den ich liebe an dir

sagst du ganz leise zu mir:

Komm in meine Arme
ich halte dich fest.
Fühl dich ganz geborgen in unserm Nest.
Komm in meine Arme
und sorg' dich nicht mehr.
Mit Liebe im Herzen ist alles halb so schwer!

eindeutig mr tinn :D :D :wink: :B|:

samy
beginner
topf

live merkt man extrem, wer schon lange mit dabei ist, oder wer halt erst gerade angefangen hat...

Creutzfeld und Jakob (besonders wie Lakmann immer anfängt zu tanzen:up: )


Zitat von SaMcee:
Blumentopf

An die kommt keiner ran...hab ich bei "Rock im Park 2002" gesehen...unfassbar wie die abgingen...


da muss ich dir recht gebn war aufn konzert in krefeld und das ging richtig hamma ab!!!
fk is aber auch net schlecht....
aber wie gesagt blumentopf sind die besten :up:

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!