Mich würde mal interessieren auf welchen konzerten ihr schon wart.

Also ich war auf´m Samy Konzert in Dortmund 2001
und auf´m asd konzert in essen 2003

und am 13.06 werde ich mir EminEm in essen reinziehen wo auch 50-cent und royce da 59 dabei sein werden.

Antworten

Cypress Hill
Edo Maajka
Rolling Stones
Majke
Damir Urban
und fast Tram11 =)

haber abs schonma gesehn u

also ich schreib mal so die acts auf die mir einfallen, aber ohne jahreszahl und ort das wär zu viel verlangt:

Jurassic 5
Ice T
Cypress Hill
Absolute Beginner
Freundeskreis
Curse
Big Red
Wyclef Jean
Sens Unik
Kool & the Gang
Guano Apes
Giovanotti
Morcheeba
Skunk Anansie
Macy Gray
Massive Töne
Samy Deluxe
Fünf Sterne Deluxe
Texta
Die Antwort
Brotlose Kunst
Orishas
Air
David pe bzw. Main concept

da sind noch mehr...

nicht alles hiphop aber cooler sound, ich werde noch mehr posten wenn mir noch mehr einfällt.

peace:D :D

Ohje dass war ZU viel, dass weiß ich nichmehr alles. Und wenn dann würd ich bestimmt irgendwas vergessen. Ich hab auf jeden Fall schon seeehr viel auch mehrmals Live gesehn.


Zitat von VoldoMC:
Mich würde mal interessieren auf welchen konzerten ihr schon wart.

Also ich war auf´m Samy Konzert in Dortmund 2001
und auf´m asd konzert in essen 2003

und am 13.06 werde ich mir EminEm in essen reinziehen wo auch 50-cent und royce da 59 dabei sein werden.


whohoo ich war auf asd gig in essen

*hand reicht* :D

2003-Jay-Z

(mein einziges hiphop Konzert)

Gehören auch Jams dazu? oder?

samy in kassel, wien, hambürg, münchen
asd in münchen
jan delay in hamburg
patrice in münchen
busta rhymes in amstadam und münchen
ferris in kassel 2x
afu-ra in kassel

grand agent
declaime
group home
fatman scoop
k-otix
lone catalysts

und natürlich die diversen acts aus der schweiz und deutschland...

sowie peter andré (*schäm*) und bryan adams in basel vor 50'000, war ziemlich eindrücklich...

Nas in Berlin
RZA auch in Berlin:D :D :D :D

aaah, am 28.05 seh ich Afu-ra, *freu* :love:

splash2001
splash2002
creutzfeld6jakob
rag
dike
onanon
samy
asd
savas
cypress hill
planet asia
grand agent
abstract art
mr.lif
herbert grönemeyer
gentleman
patrice
mellow mark
usw.
warn nur ein paar der künstler die ich bisher gesehen habe!!und splash2003 kommt noch!!:D :D

zuviele um das hier festzuhalten...

wobei ich sagen muss dass snoop dogg, saien supa crew und wyclef am beeindruckendsten waren...

greetinx
LOU E


Zitat von BeatExquisit:


Zitat von VoldoMC:
Mich würde mal interessieren auf welchen konzerten ihr schon wart.

Also ich war auf´m Samy Konzert in Dortmund 2001
und auf´m asd konzert in essen 2003

und am 13.06 werde ich mir EminEm in essen reinziehen wo auch 50-cent und royce da 59 dabei sein werden.


whohoo ich war auf asd gig in essen

*hand reicht* :D


asd in essen!da war ich auch!!:D :D

Ich weiß nur mein erstes war die DasDing Eröffnungs-Jam, das war im Jugendhaus Mitte und hat kein Eintritt gekostet.

Da sind aufgetreten: Spax, Ferris MC, Afrob und Goldene Mitte! :)

Aber wann war das???....entweder 98' 99' oder 2000.


Zitat von nightblue_m17:


Zitat von Lou_E:
zuviele um das hier festzuhalten...

wobei ich sagen muss dass snoop dogg, saien supa crew und wyclef am beeindruckendsten waren...

greetinx
LOU E


war snoop irgendwann mal in deutschland?


ich sag nur: UP IN SMOKE

also das cypress hill konzert in offenbach auf dem ich war, war auzf jeden fall das geilste...


Zitat von BThePo8:
also das cypress hill konzert in offenbach auf dem ich war, war auzf jeden fall das geilste...

wann warst du da?
ich war im leipzig...(2002)

war auch geil! -hab auch nichts anderes erwartet =)

SUMMERJAM 00 01 02

also mein erstes wird Das EFX in ingolstadt am 10.7. werden :D


Zitat von nightblue_m17:


Zitat von Lou_E:
zuviele um das hier festzuhalten...

wobei ich sagen muss dass snoop dogg, saien supa crew und wyclef am beeindruckendsten waren...

greetinx
LOU E


war snoop irgendwann mal in deutschland?


keine ahnung!:D

the roots, hamburg, 2003

Also bis jetzt war ich nur aufen ASD Konzert in Stuttgart war echt Coool:D :D

jean grae in der roten in zürich irgendwann im märz

und am freitag common:D

letztes jahr bei der sekte in idstein.


Zitat von VoldoMC:
Mich würde mal interessieren auf welchen konzerten ihr schon wart.

Also ich war auf´m Samy Konzert in Dortmund 2001
und auf´m asd konzert in essen 2003

und am 13.06 werde ich mir EminEm in essen reinziehen wo auch 50-cent und royce da 59 dabei sein werden.


Ich geh auch uzm Essener Konzert

Bisher nur:

-Rock im Park 2001
-Rock im Park 2002
-Samy Deluxe, KC da Rokee, Blak Twang (in Erlangen)
-Massive Töne, Toni L., Karibik Frank, Tefla & Jaleel (in Nürnberg)

also ich hab
j-live
7l & esoteric
bukue one
mista sinista
das efx next week
klaro splash 01/02
hho 00/01/02
dälek
mr complex
und noch einige mehr
roc

aufm Flash habe ich viele gesehen, vor allem Fiva Mc war cool! Von blumentopf war ich live enttäuscht.
Erykah badu hab ich auch in hamburg gesehen- war die allerletzte scheisse! So eine arrogante sau von frau. Echt!
Ansonsten war ich auf vielen Festivals, auf einigen Backstage weil ich selbst dort gespielt oder interviews gemacht habe fürs radio. ziemlich viele Hardcore- Acts hab ich gesehen. Mal schaun was dies jahr so ansteht. Kann nie genug von Konzerten bekommen. Live ist einfach phätter!

Rock im Park 01´ und 02´...asd..samy deluxe...einszwo...saian supa crew...joy denalane...kein plan,fällt mir momentan nix ein..

ich dachte nur von diesem jahr..:D

áber wenns anders is hier die beeindruckensten:
saian suupa crew...jeah
blumentopf...bin jetz noch geflasht
5sterne deluxe...meine anfänge im deutschen raum....:D

4lyn ins augsburg
blümchen in augsburg (in der 3. Klasse 8o 8o )
am donnerstag geh ich mellow mark, wenn ich hin komme
eminem in hamburg steht auch noch offen (hoffentlich mag mich gott)
punica jam session 2001 glaub ich, mit d-12, söhne mannheims, 4lyn, seed usw

sonst auf irgendwelchen kaki pfurzi konzerten, die total winzig waren
auserdem kommt man von augsburg nicht nach berlin und hamburg, wo die bestensind ;(

und als nächstes kommt wohl, welches Konzert würdet ihr gern besuchen.


Zitat von HipHopRave:
und als nächstes kommt wohl, welches Konzert würdet ihr gern besuchen.

"welche drogen muss man nehmen, um raver zu werden" wird wohl eher kommen...:D

mhm...wieso will jemand wissen, auf welchen jams man war...einige wenn du so fragst.
und in zukunft werden es nicht weniger...nur mal als präventive maßnahme für weitere threads solcher art

samy deluxe in bern gurten festival
samy deluxe in biel Gasskessel

spooman,sektion chuchichastli,dj ben kenobi,tropf,dj mixwell,stress,beginner,fünf sterne deluxe,dynamite deluxe

ich hoffe ich kriege noch ne karte für METALLICA in berlin am 07.06.03!!!!!

Ich war schon bei Mc Garnix!

Mir kommt langsam immer mehr eine Frage auf,

was ist euch wichtiger, die Platte von nem Artist zu haben oder ihn live zu sehn, für was gebt ihr mehr Geld aus?

RAKIM mit aphrodelics '98 in dortmund im FZW... YEAH! :D

hab den kerl sogar gesprochen :D
die autogramme hängen seitdem im goldrahmen über meinem mixer :D

..auf jede fall ne` menge; unter anderem: kool and the gang, naughty by nature, foxy brown, r. kelly, main concept, eins zwo, blumentopf, nico suave, 5 sterne, fettes brot, beginner, creutzfeld+ jakob, dynamite deluxe, kool savas,looptroop,curse,gangstarr...
und das splash 4 mal besucht...viel zu viel um das alles hier aufzuzählen; aber cypress hill fehlen irgendwie immer noch *heul*

flash 2001, flash 2002...da sieht man ja ne menge, curse, pyranja, gentleman, tefla & jaleel, ferris, aus meiner wilden zeit: onkelz *räusper*, cappadonna, kks, jan delay, underdog cru, plattenpapst...mehr fallen mir momentan nicht ein...

Bounce that shit

Also leg mal los... es sind verdammt viele.

Busta Rhymes
J5
Lost Boyz
Jay-Z
Afu-ra
Beatnuts
De la Soul
Gangstarr
Brand Nubian
Public Enemy
Beastie Boys
Cyrpess Hill
Black eyed peas
Usher
Shaggy
Ja Rule
Mary J. Blige
Destinys Child
113
Saïan Supa Cru
Articolo 31
Afrob
Freundeskreis
Samy
Absolute Beginner
Splash 2001
Splash 2002

BOOT CAMP!!!

oooooooo.. die kommen am 24 nach berlin.. bitte drückt mir die daumen .. damit ich n bisshen geld verdien.. sodass ich mir n ticket kaufen kann:)).. ich lieb die alle :love: Sie sind.. einfach sehenswert.. und wenn ich Buckshot seh- flipp ich aus!!! Duck Down RULZ!!! sag nachher wie es war!! PIIIIz

Auf gar keinem...
Ich glaub, sowas kommt fast nie hier (Und wenn, weiß ich es immer erst, wenns vorüber is) Hier war mal eins von Xzibit glaub ich... Hab ich aber verpasst...:(


Zitat von smoovechild:
Also leg mal los... es sind verdammt viele.

Busta Rhymes
J5
Lost Boyz
Jay-Z
Afu-ra
Beatnuts
De la Soul
Gangstarr
Brand Nubian
Public Enemy
Beastie Boys
Cyrpess Hill
Black eyed peas
Usher
Shaggy
Ja Rule
Mary J. Blige
Destinys Child
113
Saïan Supa Cru
Articolo 31
Afrob
Freundeskreis
Samy
Absolute Beginner
Splash 2001
Splash 2002


jetzt beneide ich dich...

Nas Februar 2003 in Düsseldorf
ASD April 2003 in Essen

o.n. smokers :D unsere Heimatband aus 5 Junx...

Dann war mal Savas in Bayreuth, aba ich hab's verpasst....

Aaalso. Bedauerlicherweise hab ich ja keine Karten mehr für Em bekommen *fluch* Des wollt ich mir net entgehen lassen. Dat wäre auch so weit ich mich erinnern kann mein erstes Hip Hop Konzert gewesen. Die anderen in der frühen Jugend will ich lieber nicht erwähnen :D

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!