WC story | Hiphop.de

würd mch mal interessieren worüber ihr denkt wenn ihr aufm klo sitzt und nen dicken produziert :D

also.. ich war grad und hab an J-Lo gedacht.. aber manchmal schreib ich auch texte wärend ich sch...

freu mich schon über eure gedanken

Antworten

Wenn ich morgens auf die Toilette geh, dann plan ich meinstens schon den ganzen Tag!! :D :D

ähm....ich denk an scheisse!warum bloss?

ich denke generell immer,und da ich immer denken,kommt halt irgendwann auch die zeit,von mein gehirn beginnt,scheisse zu produzieren,eben genauso wie mein körper...*loool*

aber was geil is...wenn man in´n club is und dann aufs klo geht,trifft man total viele leute...ich geh manchma in de männer-toilette chillen,schließlich warten vorm damen-wc einfach zu viele perlen! :D:D:D:D:D:D ;-)

denken?
?( ?( ?(


Zitat von overchilled:
denken?
?( ?( ?(

denken sollte man die ganze zeit... ja, auch beim sch...

ich denk immer: man stinkts hier!:D :D :D


Zitat von master-o-rap:
ich denk immer: man stinkts hier!:D :D :D

looooooooooooooooooooooooooooool :D :D :D :D :D

klo-session

alzoe ich les immer ganz viel auf klo, nach der schule de tageszeitung und zu sonstigen zeiten aktuelle magazine und mad-heftchen.... kommt guat, ansonsten hör ich auch oft mucke nebenbei(ghettoblaster am stiesen) und denk über den tag nach was man noch so macht oder was man so gemacht hat. pace


Zitat von ZAROK:
alzoe ich les immer ganz viel auf klo, nach der schule de tageszeitung und zu sonstigen zeiten aktuelle magazine und mad-heftchen.... kommt guat, ansonsten hör ich auch oft mucke nebenbei(ghettoblaster am stiesen) und denk über den tag nach was man noch so macht oder was man so gemacht hat. pace

yo, mach ich auch gern

ich greif manchma zum gameboy...den uralten...weissen....bei dem unter der a und b taste gar kein a un b mehr steht weil ich schon mein ganzes leben mit dem scheiss verbracht hab...:D :D

oder zu frauenzeitschriften...brigitte zum beispiel...aber nich wegen der bilder...die sind ja eh nich spannend...nein...wegen kolummnen oder sonstigen mistzeugs....zum beispiel interressiert mich immer was die so schreiben zu themen wie: was denken männer beim sex...oder so....das is lustig...:D :D :D #
die perfekt klolektüre...und was für irrsinn den frauen in so zeitschriften vertickt wird
ich denke also immer über mist nach...:D :D :D

Ich denke mir immer: Warum fällt mir jetzt die ganze Scheiße aus dem Arsch, die vorher im Kopf war?:D

Ich hab di augen zu, weil ich die gar net aufkriege. Woran ich denke?

Warum verdammte Scheisse muss ich so früh aufstehen? Warum verdammt bin ich gestern Abend noch in ne Disco, obwohl ich arbeiten muss? Warum verdammt hab ich schon wieder verpennt und muss mich jetzt beeilen? Warum mach ich nicht einfach krank? Warum hab ich so n langen weg zur Arbeit? Warum muss ich so dringend pinkeln obwohl ich vor dem schlafen noch mal war? Und letztens:

Warum verdammt krabbelt am frühen Morgen ne ekelhafte fette Spinne aus meiner Dusche. Dann war ich auch runter vom Klo. *lol*

ich denke über das leben nach und wie beschissen es manchmal ist

Suuuuuper!! Klo-Threads heben das Niveau ja hier massiv.

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!