Antworten

Das is einer der rappt.
Warum kommste hierher wennste das nicht weiß?!

du nennst dich mc dave und weißt nicht wofür das steht...naja

es heißt

master of ceremony (hoffe das ist richtig gechrieben...)

na das kommt von mäc donalds
als abkürzung kann man auch mc donalds sagen


Zitat von martha.cooper:
es heißt

master of ceremony (hoffe das ist richtig gechrieben...)


right! 8)

Du versager nennst dich selber mc und weißt nich ma was das heißt!
gib aba mehrere bedeutungen (mic checker und das andere was hier auch schon genannt wurde was ich aber leider nich schreiben:D)
Ihr typen seit echt zum lachen!

warum heißt es nicht master of celebration

Nur die Idioten denken dass es Mic checker heißt. Es heißt aber ganz sicher Master of ceremony


Zitat von ursel123:
1. Nenn dich nicht MC, wenn du nicht weißt, was das ist

2. Sei bereit für ein Battle, wenn man dich disst

3. Erkenne wann es zeit ist, für dich zu gehen

4. Fang an, Rap zu verstehen

5. Gib dem MC Respekt, der keine Ärsche leckt

6. Kauf dir die Platte von SPAX *g*

7. Ein Freestyle ist nicht geschrieben

8. Fame heißt nicht, dass einen alle Leute lieben

9. Rap ist Entwicklung, Bewegung und Fortschritt

10. Kopieren verboten, mach deinen eigenen shit


KORREKT8)


Zitat von Bold:
wisst ihr auch was mcc heisst?
na na??
mighty celebration controler!

:D wow,toll:D

Was heisst eigentlich Dj?
und was B-Boy?
hmm...?
was heisst dzb?
und was bpm?
mpc?

:D :D


Zitat von flygirl15:
Nur die Idioten denken dass es Mic checker heißt. Es heißt aber ganz sicher Master of ceremony

Dit is 100% richtig, es heisst "Master Of Ceremony" und sonst gar nichts, MicChecker is not korrekt. Es gibt nur diese eine Bedeutung und nicht mehrere Bedeutungen. Ein Breaker kann nämlich auch ein MC sein. Ein MC, also übersetzt Der Meister der Zeremonie, ist der, der die Crowd im Griff hat. Früherr bei den Indianern gab es ja auch in jedem Dorf einen Zeremonienmeister, also "MC" Dave, überleg dir erst was MC heisst bevor du dich so nennst.

Peace & Skunk: Syro

PS: Ich glaub aber Nina MC weiss auch nicht, was es heisst, und MC René...

MC=MASTER OF CEREMONIE

DJ=DISC JOCKEY

AAAIT=ALLES ASSIS AUSSER ICH TAPES

ALZI=AUSBRUCH LEITENDER ZELEBRALER
INTELLIGENZ

WRKS=WER RAPS KLAUT STIRBT

Das hat echt nix mit Graffiti zu tun..

Und für weitere Fragen, was Kürzel heißen, den schon vorhandenen Thread schreiben (Suchfunktion)!

*verschoben* & *geschlossen*

MC heisst Marmeladen Cake

ich dachte immer es heißt mega cool :/

Das heißt make celebration also make it bomb

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!