Hey, wir benötigen eure Meinung zum Thema “Wahrnehmung visueller Darstellung und Effekte von Musikvideos“! Dafür müsst ihr euch lediglich 10 Minuten Zeit nehmen und ein Musikvideo bewerten. Mit eurer Teilnahme an der Umfrage unterstützt ihr drei Studentinnen aus Hannover. Alle Angaben werden selbstverständlich anonym verarbeitet. Vielen Dank für eure Hilfe! http://ww3.unipark.de/uc/Wahrnehmung_Musikvideos/ Es wäre echt klasse, wenn ihr teilnehmt oder ansonsten auch den Link zur Umfrage teilt. Sharing is caring! LG und danke euch Jette

Antworten

billige sellout, schämt euch

Hallo Hannah,

ich schriebe momentan an meiner Bachelorarbeit und habe ein ähnliches Thema. Könntest du dich bitte bei mir bezüglich eurer Arbeit melden?

Lg

Stefan

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
randomness