Ich such schon seit Ewigkeiten nen track von "Tetra vs. Dopejam", der ist auf irdendeinem Sampler drauf gewesen. Hieß "Duisburg Komplex" oder sowas in der Richtung.

Die Hook fing an mit "Tetra vs. Dopejam verbal genial..." und es kam ein cooles Zitat drin vor "Deine Mutter ist viel zu besoffen, um Astronaut zu sein".

Mehr weiß ich leider nicht, Internet gibt auch keinerlei Informationen her. Also kramt ma in euren Köpfen und/oder Plattenkisten. Danke schomma im Voraus!

Antworten

*hust*

Datt sind Kollegen von mir!!
Gepresst wurde datt als Single nicht.
Muss mal schauen vlt. kann ich das noch besorgen.


Zitat von IllBird:
Datt sind Kollegen von mir!!
Gepresst wurde datt als Single nicht.
Muss mal schauen vlt. kann ich das noch besorgen.

das wär der hammer!

Ich meld mich wenn ich was höre, hab dem Kollegen soeben ne Mail geschickt.

FETT²

Danke für die Mühe!

Yo vielen vielen Dank!
Echt arschcool der Track!
Aus den Jungs hätt mal was werden können!
Am besten ist die Line mit "deine Mutter ist viel zu besoffen um Astronaut zu sein" :D
Wird jetzt erstmal verbreitet, der ein oder andre alte Kumpel von mir wird mit Sicherheit feiern das mal wieder zu hören. Haben wir früher übelst gepumpt!
Thx!!!:-)

Krasso datt ihr datt so feiert!
Grüsse von einem der Rapper!
Er war sehr erstaunt dass das jemand kennt!

Hay suche seit jahren nach der CD vom Duisubrger Komplex hat die jemand und kann sie ins netz stellen ?

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.