Tay - Mach die Augen auf Video

Das Video ist im Rahemn eines Anti Gewalt Projekts entstanden! Checkt es aus und teilt mir eure Meinung mit.

Beattechnisch ist es eine Produktion von meinen Jungs. Das Video wurde in Tschechien gedreht.

Peace

Antworten

Keine kritik? kein hate? keine propz? kommt schon haut mal auf die tasten!

:):):)

ich finde es gut, vor allem weil die geschichte mal aus einer anderen perspektive gesehen wird

ich erinnere mich gleich an den letzten üblen amokläufer, für alle opfer haben glocken geläutet, für ihn keine, wer weiß schon was ihn dahin getrieben hat

klar ist das voll mies und scheiße alles, wenn jemand so abgeht

also ich finde solche themen immer recht angebracht, das macht nachdenklich und merkt das andere auch sich gedanken machen

Danke für deine Meinung. Ich finde es auch schade das andauern nur eine sicht geschildert wird. Ich denke ich habe mit dem Song gut die Mitte getroffen. Klar so ein Breivik oder so ist ein spezial fall... aber trotzdem hat jeder mensch seine geschichte...

Auf gehts lady und Gentelmans! Supportet guten Hip Hop!

Ich hab gehört das viele den Track sehr ghettomäßig finden. Findet ihr das auch?