Suche HipHoper für Kinofilm - Berlin
Hallo ich bin Thowo. Für das Kinodebüt „RONNY & KLAID“ unter Regie von Erkan Acar suchen wir noch für Samstag (28.01.2017) in Berlin Komparsen, welche als Mitglieder einer HipHop Gang mit uns den Red Bull Music Studios in Berlin in diesem Film mitspielen wollen. Leider habe ich persönlich nicht viel mit HipHop zu tun und daher hoffe ich, dass ihr mir hier helfen könnt. Wir sind nur eine kleine, privat finanzierte Independent-Produktion, haben daher leider kein großes Budget. Wir können deshalb auch keine Gage für die Komparsen, sondern nur eine kleine Aufwandentschädigung (10€) anbieten. Selbstverständlich sollten die Nennung im Abspann, das großartige und wirklich nette Team und unser hochgelobtes Catering nicht unerwähnt bleiben. Doch worum geht es in dem Film? Wir sind RONNY und KLAID (eigentlich Khalid). Zusammen haben wir einen „Späti“ in Berlin. Und sitzen ganz schön in der Patsche: Eigentlich wollten wir nur mit Ronny’s Schwarm Emily feiern gehen, doch dann hatte Khalid im Hinterzimmer des Clubs beim Roulette eine „Glücksmähne“ und ruck-zuck sind wir nun mit 80.000 Euro bei gewieftesten Gangster Berlins in den Miesen. Wie sollen wir in nur einer Woche an so viel Kohle kommen? Die einzige Option: Kidnapping. Laut einer Studie ist jeder 10. Deutsche Millionär – dann muss ja auch jeder 10. Kunde in unserem Spätkauf Millionär sein! Genialer Plan. Das wird der haaaaammmmeer! …oder etwa doch nicht? „RONNY & KLAID“ ist eine deutsche Komödie der Extraklasse. Der Debütspielfilm von Regisseur Erkan Acar vereint neben zahlreichen bekannten Filmschauspielern auch all das, was eine gute Actionkomödie ausmacht. Bei Interesse kann man sich gerne per Mail einfach bei mir, Thowo (film@thowo.de) melden. Es wäre super, wenn wir den einen oder anderen für diese Sache begeistern könnten.

Antworten

mache beatz kann musik für euren filmmachen wenn bedarf da ist mfg. omero giant

Ich würde mich freuen. Magst du mir vielleicht eine Mail schicken, dann können wir über alles weitere quatschen.
film@thowo.de

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
randomness