Hei Leute ich suche seit Stunden einen Hip hop Track der ich vor n paar Tagen ma gehört habe..

Hab ihn früher auch schon ma gehört und ich denke er ist recht bekannt, zumindest würde er wohle jedem bekannt vorkommen der in Hört.

Leider habe ich keine Ahnung von den Lyrics und von wem er ist. Auch aus welchem Jahr er is ka, aber ich denke ist schon ein paar Jahre alt wen er nicht schon zu den Hip Hop Classics gehört.

Woran man ihn erkennt:

-Us-Rap

-Vermutlich etwas älter

-Trompete/Horn oder sowas ähnliches zieht sich durch den ganzen Track, ich glaube ein 8/4 takt.. daraus bildet sich auch schon der ganze beat, sowait ich mich erinnern kann war da sonst nicht viel an instrumentet zu hören.. Die Trompete auf jedenfall sehr dominant und ausschlaggebend für den Beat und Flow. Macht meistens nich viel Sinn aber für mich kligen die Trompeten in etwa so: Da dada daaaa, dada dada daaaaa (das wäre der 8/4 Tackt)

-klingt etwas nach gangster rap, ziemlich gradlinig den ganzen track durch

-Kann sein das auch verschiedene Künstler im Track ihren part haben

Denke das wären so die wichtigsten Infos..

Ich bin auch für jeden Tipp dankbar

Antworten

vielleicht trophies von Drake ft. young money

Habe zwei Songs...eventuell ist ja einer davon der Richtige oder vielleicht hast du ja die Jahre über den richtigen gefunden und kannst mir weiterhelfen? Denn ich bin der Meinung, dass dieser Trompeten Part auch noch anders wo vorkam und ich finde es nicht ...
Busta Rhymes "They don't really know"
OutKast "SpottieOttieDopaliscious

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!