weiß nit ob es des thema schon gab aber mich würd mal interessieren welche sprachen ihr alle sprechen könnt, weshalb ihr die sprache sprechen könnt und welche sprachen sich eurer meinung nach gut anhören... :D

also sprechen tu ich:
deutsch (muttersprache), english (da in ami-land gewohnt) und naja... nit wirklich sprechen aba sowas ähnliches französisch (schule)...

und cool anhören tun sich irgendwie so spanisch und englisch eigentlich auch... aber naja... :D

cool ist auf jeden englisch und auch

Antworten

Deutsch, Englisch, Franze, Polnisch

Polnisch, weil dort zwei Jahre lang gelebt hab.

englisch deutsch fließend.
französisch mit paar fehlern.
italienisch und spanisch reicht auch um sich in italien oder spanien zu verständigen.

lol

ja deutsch, jugo so ziemlich perfekt...
englisch klar
französisch noch etwas aus der schule
griechisch etwas (mehr verstehen als reden)
polnisch und russisch (versteh ich zu 90% aba beim reden verwechsel ich immer wörter)

Na mit drei Sprachen bin ich aufgewachsen und drei hab ich noch in der Schule dazu gelernt...

Deutsch, Italienisch, Englisch, Französisch, Portugisisch, u.s.w.

:D

deutsch als muttersprache,
englisch ziemlich gut aus schule und urlaub in england und so...
französisch auch genug um mich gut zu verständigen aus schule
und russisch nich ganz so gut aber ok aus familie und schule...

russisch, spanisch und arabisch hören sich am besten an!
alle anderen slawischen sprachen aber auch!

j0r

also fliessend Deutsch auf jeden ne

dann kommt english (wohn hier auch grad, bin genau in 77 tagen wieder in deutschland)

und franzoesisch aber da ich grad hier bin verlier ich langsam meine kenntnisse

Spanisch hab ich auch gelernt hab ich aber auch schon ne menge vergessn.

ich denk ma das wars will.
Will aber auf keinen auch mehr sprachen lernen, das wird mich doch nur werwirren. :D :D

peace out

Englisch, Deutsch, Luxemburgisch, Isländisch und Französisch

kann englisch und deutsch
hatte ein halbes jahr französisch kann aber kein wort mehr

also ich kann serbisch (meine muttersprache),deutsch,französisch (lern ich schon seit 8 jahren), spanisch (lern ich seit 3 jahren),etwas englisch ..

deutsch - muttersprache
finnisch - muttersprache
englisch - schule halt..ok, denk ich
französisch - schule, was übrig ist
schwedisch - 2.landesprache finnland, aber eher schlecht
russisch - schule..aber fast nix hängengeblieben

german
englisch(school neveau)
japanisch(so`n paar diss wörter wobei die sprache sich selber nicht gut anhört)
chinesisch(ka welches nur ein paar bezeichnungen von kun fu),.....

cee ya

deutsch
englisch
französisch unddd
latein lol

deutsch und polnisch....dann französisch,weil ich dass seit dem kindergarten gelernt habe,englisch in der schule und von meinem opa aus kanada,und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig japanisch,aber das is erbärmlich...*lol* :D:D:D
und natürlich latein...*loooooooool* ;-)

Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Latein, Esperanto...

...das eine mehr, das andre weniger :D

deutsch, englisch, franz

yo deutsch, dann rumänisch...bin mit aufgewachsen und durch freunde & familie gelernt...und schul-englisch eben 8)

der deutschen sprache bin ich mächtig.
der englischen auch.
nur französisch kann ich nich sou richtig :D

muss ich auch nich 8)

naja deutsch (homespeak)
englisch (wer kanns net...?)
und ein minimum franz.
(saian supa crew is ffffffffffeeeeeeeeeeeetttttttttt!)
musste ma gesacht werden
:D
PS: mit franz is son ding (an alle frauen :D :
jeder kanns, keiner sprichts gelle?!:D


Zitat von Xkap:
naja deutsch (homespeak)
englisch (wer kanns net...?)
und ein minimum franz.
(saian supa crew is ffffffffffeeeeeeeeeeeetttttttttt!)
musste ma gesacht werden
:D
PS: mit franz is son ding (an alle frauen :D :
jeder kanns, keiner sprichts gelle?!:D

och....*fg* 8) :D

also... deutsch und englisch!!! und ich kann französisch nur halt mit der sprache haberts etwas. nee quatsch hab franze in der schule 4 jahre lang gelernt

Deutsch-Wohn schon seit 12 Jahren hier...
Englisch-Schule
Holländisch-Muttersprache (bin ich geboren)
Latein-Schule (so halb kann ichs)

peace

Deutsch-Englisch-Franz

Will später Portugisisch lernen um mich mit meinen Verwandten in Brasilien unterhalten zu können!

Deutsch,englisch,französisch,amerikanisch!

Englisch,Deutsch, Russisch, Französisch und bruchstücke Latein aber keine richtige sprache:D

albanisch, deutsch, englisch zu 45 %, und jogo, aber da verstehe ich eher alles und kann schwer antworten wenn verstehen auch dazu zählt!

Deutsch(Muttersprache),Englisch(Austausch nach England,Amerika und Schule sowieso),Spanisch(Schule,Urlaub und Ex-Freundin),Türkisch(Urlaub und Kollegen)!!!

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Geht so)
Französisch (Etwa so wie Englisch)
Esperanto (Anfängerkenntnisse)


Zitat von KonsumentX:
Esperanto (Anfängerkenntnisse)

Ich glaub das können die Stuggi-Leute alle, oda?! :D

deutsch (hier geboren,hier leb ich)
marokkanisch (mama du bist die beste!!)
franze (litze, du bist mein held, schulkenntnisse)
englisch (schulkenntnisse)

weiss net welche sprache sich am coolsten anhört, aber weiss, dass holländisch so ziemlich die kaputteste sprache is, die ich kenne...katastrophal!!


Zitat von mcWizard:
weiß nit ob es des thema schon gab aber mich würd mal interessieren welche sprachen ihr alle sprechen könnt, weshalb ihr die sprache sprechen könnt und welche sprachen sich eurer meinung nach gut anhören... :D

also sprechen tu ich:
deutsch (muttersprache), english (da in ami-land gewohnt) und naja... nit wirklich sprechen aba sowas ähnliches französisch (schule)...

und cool anhören tun sich irgendwie so spanisch und englisch eigentlich auch... aber naja... :D

cool ist auf jeden englisch und auch


Ich spreche: Bosnisch, Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch ansatzweise

arabisch

So n paar Worte Russisch hab ich von meinem ziemlich besten Kumpel gelernt.
So n paar Frechheiten und so


Zitat von mcWizard:
weiß nit ob es des thema schon gab aber mich würd mal interessieren welche sprachen ihr alle sprechen könnt, weshalb ihr die sprache sprechen könnt und welche sprachen sich eurer meinung nach gut anhören... :D

also sprechen tu ich:
deutsch (muttersprache), english (da in ami-land gewohnt) und naja... nit wirklich sprechen aba sowas ähnliches französisch (schule)...

und cool anhören tun sich irgendwie so spanisch und englisch eigentlich auch... aber naja... :D

cool ist auf jeden englisch und auch


deutsch, english, franz, hab letztes jahr ein jahr spanisch at school gehabt aber das war mir zu schwer!
PeaZe
n paar wordz griechisch kann ich auch *gg*!:D :D :D :D LOL

hm...

Also meine Sprachkenntnisse:

Deutsch - Muttersprache

Englisch - Schule

Romanis - Auch muttersprache,nur Reden kann ich net so wirklich...

Französisch - Hatte es 4 Jahre lang in der Schule...aber ausser n paar Vokabeln kann ich kaum n Satz bilden...

Spanisch - Reicht aus,um sich im Urlaub zu verständigen *löl*

deutsch , englisch , wenige brocken spanisch...
hab zwar mein latinum , verstehs trotzdem nicht :D

Ich kann Arabisch(Muttersprache), Franze(in der Schule seit 3 Jahren), Englisch(auch Schule seit ca. 1/2 Jahr), einpaar Wörter auf Japanisch(Von Mangas), einpaar türkische Schimpfwörter(freunde), und etwas Spanisch von meiner schwester....
Cool finde ich Japanich, vielleicht lerne ich diese Sprache mal... :love:

sacht ma, was könnt ihr denn alle für sprachen???? Also, ich kann Deutsch (muddasprache halt), englisch (relativ fließend) und latein (wg. schule)... Durch Latein hab ich halt ne ganz gute grundlage für andre sprachen, kann z.B. auch italienische, spanische texte ganz gut lesen...

relativ gut englisch
sonst halt deutsch
hatte 6 jahre französisch doch kann trotzdem net wirklich die sprache sprechen oder schreiben, raff des voll net!

ich kann englisch aus der schule und ner reise zu ner gastfamilie. was übrigens saulustig war. und dann kann ich noch französisch und muß sagen die sprache is scheiße oder wei dei fransen sagen würden mérde. und natürlich auch noch ein bisschen deutsch oder sowas.......*hihi*:D

Bin kein Sprachnprofi, soviel steht fest. Klar, n bissl Schulenglisch&so, da hörts aber auch schon wieder auf..

Nur was mich am meisten ärgert ist meine eigene Faulheit!!!

Denn, meine Mum kommt aus der Tschechei und wer war zu faul die Sprache zu lernen?! Genau..

Naja, jezt ärgere ich mich wirklich n Ast darüber! Meine Mum und meine Schwester können so nämlich ungestört über meinen Dad lästern nur ich kann nicht mitmachen! Damn, so ne scheiße...

Bis zu nem gewissen alter hat ichs auch noch drauf, aber dann wurd ich langsam alt grau.. :(

Serbokroatisch
Deutsch
Englisch
bissl Französich
bissl Russisch
Tschechisch
Macendonisch
bissl Ungarisch (nur verstehn sprechen weniger)

und Schwytzerdütsch


Zitat von Smen:
Serbokroatisch
Deutsch
Englisch

Sogar der Smen kann mehr tschechisch als ich...


Zitat von _naila_:
Sogar der Smen kann mehr tschechisch als ich...

ja von der Ex gelernt und von nem Sprachaufenthalt

Her mit da Ex... *lach

Ich kann deutsch(muttersprache) und englisch und französisch durch die schule.
cool finde ich Englisch und Spanisch(kann ich auch ein bisschen und wähle ich jetzt auch in der 11)

deutsch (muttersprache halt), spanisch, weil cih da 8 jahre lang gewohnt hab, englisch, wegen meinen früheren nachbarn (mit denen musst ich immer als ich so 7 war englisch reden) und wegen der schule, franz von der schule her und weil ich öfter mal hinfahr.
früher (als ich so 5, 6 war) konnt ich fließend italienisch, habs aber dann, als ich spanisch gelernt hab, verlernt und kanns jetzt nur noch teilweise (versteh relativ viel)
außerdem versuch ich zur zeit suaheli und arabisch zu lernen

deutsch,english(britsh),une peu francaise et italiano!!!

Luxemburgisch - Weil ich da lebe
Isländisch - Ich bin halb Isländer
Englisch (Eher amerikanisches Englisch) - Weil wir das manchmal zu Hause sprechen, wenn die Großeltern da sind, und Schule!
Deutsch - Schule!
Französisch - Schule!

Amerikanisches Englisch hört sich geil an (Noch geiler is die Slang Variante davon!)

mann geh nach south east landan und du weisst was geiler englischer slang is prick!!!
american englisch is for bloody gay posers!!

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!