Snoop Doggs Bandana anzug? | Hiphop.de

Peace.
Wie siehts aus jungs weiß jemand ob es den danzug von snoop zu kaufen gibt(natürlich nciht in blau)?Oder is das ne sonderanfertigung für snoop?
Ich geh ehr von einer sonderanfertigung aus was sagt ihr dazu?

http://flash.3rdpowerllc.com/blogimages/Snoop%20Dogg%20Bandana.jpg

Antworten

das wenn überhaupt nur er sowas tragen kann!

weil das eins der hässlichsten Kleidungsstücke ist die ich je gesehen hab und jeden den ich daran sehen würde sofort und ohne drüber nachzudenken auslachen würde.


Wer im Steinhaus wohnt sollte keine Gläser werfen!

Smokedon schrieb:
das wenn überhaupt nur er sowas tragen kann!

weil das eins der hässlichsten Kleidungsstücke ist die ich je gesehen hab und jeden den ich daran sehen würde sofort und ohne drüber nachzudenken auslachen würde.


Wer im Steinhaus wohnt sollte keine Gläser werfen!

stimmt, wenn einer so was tragen kann dan snoop..!

Also wenn du Wert darauf legst wie der letzte Vollidiot rumzulaufen dann is das genau das richtige Outfit

IMAGE(http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/12/17/31/7e90fe75b45a8cf71133243ed6d4860f_image_document_large_featured_borderless.jpg)IMAGE(http://www.rlj.de/rlj_bilder/content/Kultur/hella_von_sinnen.jpg)IMAGE(http://www.willkommeninkoeln.de/media/bilder/tv_promi_bacha.jpg)

ich suche dringend eines der drei outfits !

Folgendes:

1. Meine Vorredner haben Recht.

2. Falls du darauf nicht hörst kauf dir halt 10 blaue Bandanas und näh dir was :-)


Look
If you had,
one shot, one opportunity,
to seize everything you ever wanted,
would you capture it,
or just let it slip...

mal davon abgesehen das alle posts hier vollkommen gerechtfertigt sind ist es auch irgendwie n stück weit lächerlich sich "Crip Killer" zu nennen und dann snoop nachzueifern.


ich rülpse deinen Namen rückwärts auf Indonesisch...

einseinsnull schrieb:
mal davon abgesehen das alle posts hier vollkommen gerechtfertigt sind ist es auch irgendwie n stück weit lächerlich sich "Crip Killer" zu nennen und dann snoop nachzueifern.

Aber er will den Anzug doch extra nicht in blau. [eyes]

Der Anzug gehört in eine Kategorie mit den Arbeiten von Pen & Pixel. Beides total eklig.

1. das teil heisst Pimpjama
2. sowas kann nur Snoop tragen und wurde deswegen höchstwarscheinlich nur für ihn angefertigt

Edit: Und warum willst du überhaupt als überkrasser killer Blood das selbe tragen wie der Crip Snoop??
Pass lieber auf das deine Homies Heinz und Dieter dir das nicht übel nehmen ;)


If you wanna fly like an eagle you can't fly with pigeons

ich hätte da vieleicht was für dich...

red bandana zweiteiler


IMAGE(http://theblogformelyknownasbrummkreisel.files.wordpress.com/2009/09/newlogo-jpeg5.jpg)Der neue BrummKreisel

Ulysses schrieb:
ich hätte da vieleicht was für dich...

red bandana zweiteiler


IMAGE(http://theblogformelyknownasbrummkreisel.files.wordpress.com/2009/09/newlogo-jpeg5.jpg)Der neue BrummKreisel

gibts da auch was von Ratiopharm?[:o)]

[:O]
Ist das Ding eigentlich ein Overall oder täuschen mich meine müden Augen? So oder so ein Wahnsinn.
Immerhin hat sich herumgesprochen, daß Snoop im Gegensatz zu Bubis mit feuchten Gang-Tagträumen alles darf. Ich meine, der Typ bügelt sein Geld. Noch Fragen?

Den Bandana-Bikini finde ich aber überraschend züchtig.


IMAGE(http://www.bela1996.de/literature/images/le2004-14.jpg)

so schlimm finde ich den anzug jetzt nicht.
kommt wohl auf den typ an.
und die farbe ist wirklich nicht die geilste.
aber sonst.

finde ich cool. mal was anderes.
aber wie gesagt, typ-sache.

[eyes]

die kosten bestimmt teuer weil das ja extra gemacht wird[spin]

Wie wär's mit etwas in dieser Richtung?

IMAGE(http://www.maskworld.com/pix/costumes/large/4201-narr-hofnarr-kostuem-jester-costume.jpg)


I don't wanna be liked in the music biz
I don't want fans that don't know who G Rap is

Höchstwahrscheinlich eine Sonderanfertigung und nicht böse gemeint, aber auch wenn nicht, glaub ich, das du es dir nicht leisten könntest.

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!