skaten und hiphop ? | Hiphop.de

tach leude was meint ihr is hiphop ein fester bestantteil des skatebording uder nicht

Antworten

Jo, in jedes Skateboard is Hiphop eingebaut ... hä ?


Zitat von Eisfeldt:
is hiphop ein fester bestantteil des skatebording

*löl*

leichte formulierungsschwächen was ??

auf deine frage - nein

Ich glaub das muss jeder für sich selbst interpretiern, ich skate selber und das gehört für mich persönlich einfach zum HipHop Lifestyle dazu.
Allgemein würd ich eher sagen dass es mit HipHop in Verbindung steht, aber ein Teil davon eher nich.

Ich glaub das muss jeder für sich selbst interpretiern, ich skate selber und das gehört für mich persönlich einfach zum HipHop Lifestyle dazu.
Allgemein würd ich eher sagen dass es mit HipHop in Verbindung steht, aber ein Teil davon eher nich.

ich reg mich immer über die leute auf die irgend nen fu** in die graffiti-abteilung reinhauen... aber nur nicht aufregen.. ;( 8)

ich denke, skaten hängt eng mit hiphop zusammen, aber ist kein bestandteil, genauso könnte man fragen, ob haggysack ein bestandteil ist, oda so und es ist denke ich mal einfach "nur" sportart und ist nicht in nen lifestyle reinzubringen. aber kann man glaub ich nicht so festlegen, sieht jeder anders!

weg damit.gehört hier nicht hin8)

es hat mit sicherheit nix mit hip hop zu tun. auch wenn in meiner stadt wirlich jeder skater rap hört...

das kann jeder sehen wie er will die meinung des anderen kann er eh nicht umstimmen

ja


Zitat von mc_zero-deadwalker:
das kann jeder sehen wie er will die meinung des anderen kann er eh nicht umstimmen

hip hop ist zwar schon sehr breit gefächert und jeder definiert ihn wieder 'n bisschen anders. aber ich würde mal behaupten, dass skaten wirlich absolut nix mit hip hop am hut hat, oder täusche ich mich etwa?

hiphop hat so viel mit skaten zu tun wie volksmusik mit kegeln... (hat jemand den vergleich kapiert?ich auch nicht :D ). auf deine frage: nö, das hat mal einer angefangen, hh zu hören, dann sind die ganzen mitläufer auf den zug aufgesprungen, die die schnauze vom punk oder crossover voll hatten....

es hat absolut nix mit Hip HOp zu tun!!!!!!!!!

und des gehört auch net in dieses Forum..
greez Meks

meks sagts: ihr skater hört eh immer rock... :D *bääh*

like ghettostylez...

hab ich was verpasst?


Zitat von MCmeks:

es hat absolut nix mit Hip HOp zu tun!!!!!!!!!

und des gehört auch net in dieses Forum..
greez Meks


ehöm, treib dich doch rum wo du lust hast aber soweit ich weiss befinden wir uns hier im --> hiphop --> sports --> skatebooard forum, und hier kann man wunderbar sich über so etwas unterhalten. raffzahn, du.

um mal auf die ursprüngliche frage zurückzukommen,
ich fahr skateboard und hör am liebsten hiphop, ich würde es nich als festen bestandteil dieser kultur definieren. das schliesst aber nich aus, dass viele skater auch gerne hiphop hören. warum sollen die denn direkt überläufer sein, wenn sie auch auf andere musik "abfahren"? is ja auch wurscht bzw. ladde<@dastylus:P>
ich seh das so, dass es auf jeden fall 2 verschiedene lifestyles sind, die aber dennoch gut miteinander kombiniert werden können. aight?
grüsse gehen raus vom zarok

seh ich genau so! jeder mensch ist anders und das is auch gut so. das geheimnis des kubus. ich hab auch oft dass gefühl, dass viele hops total auf dieses hiphopding eingefahren sind, schmalspur-mässig, und nich nach links oder rechts gucken, um dann irgendwann von nem auto überfahren zu werden...
open minded muss sein! man kann sich von so vielen dingen inspirieren lassen, irgendwie dreht es sich doch alles nur um energien. und wir können bestimmen wo wir diese einsetzen. jeder für sich. genug der predigt, ich geh ins bett. grüsse


Zitat von Aurel_Ineichen:


Zitat von mc_zero-deadwalker:
das kann jeder sehen wie er will die meinung des anderen kann er eh nicht umstimmen

hip hop ist zwar schon sehr breit gefächert und jeder definiert ihn wieder 'n bisschen anders. aber ich würde mal behaupten, dass skaten wirlich absolut nix mit hip hop am hut hat, oder täusche ich mich etwa?


also ich glaub dass leute, die solche fragen stellen, grundsätzlich falsch verstanden werden. ich für meinen teil fasse seine hypothese so auf, daß es ein stilelement oder ein muß oder einfach standard ist, als skater rap zu hören....und das isses denk ich mal schon, genauso wie punkmusik.

Nein

Also wenn schon, wuerd ich sagen, Basketball hat mehr mit Hip-Hop zu tun als Skateboarding, aber Hip-Hop ist Hip-Hop und gehoert nich zu irgendeinem Sport oder andersrum.

PEEEZ

MC Krassbass

ich würd skaten auch eher dem punk zuordnen.
aber die hiphopper werden immer mehr.
z.B. ist der grösste Teil des Skate-Nachwuchses in Dortmund down mit HipHop soweit ich das beurteilen kann. Ich kenn ja auch nicht jeden ?(


Zitat von Eisfeldt:
tach leude was meint ihr is hiphop ein fester bestantteil des skatebording uder nicht

IMAGE(http://websmileys.bei.t-online.de/div66.gif)


Zitat von Eisfeldt:
tach leude was meint ihr is hiphop ein fester bestantteil des skatebording uder nicht

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN!!!

soviel von mia...

Skateboarding gehört irgendwie zu jedem hip hopper dazu das is einfach so!!und ich finde-das passt auch perfect zusammen!!oder bei welcher Mucke gehts geiler zu skaten häh????Bye!!


Zitat von mckrassbass:
Also wenn schon, wuerd ich sagen, Basketball hat mehr mit Hip-Hop zu tun als Skateboarding, aber Hip-Hop ist Hip-Hop und gehoert nich zu irgendeinem Sport oder andersrum.

PEEEZ

MC Krassbass


word!


Zitat von wu-tanggirl:
Skateboarding gehört irgendwie zu jedem hip hopper dazu das is einfach so!!

das ist absolut nicht so. für mich hat skateboarding nen ziemlich grossen stellenwert, und 'n geiles tape zum skaten ist das derbste. aber genauso isses das derbste, während dem sex 'n geiles tape zu hören, deshalb hat sex nicht viel mit hh am hut... und sowieso hören die meisten skater punk, hc oder so...


Zitat von wu-tanggirl:
Skateboarding gehört irgendwie zu jedem hip hopper dazu das is einfach so!!

*lööööööööööööl*
jam maaan .. goldketten und goldzähne + waffen sind auch absolut hiphop .. wer behaubtet denn da was anderes .. besonders bei solchen argumenten

also erlich manchma gehen mia diese fakes/toy/wannabeeeez/new jackz/wie auch imma .. extrem auf die nerven

skaten und hiphop?

für mich hats auf jeden etwas miteinander zu tun.aber wie schon gesagt,jeder hat seine eigene meinung dazu.


Zitat von HubaS.Holmz:

also erlich manchma gehen mia diese fakes/toy/wannabeeeez/new jackz/wie auch imma .. extrem auf die nerven


word. schau dir zb den post nach dir an, loool!


Zitat von Aurel_Ineichen:


Zitat von HubaS.Holmz:

also erlich manchma gehen mia diese fakes/toy/wannabeeeez/new jackz/wie auch imma .. extrem auf die nerven


word. schau dir zb den post nach dir an, loool!


tzzz, aber wenn ich dich anlaber ignorierste es


Zitat von TekOne:


Zitat von Aurel_Ineichen:


Zitat von HubaS.Holmz:

also erlich manchma gehen mia diese fakes/toy/wannabeeeez/new jackz/wie auch imma .. extrem auf die nerven


word. schau dir zb den post nach dir an, loool!


tzzz, aber wenn ich dich anlaber ignorierste es


wo denn??(

ist doch scheißegal.

ich find das net nur boarden, sondern auch inlinen ein fester bestandteil des hiphop is...aber es gehört auch zur crossover szene

skateboarden is eher punk würd ich sagen also von dem feedback was man bei den skatern in meiner umgebung bekommt is das so ich mein ich blade auch aber ich machs halt nich so extrem wie die nur ab und zu und gammel net mit denen an der halfpipe rum usw


Zitat von Lodiax:
ich find das net nur boarden, sondern auch inlinen ein fester bestandteil des hiphop is...aber es gehört auch zur crossover szene


loool... isses denn so schwer zu begreifen, dass weder boarden noch inlinen zu hip hop gehört?

hey coooooooooooooooool

ich hab schonmal n paar themen für deine nächsten threads zusammengestellt.

-wurstbrot und hiphop?
-arschkratzen und hiphop?
-blumengiessen und hiphop?
-dreiradfahren und hiphop?
-buttermilch und hiphop?
-deutsche und hiphop?
-homosexualität und hiphop?
-blausäure und hiphop?

ach was,nichts zu danken ich bin doch immer für sinnlose threads die hiphop was anhängen!weil hiphop ja ne sache is
die man fett definieren und beliebig erweitern kann,gelle?

Also ich wuerde mal behaupten das hiphop aud mcing djing breaken und graffiti besteht, obwohl es sehr viele writer gibt die nichts mit hiphop am hut ham...
boarden is fuer mich ein sport und der zusmmenhang zwischen hiphop und boarden ist der, das mansche boarder rap hoeren. aber wenn man alles zu hiphop zaehlen wuerde nur weil in einem bestimmten bereich mansche rap hoeren wuerde das kein ende nehmen...


Zitat von whatchamacallit:
Crash, bitte hier hin!

Ich denke Hip Hop und Skaten hat null miteinander zu tun.

Es gibt zwar Skater die Hip Hop hören, aber meistens eher Punk oder Alternative ganz allgemein.

Die meisten Skater (die ich kenne) kotzt es auch an mit Hip Hoppern in einen Topf geschmissen zu werden.


word is ok ab und zu hip hop beim skaten zu hörn aber da würd ich ehr sagen das punk und skaten zusammen gehörn naja mich kotzt des ach manchma an mit hiphop in verbindung gebracht zu werden wenn ich skate ich muss ja ehrlich sagen ich hör mehr punk wie hiphop. naja egal.

Rule on have fun and peaze!


Zitat von Eisfeldt:
tach leude was meint ihr is hiphop ein fester bestantteil des skatebording uder nicht

eher andersrum hm?!!
PeaZe
übrigens es heisst Bestandteil :D :D

also ich bin writer und boarder so wie 3/4 meiner crew also für mich gehört das mittlerweile zusammen aber allgemein gesehen wohl eher nicht 8)

F-CreW RulZ


Zitat von WeedCoast:


Zitat von Eisfeldt:
tach leude was meint ihr is hiphop ein fester bestantteil des skatebording uder nicht

eher andersrum hm?!!
PeaZe
übrigens es heisst Bestandteil :D :D


Wieso andersrum ?

übrigens: Es heißt "heißt" :D :D


Zitat von Eisfeldt:
tach leude was meint ihr is hiphop ein fester bestantteil des skatebording uder nicht

ha das is mein 201 sau gut he ??
haben bestimmt vor mir schon ein paar gesagt.
wenn heißts schon skatebording fester bestzandteil des HipHop und auserdem is Skateboarding nichts was zu HipHop gehört.

ist meiner Meinung nach eine ausweglose Diskussion, obwohl ich feststellen muss das hier doch ne Menge guter Meinungen vertreten wurden...
vielleicht nochmal allgemein:

Schafft euch doch keine Schubladen, ihr rebelliert doch an anderer Stelle gegen genau diese Verallgemeinerungen!

einfach nur Liebe..... ;)


Zitat von afafafnihoooooo:
Jo, in jedes Skateboard is Hiphop eingebaut ... hä ?

*LOOOOOOL*

Skaten hat nichts mit HipHop zu tun ,wer glaubt es hätte was damit zu tun ,beweist es! :D


Zitat von SaMcee:
Skaten hat nichts mit HipHop zu tun ,wer glaubt es hätte was damit zu tun ,beweist es! :D

kann man das so verstehen?

Ja ich denke mir hat viel damit zu tuhen vom skaten bin ich auf Hip hop gekommen weil ich Graffitis gesprüht hatte!

also ich skate seit knapp 6-7jahren und hör fast genau so lang hiphop.doch beides hab ich unabhängig voneinander für mich entdeckt.das is ein grund warum die beiden nur indirekt was miteinander zu tun haben.den zwischendurch hör ich auch ragga/dancehall,rock oder alternative.was ich damit sagen will weiß ich jetzt selba nich sogenau.:D


Zitat von Aurel_Ineichen:


Zitat von TekOne:


Zitat von Aurel_Ineichen:


Zitat von HubaS.Holmz:

also erlich manchma gehen mia diese fakes/toy/wannabeeeez/new jackz/wie auch imma .. extrem auf die nerven


word. schau dir zb den post nach dir an, loool!


tzzz, aber wenn ich dich anlaber ignorierste es


wo denn??(


eine seite vorher!!!!

was ist das schon wieder für ne frage??????ist doch lächerlich .

ich liebe diese threads!! :love:
ich wart ja nur noch auf :

schlafen & hip hop
aufs klo gehn & hip hop
bei edeka einkaufen & hip hop

fragen über fragen!! ?(

ich denk im grunde is es doch egal, wenn einem die zusammenstellung passt und spaß macht, isch doch alles ok und scheißegal was die andern meinen. vergesst doch einfach ma alles mit hip hop in verbindung zu bringen!!


Zitat von JennyDeluxe:
Ja ich denke mir hat viel damit zu tuhen vom skaten bin ich auf Hip hop gekommen weil ich Graffitis gesprüht hatte!

hmmm... und kannst du mir den zusammenhang zwischen dem writen und skaten erklären?

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.