DER SÜDEN ROCKT!

Also kommt alle nach Karlsruhe zum Fest
http://www.dasfest-karlsruhe.de

EINTRITT FREI !!!

Musikbühne
Freitag 18. Juli
16.00....................Scrub
17.00.................The Starfuckers
18.00..................PHIL
19.30.............Ska-P
21.45.............Seeed

Samstag 19. Juli
14.00........Königwerq
16.00...........OHM
18.30..............The Roots(leider nich!)
20.15........Jimmy Cliff
22.30...........Morcheeba

Sonntag 20. Juli
10.30...........Mozart Gala
12.30.......17 Hippies
15.45.......Andreas Müller
17.00....................Boogie Wonderland Disco Explosion
18.30...............Moloko
21.00................."Verklärte Nacht" The Spirit of Greedy Bunch Part II

Zeltbühne
Freitag 18. Juli
14.00..........Sprayen
17.30..................Freestyle Battle
19.00.........Turbolaberei
20.15...................Superior und N.E.N.A.D.
21.15..........................Funktastics
21.45..............Basi Maestro
23.00........................Skinny Sumo

Samstag 19. Juli
16.00 .........Yakuzi
17.15..................Karaoke Show
19.00...............SO!
20.30..................Superfly 69
22.30.............Frau Doktor

Sonntag 20. Juli
14.00...............Schul-Noten
15.00................Best of "The Show"
16.00....................Lady Mafia
17.00..........elevate
18.15.................Melongrass
19.30............Itchy Poopzkids
21.30......................Heroins

Und dann gibts noch ne Mixery DJ Bühne, ne Cafébühne, ne Kinderbühne und ne Theaterbühne.(siehe homepage)

Treffen:
Samstag 18:30Uhr
an der Haltestelle Europahalle
Kotword: EXCEL!

Da könnte man sich ja dann eventuell treffen und so... ;)
ich-komme-liste
KonsumentX
Stybba
zorek
driz
Straw
Chrissy
BECKS
Muchacho
Gaia

Antworten

also du müsstest doch langsam wissen, das es für sowat dat PROMOTION board gibt.........man man man :D

Dick Dicker Karlsruhe


Zitat von KonsumentX:
DER SÜDEN ROCKT!

Also kommt alle nach Karlsruhe zum Fest
http://www.dasfest-karlsruhe.de

EINTRITT FREI !!!

Musikbühne
Freitag 18. Juli
16.00....................Scrub
17.00.................The Starfuckers
18.00..................PHIL
19.30.............Ska-P
21.45.............Seeed

Samstag 19. Juli
14.00........Königwerq
16.00...........OHM
18.30..............The Roots
20.15........Jimmy Cliff
22.30...........Morcheeba

Sonntag 20. Juli
10.30...........Mozart Gala
12.30.......17 Hippies
15.45.......Andreas Müller
17.00....................Boogie Wonderland Disco Explosion
18.30...............Moloko
21.00................."Verklärte Nacht" The Spirit of Greedy Bunch Part II

Zeltbühne
Freitag 18. Juli
14.00..........Sprayen
17.30..................Freestyle Battle
19.00.........Turbolaberei
20.15...................Superior und N.E.N.A.D.
21.15..........................Funktastics
21.45..............Basi Maestro
23.00........................Skinny Sumo

Samstag 19. Juli
16.00 .........Yakuzi
17.15..................Karaoke Show
19.00...............SO!
20.30..................Superfly 69
22.30.............Frau Doktor

Sonntag 20. Juli
14.00...............Schul-Noten
15.00................Best of "The Show"
16.00....................Lady Mafia
17.00..........elevate
18.15.................Melongrass
19.30............Itchy Poopzkids
21.30......................Heroins

Und dann gibts noch ne Mixery DJ Bühne, ne Cafébühne, ne Kinderbühne und ne Theaterbühne.(siehe homepage)


ich fahre da hin eventuell

klingt schonmal sehr einladend, dieses EINTRITT FREI


Zitat von carlos:
also du müsstest doch langsam wissen, das es für sowat dat PROMOTION board gibt.........man man man :D

Nich wenn es ein inoffizielles HH.de Treffen wird, so wie sich das bisher entwickelt! ;)


Zitat von KonsumentX:


Zitat von carlos:
also du müsstest doch langsam wissen, das es für sowat dat PROMOTION board gibt.........man man man :D

Nich wenn es ein inoffizielles HH.de Treffen wird, so wie sich das bisher entwickelt! ;)


wer gehts schon zu hh.de treffn ma ganz ehlricjh ich bin mir nen bissle zu schade dafür

auf wunsch des threadurhebers findet ihr die sache nun doch wieder im commu center...

@konsu - ich will beweisfotos, dass es auch wirklich ein verkapptes hh.de treffen war! wenn du die nich liefern kannst, solltest du deinem account adieu sagen :D :D


Zitat von carlos:
auf wunsch des threadurhebers findet ihr die sache nun doch wieder im commu center...

@konsu - ich will beweisfotos, dass es auch wirklich ein verkapptes hh.de treffen war! wenn du die nich liefern kannst, solltest du deinem account adieu sagen :D :D


keine Sorge carlos,
an welche Adresse sollen wir das Porno Video nochmal schicken...? ;)

an www.gerapps@hiphop.de hädde gern au nen porno!!!!!!


Zitat von KonsumentX:
keine Sorge carlos,
an welche Adresse sollen wir das Porno Video nochmal schicken...? ;)

oh wenn das so ist...wo & wann war das ganze doch gleich? :D

wenn fahrt bezahlt wird stelle ich mich als darsteller zur verfügung


Zitat von BECKS:
erstma digges danke an konsumentx für den genauen plan.

ich mein: yeah man the roots kommen!!

dann wollt ich nochmal raushauen, das morgen im zkm kool savas, eko, tefla und jaleel, falk und mehr ebenfalss KOSTENLOS ihren beitrag zum buisness geben werden...

ALSO KOMMEN IST MUSS!!!

genauer anfahrtsplan und infos zu allem anderen im eventkalender...


is ja schwer was los bei euch da unten zurzeit, sahnig :D
mhm...zu seeed und den roots muss ich :love: :love: scheiss drauf, ich muss!

the roots live, ska-p live!
und das für lau

ich will hin, ma schaun was da zu machen is!

oke.. ich komme.. bzw. ich weiß es nicht..

Ich plane schon seit n paar Wochen an dem WE nach KA zu fahren.. doch ich kluge Frau hab mir selber was in den Weg gestellt.. Naja.. Ich schau mal, ob sich das einrichten lässt.. Weil ich wollte nich schon wieder ne Mögl. sausen lassen um The Roots zu sehn...


Zitat von BECKS:


Zitat von -Straw-:


Zitat von BECKS:
erstma digges danke an konsumentx für den genauen plan.

ich mein: yeah man the roots kommen!!

dann wollt ich nochmal raushauen, das morgen im zkm kool savas, eko, tefla und jaleel, falk und mehr ebenfalss KOSTENLOS ihren beitrag zum buisness geben werden...

ALSO KOMMEN IST MUSS!!!

genauer anfahrtsplan und infos zu allem anderen im eventkalender...


is ja schwer was los bei euch da unten zurzeit, sahnig :D
mhm...zu seeed und den roots muss ich :love: :love: scheiss drauf, ich muss!


tja da kann stuttgart zusammen mit berlin, oberhausen, köln und hamburg abziehn!!!


und so bescheiden...:D :D
südbaden rocks....

Ich bleib immernoch bei:

DER SÜDEN ROCKT

ich bin enttäuscht da in der ich komme-liste nicht mein name steht....


Zitat von GaIa:
ich bin enttäuscht da in der ich komme-liste nicht mein name steht....

hab ich ncoh jemand vergessen?

tja...das ist doch mal was gutes

Also ich war nich da, aber es scheint gut gewesen zu sein! *gg*

dstroy? wolltest du nich auch kommen?

Jeah Lidi kommt!

Ich hab ne traurige Nachtricht, aus einem Grund den ich nich kenne treten The Roots nicht auf! *heul* :(

Kennt sich jemand dort aus, was gibtsn da fürn Treffpunkt, BECKS?

yeaaa... eins kann ich euch sagen: ich werd kommen, so wies ausschaut. :-o-: Ich bring noch ne Freundin mit, denk ich mal.. Falls sie jetzt überhaupt mit kommt, wenn se hört, dass roots nich kommen :@$%:

wann ich aber da sein werde, weiß ich noch nich.. Aber so manch Person hat ja meine nummer.. :-)

Treffen:
Samstag 18:30Uhr
an der Haltestelle Europahalle
Kotword: EXCEL!

karlsruhe ist zu weit

Stimmt die Liste jetzt so:

ich-komme-liste:
KonsumentX
Stybba
zorek
driz
Straw
Chrissy
BECKS
Muchacho
Gaia

Treffen
Samstag 18:30Uhr
an der Haltestelle Europahalle
Kotword: EXCEL!

ehheheheh

excel ;(
so ein scheiß :-p
word :-p

sorry konnte aber nich anders euer codewort is echt ma funny alzoe ich werd auch leider net da sein obwohlet bestimmt nice is dort 4 sure isset doah geilo ohmannsen hab immernoch nich die roots gesehen damnit naja die kommen ja bestimmt nochma :-) ...hoff ich
grüssääääääh
isset de zarok one

kommt tripel l auch?

:D

Welcher Arsch hat das jetzt shcon wieder verschoben??????

Lest doch mal genau das isn Treffen!!


Zitat von BECKS:
äh sorry konsux aber ich komme nicht. also zumindest nicht zum treffen. bin mit anderen leuten schon sozusagen verabredet. aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem (davon geh ich mal aus)
falls nicht wünsch ich euch ein schönes fest...

Du musst ja nur um 18:30Uhr mal kurz vorbei kommen und hallo sagen, dass ist alles!
Wenn du Pfeife schon da wohnst, musst du dich auch blicken lassen!


Zitat von KonsumentX:
dstroy? wolltest du nich auch kommen?

yoa. wollte ich, werde aber evtl heute hin gehen, weil morgen unser sänger recordreleaseparty hat und mich mein *$§"'#!!!!* vordiplom zu sehr in anspruch nimmt! aber ich denke ihr habt auch ohne mich ne gute party!:wink:


Zitat von KonsumentX:
Stimmt die Liste jetzt so:

ich-komme-liste:
KonsumentX
Stybba
zorek
driz
Straw
Chrissy
BECKS
Muchacho
Gaia

Treffen
Samstag 18:30Uhr
an der Haltestelle Europahalle
Kotword: EXCEL!


du verlässt es nich unversucht oder

Immer doch! ;)

YES...komme gerade von seeed zurück...war der oberhammer!!! so viele leute habe ich noch nie vor einer bühne gesehen und ich war schon vor vielen....
TIP: auch wenn überall steht ihr dürft keine getränke mit rein nehmen...probiert es, die kontrollen sind ziemlich locker!!!
wünsche euch morgen viel spaß!!!

Ja cool vielen Dank...kommst du heute abend zum reggea summer in zollamt?


Zitat von KonsumentX:
Ja cool vielen Dank...kommst du heute abend zum reggea summer in zollamt?

nope. kann ich leider auch nicht hin, obwohl ich mir den clash sehr sehr gerne angesehen hätte. das zollamt wird bestimmt brennen!!!


Zitat von BECKS:
tut mir ja leid *schluchz* aber ich hab mich mit meinen leuten um halb 7 am supermarkt/ schillerstrasse getroffen.
getränke mussten ja noch besorgt werden;)...

vielleicht sieht man sich ja heute abend.


Du bist echt lustig, wie sollen wir dich denn erkennen????


Zitat von BECKS:


Zitat von KonsumentX:


Zitat von BECKS:
tut mir ja leid *schluchz* aber ich hab mich mit meinen leuten um halb 7 am supermarkt/ schillerstrasse getroffen.
getränke mussten ja noch besorgt werden;)...

vielleicht sieht man sich ja heute abend.


Du bist echt lustig, wie sollen wir dich denn erkennen????


einfach ma jeden mit ner baggy anreden. dürfetn ja nich so viele sein...:-p


wenn die sich dort heute abend selber nicht verlieren dürften sie schon froh sein...gestern war es so assozial voll das gibts gar nich...schätze mal schon so 100000 besucher!8o

...und wie war jimmy cliff??

Jimmy Cliff war ganz cool...sooo viel haben wir irgendwie nich mitgekriegt.
Und dann haben wir auch noch unsere letzte Bahn verpasst und hätten fast in karlsruhe übernachten müssen. Sind dann mit dem IC gefahren und waren erst um halb 3 in Stuttgart. Haben dann noch beim reggae Summer im Zollamt bis morgends um 6 oder 7 gerockt!

wer hat den clash gewonnen auf dem reggae summer?


Zitat von dstroy:
wer hat den clash gewonnen auf dem reggae summer?

Soundquake hat gewonnen!

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!