Schulnebenbeschäftigung... | Hiphop.de

soo...
wenn ihr im alten thread nimma antwortet, dann wird halt n neuer aufgemacht.. :-) :-p

also nochmal hier das ergebnis der letzten 3 schultage...

link wurde entfernt

Antworten

sieht nett aus...ich spiel während der stunden lieber mini-spiele auf meinem grafik-taschenrechner :D


Zitat von -Straw-:
sieht nett aus...ich spiel während der stunden lieber mini-spiele auf meinem grafik-taschenrechner :D

meintest du nich mal du würdest nich mehr zur schule gehen? :D :D

yoah schaut nich schlecht aus aber ich glaube ich hatte im alten threaf schon geantwortet, oder nich? ach egalo.. :D


Zitat von smallymze:
meintest du nich mal du würdest nich mehr zur schule gehen? :D :D


dat möcht ich sehen...ne, ich bin nach der 11. abgegangen und mach jetzt ne andere schule, hab quasi von gymnasium auf berufsorientierte schule gewechselt.aber sonst hab ich niemals sowas in die richtung gesagt...:no:


Zitat von -Straw-:
sieht nett aus...ich spiel während der stunden lieber mini-spiele auf meinem grafik-taschenrechner :D

*schnief* meine spiele sin glöscht, weil unsre rechner auf werkseinstellunge zurückgesetzt wurde!! *schnief*

back to topic!! soviel zeit hab ich gar net in de schul, do entstehn bei mir imma nur irgendwelche skizze die meist nie fertig gmacht werde!! aber hut ab, gefällt mir!!

nicht schlecht, du hast talent, was? aber irgendwoher kenne ich diese figur. erinnert mich irgendwie an godzilla...cu


Zitat von Xeres:
soo...
wenn ihr im alten thread nimma antwortet, dann wird halt n neuer aufgemacht.. :-) :-p

also nochmal hier das ergebnis der letzten 3 schultage...

Klick hier


Das nennt man dann wohl Phatt!!!
Nur der Arm bzw. die Klinge find ich ein bisschen schlicht. hät länger sein müssen, ein wenig blut oder sowas.
Aber am besten gefällt mir die Schattierung!

Tatüüü tataaaaaaa

Löschblätter rulen! ;P

erinnert mich an irgendne film kreatur... aliens oder so? :D kA...

sieht aber sehr nett aus... respekt...

joa... nacht is noch jung... pace

erinnert mich strak an mad1

mihc errinerts irgendwie an einen ball mit zähnen :D

so hab mir mal daraus n Wallpaper gebastelt.. >.<

link wurde entfernt

sieht cool aus. ich zock meistens handygames in der stunde. meine skizzen aus der schule sehen immer so scheisse aus, weil mich die lehrer immer ablenken. (schlimm oder?)

Schulnebenbeschäftigung...

naja, ich male nich, ich hab kein grafiktaschenrechner, bleibt nur eins:

HOSENTASCHENBILLIARD

Entweder ist das ein Hydralisk von Star Craft ^^

oder ein Alien von "Aliens vs. Predators" ^^

*ggg*

UAAAHHHHHH!!!!!!! so viele Antorten *ganz verwirrt ist*

auf jeden thx für die...

und was mal ihr so wärend der schuel...

ach ja, an den, den die Lehrer wärend dem Malen stören (sorry kann mir den Namen net merken, komme grad von der Birthdayparty von nem Freund der 18 geworden is.. *g*) musst einfach dann nur malen wenn der Lehrer was an die Tafel schreibt oder die andern grad was abschreinben, was du dir natürlich nach der stunde kopierst um nichts zu verpassen ;)

mfg Xeres

hmm, das wallpaper ist nicht so gut geworden.. der junge passt nicht so ins schwarze rein.. ich weiss jetz garnet mehr wie man das macht.. aber versuch mal einen dunklen pergamenthintergrund oder so zu machen.. auf jeden fall net so schwarz

hmm...
heut war wieder ein langweiliger Tag in der Schule :D :D :D

link wurde entfernt

edit: der komische Rand kommt von meinem Scanner

und niemand da, der irgendwas dazu sagen will?
kein bisschen Kritik?

*räusper* ignoriert ihr mich mit absicht? :(

dann eben nicht... :B|:


Zitat von -Straw-:
sieht nett aus...ich spiel während der stunden lieber mini-spiele auf meinem grafik-taschenrechner :D

haa.... ich auch :yes:

aber bild gefällt!!!

ich mal im unterricht nur kleine schweine namens egon...


Zitat von Xeres:
hmm...
heut war wieder ein langweiliger Tag in der Schule :D :D :D

Klick

edit: der komische Rand kommt von meinem Scanner


das bild ist doch mal der ultimative burner:up: :up: :up: :up: :up:
dafür gibbets 5 daumen meinerseits!

mehr mehr mehr!!!

Yeah das ist mal was derbes! :up: :up:
Gefällt mir!

Das gibt es nicht !!!!!!!!!!
Ich kenne diese Monster.
Sag ma wurdest du auch von denen entführt. Boar kräss. endlich mal einer der sie auch gesehen hat^^ :D

thx für die ganzen Antworten,

hier mal was, das diese Nacht die ganze zeit nebenbei entstanden ist...

link wurde entfernt

irgendwelche Kritiken? :wink:

das bilö hab ich auch schon auf www.graffititart.de gesehen!

mal den charry noch mehr aus dann isset echt bombe!

aba mal ne frage!:

wie hast du das blut gemalt!?

-namnelos-


Zitat von -Namenlos-:wie hast du das blut gemalt!?


mit nem Gelstift.. :yes:
musst n bisschen rumprobieren, dann klappt des schon...

boa des langweilt ja, alle zu faul um ne Kritik abzugeben...

:B|: :B|: :@$%:

Find ich fresh die Teile. Vor allem das zweite und den großen Blutspritzer neben der 2003, der sieht sehr gelungen aus.

starcraft

erinnert mich irgendwie an den hydralsiken von starcraft br00dw4r

peeeeace , boF VeGA :up:

ES kam, sah und siegte


Zitat von -coreone-:
ES kam, sah und siegte


und damit meinst du? ?(

na des ,WAS, du da BEWERTEN lassen willst, auf gut deutsch, kann nich viel meckern. zeichnen kannste.:%:


Zitat von Xeres:
soo...
wenn ihr im alten thread nimma antwortet, dann wird halt n neuer aufgemacht.. :-) :-p

also nochmal hier das ergebnis der letzten 3 schultage...

Klick hier


Hier hast du nen euro... Kauf dir n Eis!


Zitat von -coreone-:
na des ,WAS, du da BEWERTEN lassen willst, auf gut deutsch, kann nich viel meckern. zeichnen kannste.:%:

aso thx!! :!!!: :-) :-)


Zitat von Gunne:Hier hast du nen euro... Kauf dir n Eis!

hmm Eis würde mir jetz gut zur Ausnüchterung gut tun.. *g*

also auch ein Thx an dich Gunne :D

cooles Bild.
hmm hab in letzter Zeit viel mit soner Sanduhr in der Schule gespielt :)


Zitat von Xeres:
thx für die ganzen Antworten,

hier mal was, das diese Nacht die ganze zeit nebenbei entstanden ist...

klick


geiles Teil !
Das Blut sieht gut aus !

mercy für die ganzen Kommentare :D

dafür gibts jetz nen link wurde entfernt von grad eben.. :wink:

style net so kool!

aba deine characters sind echt die bombe obwohl ich denke dass der hai als aus dem racuh kommendes motiv nicht sehr glücklich gewählt is! hätte eher nen fetten totenkopf gemalt!

-namenlos-

thx erst ma :-)

aber, was findest am Style na nicht so gut?

soll das graff yaoik heißen!?


Zitat von -Namenlos-:
soll das graff yaoik heißen!?

lol fast...
sollte BASK heissen.. >.<

irgendwie sind die proportionen der letters komisch, meiner meinung nach.
aber dass neben den letters is nice :up:

*lol*

also bask...

finde die buchstaben echt mal sau strange!

b und s find ich total verkackt! naja...is aba halt dein style! hmmmmm....also will ich eignetlich net so viel zu sagen.

a is halt simpel aba passt zum style!

k geht ab!

-namenlos-

jau ich finde bei dem blut ding ist der charackter nicht so schön geworden.. das lbut in jeden fall.. ich finde das zusammenspiel beider ziemlich verspielt.. hätte ein richtiga burna werden können

Meine Hefte sind vollgezeichnet, da sind teilweise mehr Zeichnungen als Schulmaterie. Dann sind da noch meine Blätter wo ich während der Schule Txte schreibe.
Is geil das Bild! :%:

wenn mir mal jemand erklären könnte, wie man solche bilder malt, wäre ich ihm seehr dankbar...

hamma


Zitat von lilqueen:
wenn mir mal jemand erklären könnte, wie man solche bilder malt, wäre ich ihm seehr dankbar...

hamma


versuchs mal mitm stift..

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!