Mahlzeit!
Evtl. haben einige von euch heut vor einer Woche diesen kurzen aber sehr heftigen Streit im Forum mitgekriegt (Falls nicht: die Vorgeschichte.) Da hab ich meine neue beste Freundin Lisa kennengelernt. Sie war leider nicht so gut zu sprechen auf mich und ihre Kritik hat mich schwer getroffen. Aber dann haben wir uns mal getroffen und ausgesprochen (Teile des Gesprächs sind im Intro des Tracks zu hören). Und jetzt kommen wir voll gut miteinander klar und deshalb habe ich ein kleines Lied für sie geschrieben:

Rince - Für Lisa
(Rechtsklick und "Ziel speichern unter...")

Ich hoffe, es gefällt euch.
:D

Antworten

irgendwie kann ich das nicht saugen

Ich wills haben,aber irgendwie kann ich nicht downloaden.;(

irgendwie kann ich das nicht saugen

So, Link funktioniert jetzt! Ich vergess jedes Mal wieder, dass Unix Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt und html nicht...
:(

aeh rince...... wenn das mit dem link mal klappt..... sollte das nicht auf die hiphopaudio.freshfluke.de ?

cooles gespräch das ihr da gehabt habt :D :D :D

"lisa" wer auch immer das ist.. hat ne ziemlich nette telefonsexstimme ;-)

coole sache!!!! das intro ist lustig!!!! woher hast du das????

höhö

ah yeah
lustig
proooooobs

10 dinge die ich an dir hasse....man hat lange gedauert ehe es geklingelt hat.

Ist Gut Echt

bubba restekpe an rince.
asi gutes ding gemacht!
fuck u lisa / hast es nicht drauf wie disa (rince)/ er spielt nunma inner anderen liga /

peace

Bis ich die Bitch am Anfang einordnen konnte hat es auf jeden Fall was gedauert und dann kommt noch dieser gefühlvolle Rince...hmm...& dann BOOM.

Sehr,sehr geil.Ich komm ausem Lachen nicht mehr raus.

Du Huuuuuurrrrrreeeeeeeeeeeeeeeee!

naja, ich habs relativ schnell gemerkt.
Meine Schwester hat den immer laut im Nebenzimmer geguckt.
Kann den fast auswendig *übertreib*

des intro is doch von irgendnem film odeR? aba von welchem???

hab den anfang gleich erkannt :D

ziemlich geiles teil

lesen eigentlich manche nur den starter? ?(


Zitat von Elodie:

lesen eigentlich manche nur den starter? ?(


Kommt mir auf jeden Fall so vor.

ja kommt mir auch oft so vor.
me julie ich wusste es auch net was für ein film das ist aber lesen ist hilfreich !

peace

net bös gemeint

...naja.....nich so mein ding!!!
ex von dir@lisa???
hatteste sie lieb????

er ist einfach nur geil!fetten propz!

rince ich finds echt gemein, dass du jetzt schon kleine mädchen exikutierst...:D :D

ziemlich geil, geniale idee mit dem "für elise" beat

"warum rappst du, du hast nichts mit rap zu tun"...eko ...

nee. mal zu rince....ich find den track sehr geil...

das problem an den beat ist, wenn man den track öfter hört, dann nervt das klavier...also hab ich zumindest so...

das intro ist auch geil....ja von 10 dinge die ich hasse (für die, die die ganzen seiten hier nicht lesen) +gg+

aber rince find ich schon...geil.


Zitat von doc.watson:
geniale idee mit dem "für elise" beat

Ich hab es so oft versucht,aber nie vernünftig hinbekommen und dann kommt so en abgefuckter Westberlinmongo und klatscht den da hin,du Penis.:D


Zitat von Leela:
dass due drums nicht drauf passen,

dreckig ist geil
dreckig muss sein


Zitat von Leela:


Zitat von Scrawl:


Zitat von doc.watson:
geniale idee mit dem "für elise" beat

Ich hab es so oft versucht,aber nie vernünftig hinbekommen und dann kommt so en abgefuckter Westberlinmongo und klatscht den da hin,du Penis.:D


hmmm.... bin ich die einzige, die glaubt, bemerkt zu haben, dass due drums nicht drauf passen, aber wie schon im gb geschrieben: sehr nett :D


HEEEEYYY....DIE DRUMS PASSEN NET!!!!
DA HAT SIE RECHT!!!!!!!!!!!

also ich find den track ziemlich geil...meinen respect, rince.
hoffentlich hört diese lisa den auch :D :D
peace
-Trish

ich will mal was von der lisa hörn!

Ich hab mir da jetzt nix durchgelesen, sondern nur den Track gesaugt! Dazu folgendes:
1. Das "Gespraech" am Anfang ist doch aus diesem Film 10 Dinge die ich an dir hasse oder so...
2. Beat is goil.
3. Text is goil.
4. Flowt derbe.
5. Einer der wenigen Tracks von hh.de Usern, die ich auf meiner Festplatte lasse.
Soviel dazu.

PEEEZ

MC Krassbass

alles klar rince... lang ist es her, es kamen viele neue ins land, viele könige fielen... krieger wie planich wurden nie wieder gesehen... zwischen uns gabs in letzter zeit funkstille...aber.....

bin ich trotzdem berechtigt dazu meine meinung zu sagen? danke : )

also:

beat mit intro fängt sehr sehr geil an... doch nach längerem hören des tracks fällt mir zum einen wie schon vorher erwähnt auf das die drums nicht wirklich kicken (snares hör ich eh kaum, sorry), und du zu sanft über den beat kommst. keine ahnung, ey bro ich will dich nich angreifen oder so. die lyrics sind sowieso wieder der hammer, aber bitte, bitte, bitte BITTE fang an am mic mehr power zu bomben, du kannst mit so texten mehr rausholen.

ok, jetzt darfst du mich wieder mal anal befruchten :)

its all love


Zitat von Phraze:

alles klar rince... lang ist es her, es kamen viele neue ins land, viele könige fielen... krieger wie planich wurden nie wieder gesehen... zwischen uns gabs in letzter zeit funkstille...aber.....

bin ich trotzdem berechtigt dazu meine meinung zu sagen? danke : )

also:

beat mit intro fängt sehr sehr geil an... doch nach längerem hören des tracks fällt mir zum einen wie schon vorher erwähnt auf das die drums nicht wirklich kicken (snares hör ich eh kaum, sorry), und du zu sanft über den beat kommst. keine ahnung, ey bro ich will dich nich angreifen oder so. die lyrics sind sowieso wieder der hammer, aber bitte, bitte, bitte BITTE fang an am mic mehr power zu bomben, du kannst mit so texten mehr rausholen.

ok, jetzt darfst du mich wieder mal anal befruchten :)

its all love


hey, das habe ich auch gedacht... NEEIN.. ich denke wir ein Irrer ;)...

naja @ rince.. schöner Trag.. jaah.. das kommt davon wenn man sich mit Berlin anlegt *harharharharharhar* :)

Im Landwerk-kanal kann man niemanden ertränken 8)

Bisschen mehr Power am Mic, dann geht das schon :D


Zitat von FinalOne:
Bisschen mehr Power am Mic, dann geht das schon :D

jap!

ich hab mir gerad ma die mühe gemacht mir den ganzen shit der vorgeschichte durchzulesen, naja sagen wir 3/4 *g* (hab ma wieder nix davon mitbekommen,scheißrechner!)
Und in Bezug auf diese tolle Vorgeschichte is es einfach nur geil der track!!!
Ich bin auch erst drauf reingefallen, naja dann kommts doppelt so kewl!
Also text is geil, aber irgendwie mag ich den beat nich ganz so...


Zitat von MCTini-tus:
aber irgendwie mag ich den beat nich ganz so...

Ich mag den Beat voll gerne,aber trotzdem:


Zitat von Rincewind:
Machst dich lächerlich, wie man hört bist du mir nicht mal n guten Beat wert /


mehr als die anderen sagen kann ich eigentlich nicht, nur das ich´s dope finde das rincen einer der wenigen ist, die sich wirklich ans mic setzen und recorden. da nurn kleiner teil der leute sowas macht, ist das schon beachtlich und man merkt das er immer besser kommt.

text halt geil und so, aber das klavier nervt mich nach 2min schon ;O) (halt wie bei den meisten anderen)

flasht

Wo ist noch mal der Thread, wo die Audiodateien hinkommen?

hehe

hoppa

also geil....einfach rince....
der part mit whatcha
einfach dicke...
mehr so zeuch!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D

Rince hats einfach drauf

komm lisa,alle warten!und wo is eigentlich das tape gegen hh.de?

...warten nur noch alle gespannt auf eine Stellungnahme von Lisa....

Hab ihr den Link ins GB gepackt.

LISA kommt so WIEDER, wie klar auf meine LIEDER /
Nämlich gar nicht - Baby kapituLIER MAL vor dem BerLINER /

:D


Zitat von MCTini-tus:
...warten nur noch alle gespannt auf eine Stellungnahme von Lisa....

die lässt sich nicht mehr blicken lol

Habe mir die ganze Vorgeschichte durchgelesen. Der "Battle"-Diss war doch aus dem Schimpfwörterlexikon abgeschrieben...

Aber vom "Lisa"-Track bin ich positiv überascht. Das Klavier liegt nicht wirklich im Rhythmus, aber Beat & Text sind prima. Und gerade diese überhebliche, unbeteiligte Art steht gut im Kontrast zum Thema.


Zitat von Rincewind:
Ich hoffe, es gefällt euch.
:D

ALLEN? :D:D
*g* also erstma: wie heißt n das stück wo du den beat her hast...also dieses klassische...ich hab doch von sowas keinen plan :D:D
textlich: unterhaltsam...hehe v.a. das pornosample is SEHR passend eingesetzt :D:D
flow: yoah ich weiß auch nich..diesmal gefällt es mir besser...und das obwohl es von dir is...arghhhs bald gründen du und g34 noch nen don-die-biaatch-fanclub :D:D...soweit kann ich es eigentlich nich kommen lassen oder?
kannst du mal wieder n scheißtrack machen, damit ich dich verreißen kann?


Zitat von Corleone:
*g* also erstma: wie heißt n das stück wo du den beat her hast...also dieses klassische...ich hab doch von sowas keinen plan :D:D


Beethovens "Für Elise"---deshalb auch "Für Lisa"---mann ist das flach.:D

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.