haben mal nen kleines spaßvideo gemacht, seht es euch mal an, hinterlasst feedback
is nich so die mega quali aber lustig:D

http://www.youtube.com/watch?v=hvWkmoXlK50

checkt auch gleichmal
www.myspace.com/kobefreshrhymez
www.myspace.com/fateggz13

piehs dudes

gruß kobe

Antworten

Nice.

Gefällt mir echt, also der tube track, hab grad keine Zeit die space seiten zu checken mach ich aber noch.

Aber gefällt echt gut.


---------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

ja man wie der vor mir schon schrieb die myspace sachen noch nicht gecheckt aber das auf youtube ist fett nur das video solltet ihr nochmal nachbearbeiten das passt nicht immer hundert prozent zum zum beat ;-)

aber sonst echt fett^^

ihr wart auch bei rap city dresden oder?


IMAGE(http://img2.abload.de/img/50588779.zoidbergmuyb.gif)

merci^^

jop, waren wir...aber war nich soo der brüller glaube ich^^
woher kennste das?

ja ich weiß...der name kommt mir nur bekannt vor...
grüße nach dresden


IMAGE(http://img2.abload.de/img/50588779.zoidbergmuyb.gif)

echt cooles Video, der track ist auch cool. quali könnte besser sein, aber das is egal.. gefällt mir.
Gruß S Dope
[8D]

merci,merci:D

push:-D

Yoa kann nicht viel dazu sagen ausser das es mir nicht gefällt. Finde den beat zu "oldschool". Aber hab paar mal lachen müssen.

schade

IMAGE(http://img387.imageshack.us/img387/125/dkr.jpg)

Cool, leider iwie schlechte Soundqualität bei mir. Für den neusten überdopen HipHop aus Dresden (ja okay - Übertreibungen sind mein Ding) check doch mal den Sympansen Stuff:

Sympansen - Gehört sich nicht

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.