...nochmal noy:

...irgendwie war unser letztes pallaba ja auf einmal verschwunden!?!...

...was war'n jetz mit 'chilly_manilly' in der rheinaue???...

...BON² rulez!!!!...

Antworten

kein eintrag aber 5 sterne?? ?(
wasn dasn??

...

...kein plan!! alle d.e.a.d anscheinend!!...

...egal!!...

zur Zeit ist das wetter eh fürn arsch, aber es ist ja kein problem sowas kurzfristig im sommer zu organisieren

jo bonn ruled!!

ich bin aus bonn-bad godesberg!!
wachtberg pech!!

wie heißt ihr alle richtig?
und auf welcher schule seid ihr??


Zitat von fluuser:
jo bonn ruled!!

ich bin aus bonn-bad godesberg!!
wachtberg pech!!

wie heißt ihr alle richtig?
und auf welcher schule seid ihr??


willste net noch deine adresse angeben???(


Zitat von fluuser:
jo bonn ruled!!

ich bin aus bonn-bad godesberg!!
wachtberg pech!!

wie heißt ihr alle richtig?
und auf welcher schule seid ihr??


die affen kommen....


die affen kommen....

...war das jetz' auf BON² gesamt bezogen oda nua auf BadGo oda whuut??...

...ansonsten würd' ich ja deinen footer anzweifeln!!!...

???
man mich interessiert halt,ob die jungs hier aus bonn cool oder penner sind!!
einen hier kenn ich,der aus bonn ist und von nem zweiten weiß ich es,die cool sind!
also jungs wo hängt ihr immer so ab??etc.

Jo hab den den Thread auch schon gesucht, net gefunden! Naja, was solls, ich würd sagen, wir fangen an zu planen wenn das Wetter geil ist, aber Leute, wir können ja ein Hiphop.de - "Rheinkultur" - Meeting machen! Wisst ihr, treffen, feiern, abgehen! Watever

hm..bin auch aus der nähe von bonn,bin öfters da,wegen kumepls und so.Bonn is schon schön schön:D

peace
Bonn rulez

www.simmern-city.de

rapresent simmern /Hunsrück

YO, bin auch wieder am Start! Musste mich ma für ca. n Monat ausklinken, da ich zu viel Stress mit der scheiß Uni hatte - daher auch keine Grillorganisation!

Aber nun bin ich wieder am Stooooart!

Rheinkulturmeeting wäre aber auch ma ne feine Sache

PEACE da incredible DaZe

...

...war einer von euch eigendlich letztens im gangolf???...


Zitat von crypwalka:
...war einer von euch eigendlich letztens im gangolf???...

meine freundin war da


Zitat von crypwalka:
...war einer von euch eigendlich letztens im gangolf???...

IIIICCCCCHHHHH war da !!!

ja also rheinkulturmeeting wäre fäätt. ich glaube unser alter thread wurde gelöscht - schweinerei !!!! ich bin auch dafür ein treffen zu organisieren. würde auch mit dem organ mithelfen !!!

aber momentan ist echt BESCHISSENES :D wetter !

mhh rheinaue ist cool,aber so groß und an rheinkultur......

naja ich wär dafür,dass wir uns mal bei gutem wetter einfach so in der rheinaue treffen oder einfach mal alle auf die selbe party gehn!!


Zitat von fluuser:
mhh rheinaue ist cool,aber so groß und an rheinkultur......

naja ich wär dafür,dass wir uns mal bei gutem wetter einfach so in der rheinaue treffen


Ich verzeihe dir, du bist unwissend. :D Wir hatten diese Idee schon vor ca. 3 Monaten aber irgendwie hatte niemand bock! Sache beim RK-Meeting wäre, dass wir uns sagen wir mal um 12:00 treffen und dann bis 3 zusammen chillen, wenns dann mit den grossen acts losgeht ab 5 oder so kann sich ja dann jeder selbstständig an die bühne begeben! is nur n vorschlag, ich meine, wenn wir sowieso alle hingehen, warum nicht treffen??


Zitat von fluuser:
naja ich wär dafür,dass wir uns mal bei gutem wetter einfach so in der rheinaue treffen

die idee find ich auch net schlecht.wieviele leudde wärn wir denn eigendlich ?


Zitat von Katrina:


Zitat von crypwalka:
...war einer von euch eigendlich letztens im gangolf???...

IIIICCCCCHHHHH war da !!!


...und wie fandstu's????...


Zitat von Katrina:


Zitat von fluuser:
naja ich wär dafür,dass wir uns mal bei gutem wetter einfach so in der rheinaue treffen

die idee find ich auch net schlecht.wieviele leudde wärn wir denn eigendlich ?


WIr hatten das Thema mal. aber 1. hammer das nicht gebacken bekommen und 2. muss es dazu erstmal somma werden

startet da jetzt 100% was oder net??

rheinkultur ist am 28 juni also würd ich vorschlagen das wir das treffen mal davor an irgend einem WE machen.

...

...am besten wär's echt einer hier spricht mal ein machtwort und sagt'n date an!!...

...mir is' echt alles recht!!...sagt an wann und wo...bin auf jedensten dabei!!...

????!

da ich anscheinend das einzige bonner mädel in diesem forum bin werde ich jetzt einfach die iniziative ergreifen:

ALSO : 5ter, 6ter od 7ter juni ?!?!? wenn das wetter gut ist, wenn nicht dann ist nix.
sucht euch ein datum aus, die mehrheit entscheidet ! mir ist es egal da ich keine schule mehr habe.

Neeee, das Wochenende bin ich nich da...
Das is scheiße...
Gut, 'n Rheinkultur-treffen find ich auch nich so optimal, weil ich da arbeite...
Aber naja, vielleicht hab' ich ja zwischendurch Zeit...

ihr seit die total langweiler !

keine antwort = kein grillen


Zitat von Katrina:
ihr seit die total langweiler !

keine antwort = kein grillen


Stress doch die Jungs nicht... :D

Bin neu im Forum, nicht neu im Rhein-Sieg-Kreis... ;) Ein Treffen in der Rheinaue während Rheinkultur halte ich für prädestiniert!

Ich mein, was los? Da ist schonmal so 'n geiles Festival hier für umsonst und draussen und man kriegts nicht gebacken sich da zu treffen?

Ich würde vorschlagen, so wie es hier ja bereits gesagt wurde:

Treffen, 28.06. um 12 Uhr an dem HipHop-Merchandising-Stand da...

erkennungszeichen ?! :D


Zitat von Katrina:
erkennungszeichen ?! :D

Checke das sign
Ich rappe gemein
und hole weit aus denn ich lecke dich rein
Komm flash mich und dein Liebes-Eckchen wird mein
da ich mit meinen Jungs dreckiger style!

Äh, besoFFen?!

Egal, Cap und NBA-Jersey = ErkenNuingszeichen! 8)

Ich hab dich lieb Katrina! :love:


Zitat von D-Folk:
Äh, besoFFen?!
Ich hab dich lieb Katrina! :love:

haha ! was geeeht ?!

Muah nix... :D

Ich muss mich aufrichtig für meine ausfallende Art in den heutigen Morgenstunden entschuldigen! 8o :D

BONN BONN
sag mir wo die Party ist!
jeder kann es seh'n und ich
sag mir wo die Party ist!
jeder weiß bescheid und ich
sag mir wo die Party ist!
was geht bei euch ab?
sag mir wo die Party ist!

Öhm... :D Wo gibt's die Drogen? :D

Also heute abend ist Nitty Gritty HipHop Party in Köln im Stadtgarten mit den Beginnern...Eintritt: 14 Euro

Am 7.6. ist in Troisdorf im Kult Saturday Night HipHop Jam mit Freestyle-Battle...

Ansonsten sind noch zwei andere Parties in Köln am Wochenende habe ich gehört...Aber kein Plan!

Heute werde ich leider nicht im Stadtgarten sein, da heute Abisaufen geht, aber im Kult werde ich wohl sein! 8)


Zitat von Katrina:
BONN BONN
sag mir wo die Party ist!
jeder kann es seh'n und ich
sag mir wo die Party ist!
jeder weiß bescheid und ich
sag mir wo die Party ist!
was geht bei euch ab?
sag mir wo die Party ist!

...28. -> "off tha hook #2"!!!! :)

am 28 ist rheinkultur !

SCHNELL...

Hat noch jemand für heut n guten Tip, was ich machen kann?

Bin scheiße drupp, weil die fuck Bullen heut bei mir Hausdurchsuchung gemacht haben und muss deshalb unbedingt raus, aber meine fuckin Freunde ham mich alle versetzt.

...


Zitat von Katrina:
am 28 ist rheinkultur !

...schon klar!! und danach???

rheinkultur geht bis ca. 24 uhr

und danach ist die aftershow party im route 66 in godesberg. bier kostet 1 euro. u.a. mit dj lifeforce, noisy stylus, papa suave, dj alk one, dj boogie + noch ein very special guest aus den staaten.


Zitat von Katrina:
rheinkultur geht bis ca. 24 uhr

und danach ist die aftershow party im route 66 in godesberg. bier kostet 1 euro. u.a. mit dj lifeforce, noisy stylus, papa suave, dj alk one, dj boogie + noch ein very special guest aus den staaten.


...die rheinkulturseite lüüüüüügt!!!
...also was boogie und noisy stylus angeht!!...

wieso ?


Zitat von Katrina:
wieso ?

...weil die nicht da sind!!!...so wie's aussieht!!...also es sind allemann froynde von mir und die wissen von nixxxxx...

mhh am wievielten ist das denn genau??

seltsam

ihr seit ja echt nicht gerade die Organisationstalente


Zitat von Katrina:
rheinkultur geht bis ca. 24 uhr

und danach ist die aftershow party im route 66 in godesberg. bier kostet 1 euro. u.a. mit dj lifeforce, noisy stylus, papa suave, dj alk one, dj boogie + noch ein very special guest aus den staaten.


Oh, special infos....
Route 66 is doch viel zu klein....
Crypwalka, wo macht ihr denn die Party?
Ich hoffe nich wieder da, wo 'Rock that BrIDGE' war... :)
Ansonsten wäre ja alles geklärt...


Zitat von Loco:
ihr seit ja echt nicht gerade die Organisationstalente

machs besser !


Zitat von Katrina:


Zitat von Loco:
ihr seit ja echt nicht gerade die Organisationstalente

machs besser !


Danke, dass du uns hier alles auf die Beine stellst... Was würden wir nur ohne dich machen????


Zitat von TaoLa:


Zitat von Katrina:
rheinkultur geht bis ca. 24 uhr

und danach ist die aftershow party im route 66 in godesberg. bier kostet 1 euro. u.a. mit dj lifeforce, noisy stylus, papa suave, dj alk one, dj boogie + noch ein very special guest aus den staaten.


Oh, special infos....
Route 66 is doch viel zu klein....
Crypwalka, wo macht ihr denn die Party?
Ich hoffe nich wieder da, wo 'Rock that BrIDGE' war... :)
Ansonsten wäre ja alles geklärt...


...im gangolf!!


Zitat von Katrina:
dj alk one

Props raus an meinen Män! 8)

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.