Hallo,
ich und meine Tanzgruppe( wir sind 6 Mädels) suchen neue Hosen für unsere nächsten Auftritte. Bisher hatten wir diese "UFO" Pants, aber jetzt würden wir gerne so richtig weite Schlabberhosen haben, die z. B aus Baumwolle sind. Nur leider haben wir bisher nichts passendes gefunden und ich habe schon das ganze Internet durchforscht. Kennt jemand vielleicht einen guten Shop oder Ähnliches, wo es vielleicht auch was für Mädels gibt. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob Männerhosen oben rum nicht zu weit wären, oder?

Wäre echt nett, wenn mir wer weiter helfen könnte...
lg

Antworten

klapper doch einfach ma n paar ganz normale läden ab, ich hatte für nen auftritt ma ne total perfekte schwarze im c&a gefunden^^

ich hab nämlich keine lust für die sachen viel geld auszugeben

Ja haben schon in der Stadt gesucht...naja is alles nicht so einfach, für die letzte Hose haben wir auch 80€ bezahlt und dann noch das Oberteil, war von Puma...naja mal sehen, nur ich frag mich wo die anderen Gruppen immer diese geilen Sachen herbekommen...

jogginghosen :!!!:

Ja hab auch schon nach passenden Jogginghosen gesucht, aber meistens sind die für Mädels alle relativ eng geschnitten, naja vielleicht dann nen Nummer größer oder so. Trotzdem danke

Wie wäre es mit Herrenhosen kaufen?

footlocker 25 euro alle farben die das herz begehrt...wenn mer zwei nimmt wirds sogar billiger
sprüht aber wenigstens noch was drauf damits noch weng nach was aussieht ;-)
greetz :wink:

ich bin für hotpants

Das war uns klar.

ne weite weiße schlaghose, dazu lila haare, neon armreifen und schöne buffalos

nicht zu vergessen das bikini oberteil...


Zitat von SnB:
ne weite weiße schlaghose, dazu lila haare, neon armreifen und schöne buffalos

nicht zu vergessen das bikini oberteil...


die gehn doch nich im osten auf ne techno-party....:|-|:


Zitat von Bamboti:


Zitat von SnB:
ne weite weiße schlaghose, dazu lila haare, neon armreifen und schöne buffalos

nicht zu vergessen das bikini oberteil...


die gehn doch nich im osten auf ne techno-party....:|-|:


ahhh, jetzt is der groschen gefallen, dass sind alles ossis, die hier so rumlaufen :D

Geht doch in ´nen Army Shop und kauft Camouflagehosen.

Kosten nicht viel und sind weit.

Das Muster ist natürlich Geschmackssache.

suchst du vielleicht sowas wie diese mädls in diesem video?

V-I-D-E-O

P.S.: schauts euch mal an!


Zitat von -Redman-:
suchst du vielleicht sowas wie diese mädls in diesem video?

V-I-D-E-O

P.S.: schauts euch mal an!


jaaaaaaaaaawoola

geil geil geil

1:10 bis 1:15 minute

hahahahahaahahaa den tanzschritt klau ick mir, der is ja zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lustig :D

jo also die ladys habens voll drauf! muss man scho sagn!


Zitat von ceel23:

selbstschneidern.


bei so weiten hosen is des aber schwieriger, da brauch man halt den saugescheiten stoff für, sonst siehts net gut aus

ihr könnt ja auch sone.. ähh.. zauberwaffen nehmen und so

http://www.youtube.com/watch?v=GAHZDOXp-Gk

busta rhymes - touch it

meinst du nicht oder?

wenn du diesen derben bass meinst, mit "shake shake shake" würd ich auf irgendwas party breaks tippen.


Zitat von ceel23:


Zitat von -Redman-:
suchst du vielleicht sowas wie diese mädls in diesem video?

V-I-D-E-O

P.S.: schauts euch mal an!


jemand ne ahnung, wie das lied bei 1:37 kommt, heisst ???


das müsste shake von pitbull sein, entweder das original, oder der rmix... bin mir nich ganz sicher

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.