Neu angemeldet | Hiphop.de

Hallo Leute mein Name ist P-def komme aus österreich und möchte mich gern vorstellen und euch ein bisschen was über mich erzählen:
Meine ersten (damals noch recht wackeligen) schritte im Rap bereich habe ich bereits mit 14 gemacht als ich meine ersten texte schrieb allerdings wie man sich denken kann noch recht simpel verfasst.
mit 15 die ersten tracks im Internet mit 16 eine EP zum free download ab 17 pause mit rap bis vor ein paar Monaten da mich das fieber wieder gepackt hat anfangs hatten wir schwere probleme mit qualität das klang anfangs so:
http://www.youtube.com/watch?v=euJNdfsqnfo (sehr schlechte qualität)
etwas später so:
http://www.youtube.com/watch?v=itqtP-YL6oc
inzwischen sind wir (dass sind ich der rappe und mein Cusin Dennis der die beats macht) schon etwas weiter das haben wir gestern gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=hgKlkVPIaPg
würd mich freuen wenn ihr alle mal reinhört und freue mich auf feedback
Greez P-def

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.