nelly is nich wack. | Hiphop.de

hey leutz, was soll denn der ganze thread? mal ernsthaft, hiphop is doch nicht in sich begrenzt.d.h.jeder hiphoper kann sich ausleben wie er will.hip hop heißt verständniss.ich weiß ja nicht wie alt ihr alle seit,also ich bin 24 und höre seit 1988 hiphop,(by the way,thx to my bro. for the vinyl in these years :)),und jeder der hiphop lebt, hat verständniss for things like this.solche exkurse gab es schon immer.ok diesmal war es halt sehr kommerz.aber ich find es gut das es solche tracks gibt.wahre hip hopper erkennt mann nicht an ihrer kleidung.that's bullshit.ehrlich,wenn ich eine kiddy nur in fubu stuff sehe,denk ich mir meistens, "LORD,WHY?"
es ist doch echt shit,wenn sich leute über ihre kleidung oder ihre aussagen profilieren wollen. also ich zieh mich normal an, not x-large, und ich bin offen für jeden music style,überlegt doch mal, hip hop is tollerant, also seit das auch.hip hop ist auch multikulturell, ich höre alles, vom german stuff (mb 1000,KKS,Taktloss,firma,),english shit (DMX,JaRULE,busta,wu's + underground stuff), french pieces (shurik'n,mc solaar,akhenaton,pit baccardi,fonky family,busta flex), and spanish shit (control machete for example), aber ich hab auch offene ohren für rock (System of a down etc.)also leutz, bleibt locker und seit mal tollerant.'cuz this hiphop.Peace to all real HH'ers.

Antworten

Hast recht Nelly ist nicht wack ..

Aber warum du uns den Rest erzählst .. also seit wann du HipHop hörst und was genau .. kapier ich nich ..

Willst du damit zeigen, wie real du bist?? ..

Scheisse, dass hört sich jetzt wien übeler Diss an .. solls aber eigentlich nicht ..

oohh müüüde! Zzzzzzz Zzzzzz Zzzzzz! nelly heisst ja schwul! Zzzzz Zzzzzz...

der track girlfriend f/ ´sync is sicherlich whack, aber ansonsten finde ich nelly schwer in ordnung...

ok girlfriend is ziemlich wack... aber nelly's rappart is nich schlecht mann! und des hot in herre is au net grad meins aber ´"ältere" lieder von ihm find ich scho ziemlich tight!

nelly istn spacken!

aber mal ehrlich!
vielleicht ist es für manche so ganz angenehm aufm jahrmarkt oder in ner disco was von nelly zu hören aber wenn nelly auch nur ein BISSCHEN ahnung hätte, wüsste er genau, dass man K.R.S. auf gar keinen fall disst!!!
also nochmal: er kann vielleicht ganz gut entertainen aber er ist nicht (so wie ihrs immer sagt) "real"!!

fuckt euch mal..
Was soll an Nelly bitte Hiphop sein ??
>>No Angels sin auch voll geile MCees<<
Und das ist der scheiß.. Der meint der isn Hopper undn Gangsta und is so einer wie Eminem (okay, ist zwar kommerz abr wenigsten rap) und läuft mit ner Knarre rum die aber leider ungeladen is..
Also, viel spaß noch beim Bro´Sis Konzert !

fuckt euch mal..
Was soll an Nelly bitte Hiphop sein ??
Purer pop mit reimen und dann son wannabe Typ dazu..
>>No Angels sin auch voll geile MCees<<
Und das ist der scheiß.. Der meint der isn Hopper undn Gangsta und is so einer wie Eminem (okay, ist zwar kommerz abr wenigsten rap) und läuft mit ner Knarre rum die aber leider ungeladen is..
Also, viel spaß noch beim Bro´Sis Konzert !

Man, das haben wir doch schon mal durchgenommen.
Kein HH ist real. Es gibt einfach Leutz die mehr auf GangstaHH stehen und andere finden das eben beschissen. Und Nelly muss selbst wissen. Es kann euch doch egal sein was er macht. Wenn ihr seine Musik nicht hört kann es euch egal sein. Hört was euch gefällt!!
Und nur weil jemand auch ein bisschen Geld verdienen will mit CDs und so ist er nicht kommerz.
Peace @ all I_am

Wenn Nelly nicht so tun würde das er der übelste MC wäre dann wär er mir ja auch egal!!Aber dieser Typ ist sowas von nicht "real" und sowas von WACK das darf doch kein HipHop sein!!!


Zitat von PennYwisE:
Wenn Nelly nicht so tun würde das er der übelste MC wäre dann wär er mir ja auch egal!!Aber dieser Typ ist sowas von nicht "real" und sowas von WACK das darf doch kein HipHop sein!!!

Oh mann, dass du schon das wort WACK benutzt, sagt alles über dich aus.
du bist nicht "real" !
sondern total in ein lächerliches hiphopbild gezwängt, wie alle anderen kiddies.
Lass den typen doch die musik machen, die er machen will. das geht dich doch echt nen feuchten an.
niemand zwingt dich, seinen kram zu hören, also blas dich nich so auf

Also teilweise muss ich da meinem Vorredner recht geben .. auch wenn ich das ganze nen bisschen übertrieben finde ..

Wack ist Nelly ganz sicher nicht .. denn er hat echt nen dicken Rapstil und hört sich extrem individuell an ..
Wenn er die Tracks die er macht auch live so performen kann, dann ist er echt dick in der Hinsicht ..

Obs jetzt real ist oder nicht? .. Draufgeschissen ..
Da kann man dann zum 314556mal anfangen darüber zu diskutieren, was real denn nun genau heisst ..

Wer das will, soll du bitte ein Buch schreiben zu dem Thema .. ich schreib gern nen Kommentar zu dem Buch .. aber ansonsten bitte schweigen .. :D


Zitat von Courtmasta:


Zitat von PennYwisE:
Wenn Nelly nicht so tun würde das er der übelste MC wäre dann wär er mir ja auch egal!!Aber dieser Typ ist sowas von nicht "real" und sowas von WACK das darf doch kein HipHop sein!!!

Oh mann, dass du schon das wort WACK benutzt, sagt alles über dich aus.
du bist nicht "real" !
sondern total in ein lächerliches hiphopbild gezwängt, wie alle anderen kiddies.
Lass den typen doch die musik machen, die er machen will. das geht dich doch echt nen feuchten an.
niemand zwingt dich, seinen kram zu hören, also blas dich nich so auf


Also findest du sicher auch da Oli P. der übelste MC ist und das SHAHAM EBENFALLS Super rappt nicht??Was heisst HipHop Kiddies es geht mir nicht darum das ich andere Musikrichtungen bewerten will sondern darum dass viele Leute wie Nelly ihr Geld damit verdienen indem sie Lieder mit Nsync machen vorne Groß HipHop draufschreiben damit gerade die "HipHop Kiddies"es kaufen weil HipHop draufsteht!Es kann jeder musik machen die er will aber er soll seine Musik auch richtig definieren!!Warum sollte Wack irgendwas aussagen es ist ein für HipHop üblicher Begriff den mann für Leute benutzt die es einfach nicht drauf haben!!Du kannst mir glauben das ich genug Ahnung habe um zu behaupten das Nelly einfach nicht viel mit HipHop zutun hat!Vielleicht geht dein Horizont nicht weit über Nelly hinaus aber meiner leider schon!!Also wünsche ich dir ne Menge Spass bei dem nächsten Oli P. Konzert!!!!

eine sehr unreife antwort...
hab ich gesagt, dass ich oli p höre ?
ich höre mobb deep, nas, dmx, wu-tang, etc...
und wems net passt, der hat gelitten.
werd erwachsen


Zitat von I_am:
Man, das haben wir doch schon mal durchgenommen.
Kein HH ist real. Es gibt einfach Leutz die mehr auf GangstaHH stehen und andere finden das eben beschissen. Und Nelly muss selbst wissen. Es kann euch doch egal sein was er macht. Wenn ihr seine Musik nicht hört kann es euch egal sein. Hört was euch gefällt!!
Und nur weil jemand auch ein bisschen Geld verdienen will mit CDs und so ist er nicht kommerz.
Peace @ all I_am

WORD..

also i find nelly cool.. meine meinung. er kann rappen, dass kann man nicht grad abstreiten, und er hat seinen eigenen style.
lasst ihn machn was er will.. wenn er mit seinem zeug auch noch geld verdient umso besser... als ob sonst irgendjemand die $$$$ nicht nehmen würde nur um nich als "kommerz" dazustehn...
keep 8)

also leutz, bitte

ich muß ehrlich sagen, das was ich am anfang geschrieben hab, habe ich nicht gesagt um zu zeigen wie "real" ich bin.
es geht mir nur darum das alle jüngeren semster kapieren das hip hop "tolleranz" heißt.und das sich Hip Hop nicht über kleidung darstellt.
wenn ich die ganzen lezten kommentare lese, stell ich fest das fast nur Courtmasta ahnung von realem hip hop hat.echt mann, wenn nelly einen exkurs mit n'sync macht is das doch ok. das kann den hip hop doch nur weiter bringen.komisch wenn hip hop meets rock wie damals bei judgment night, dann meckert keiner.ist doch alles musik, und alles ist eine erfahrung wert.seit bitte tollerant,weil DAS IST HIP HOP.und das unterscheidet uns von anderen musik richtungen. unsere tolleranz.


Zitat von Teddy78:
ich muß ehrlich sagen, das was ich am anfang geschrieben hab, habe ich nicht gesagt um zu zeigen wie "real" ich bin.
es geht mir nur darum das alle jüngeren semster kapieren das hip hop "tolleranz" heißt.und das sich Hip Hop nicht über kleidung darstellt.
wenn ich die ganzen lezten kommentare lese, stell ich fest das fast nur Courtmasta ahnung von realem hip hop hat.echt mann, wenn nelly einen exkurs mit n'sync macht is das doch ok. das kann den hip hop doch nur weiter bringen.komisch wenn hip hop meets rock wie damals bei judgment night, dann meckert keiner.ist doch alles musik, und alles ist eine erfahrung wert.seit bitte tollerant,weil DAS IST HIP HOP.und das unterscheidet uns von anderen musik richtungen. unsere tolleranz.

also pennywise is nicht real, mit seinen kiddy antworten, und probz to sistar

jaja..das alte belioebte thema!!NELLY!!!!hehe..also ich mag nelly nicht weil er den hip hop verleugnet!!hört euch #1 an um das zu checken!!!!....und seine musik ist auf jedenfall in ordnung...aber ich hasse leute die den hip hop nicht mehr wahrnehmen wollen und nur noch den kommerziellen erfolg wollen!!!!...nochwas...lasst dieses "real" gelaber...das ist purer schwachsinn!!!...ob nun nelly wack ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden....denn wie schon 1000000000000000000000000 mal gesagt ist jeder individuell und hat einen anderen musik geschmack!!!....ich erinner mich nur an "country grammer"(die single)...das war ja wohl der burner gewesen...und kann sich heute noch sehen lassen...aber was danach kam ist für mich nur noch eine verarschung des hip hops!!!deswegen mag ich diese sachen auch nicht...auch wenn es gute musik ist!!!PEACE!!!!jeder soll für sich selber entscheiden..aber im allgemeinen bringen solche threads nichts....weil halt jeder ne andere meinung hat!!!und so entsteht wieder nur dummes gedisse nur weil jemand anders denkt!!!einfach sein lassen sowas!!DANKE!!!!....scheiß auf realness!!!hauptsache man bleibt sich selber treu!!!!:D

Nelly ist einfach nur ein Teenie POP Star ...

man o man ihr habt probleme!!!
lasst nelly und eminem und weiß ich wen doch machen was sie wolln!!! hip hop heißt akzeptieren und respektieren!!!!
ciao gino

HipHop heißt aber nicht nur respektieren, sondern auch sell(!)ektieren. Denn ein Saftsack wie Nelly, der sich für sone schlecht gelungene Mischung aus Sisqo, Puffy und Bubba hält kann nicht akzeptiert werden.

nelly? nicht der rede wert wenn ihr mich fragt...jedem das seine

aber es gibt doch sicherlich noch andere themen die euch interessieren...oder bewegt euch nelly echt so derbe??

aight!
nelly is wohl wack. und wie. er wird´s auch imma bleiben. vielleicht sollte er sich bei nsync als weiters bandmitglied bewerben. ich glaub seine chancen stehn gut.
peace & harmoy -Trish

NEELY ISN´T HIP HOP!!!

ach ja...wenn der nelly Hip Hop is, dann is Elvis doch och am leben!!!
Nelly macht pop, nur leider singt er etwas schneller, als die backstreetboyz...! sein fehler! aber Nelly is ja nur wirklich nich Hip Hop!!!! alles was in den charts läuft is kein richtiger Hip Hop!! da sind einfach zu viele pop-elemente mit drin! is doch wack!!!

peace shORty

Ich bin ja nicht wirklich der Mensch, der auf Nelly steht, aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht, was ihr für ein Problem habt. Wyclef arbeitet doch auch mit dieser einen deutschen und keiner heult rum...
ich mag ihn einfach nicht, weil sein Style irgendwie merkwürdig ist... und das ist Pop ist sehe ich auch nciht ein...was meinst du mit Pop-elementen ?
Und ich finde eigentlich, dass er singt...aber was sollst...letzendlich gehen mir Nelly, Nelly-Fans und Anti-Nellys und ihre Ansichten total am Arsch vorbei... soll er doch sein Ding drehen und sich ein Haufen Kies in die Taschen stecken, kann er doch ruhig ein kommerzi sein, kann er doch einen auf fetten Gangster...kann einen doch egal sein, oder?

?( warum wird über den typen disskutiert?

warum nicht? :)

also ich denke immer noch,keiner hat das recht zu definieren was "wack" oder "real" is...das is ansichtssache!!!

und wenn alle so denken würd e,was wäre dann aus "walk this way" von run dmc und aoerosmith geworden?!

also überlegt ma was ihr sagt...jeder hat seinen geschmack...


Zitat von MiSS-CaNNaBiS:
also ich denke immer noch,keiner hat das recht zu definieren was "wack" oder "real" is...das is ansichtssache!!!

und wenn alle so denken würd e,was wäre dann aus "walk this way" von run dmc und aoerosmith geworden?!

also überlegt ma was ihr sagt...jeder hat seinen geschmack...


meine Meinung...


Zitat von daniel13:
aber mal ehrlich!
vielleicht ist es für manche so ganz angenehm aufm jahrmarkt oder in ner disco was von nelly zu hören aber wenn nelly auch nur ein BISSCHEN ahnung hätte, wüsste er genau, dass man K.R.S. auf gar keinen fall disst!!!
also nochmal: er kann vielleicht ganz gut entertainen aber er ist nicht (so wie ihrs immer sagt) "real"!!

FUCK NELLY DER IST NUR EIN GELDMACHER UND VERARSCHT ALLE SEINE FANS!!


Zitat von PMC:
FUCK NELLY DER IST NUR EIN GELDMACHER UND VERARSCHT ALLE SEINE FANS!!

ach wenn du so eine behauptung aufstellst gib doch ma bidde ´n beispiel wo er seine fans verarscht?
ich sag nich das ich ihn mag,aba wenn jeder so leichtfertig mit aussagen umgeht wie du...

andale!
andale!
mami i a i a
ow ouuuuuuuuh!

also seit Hot In Herre is nelly bei mir sowieso unten durch! ich habe mir damals das album "Country Grammar" geholt weil zum beispiel "Country GRammar" ein echt geiler track ist. aber die entwicklung bis heute ist ja nur bergab gegangen bei nelly, kann ich nur sagen, zur zeit spastet er ziemlich derb rum!

leute, ich weiss ja das ihr die tightesten seid aber bitte!wenn nelly nich gut am mic wäre warum is der den so berühmt und erfolgreich!ich find ihn echt gut er zwar nicht die bombe aber er is für meinen geschmack tight!das kann eigentlich jeder halten wie er will!:wink:
*gg*


Zitat von Babygirl_1987:
leute, ich weiss ja das ihr die tightesten seid aber bitte!wenn nelly nich gut am mic wäre warum is der den so berühmt und erfolgreich!ich find ihn echt gut er zwar nicht die bombe aber er is für meinen geschmack tight!das kann eigentlich jeder halten wie er will!:wink:
*gg*

kann daniel küblböck gut singen? NEIN!

wieso is er dann berühmt? :wink:


Zitat von Teddy78:
...

du = scheiße


Zitat von Shu88:
der track girlfriend f/ ´sync is sicherlich whack, aber ansonsten finde ich nelly schwer in ordnung...

Nein Nelly ist nicht wack und Eko auch nicht...ja sicher ist der Typ scheisse ich errinere an sein geiles Pflaster auf der Wange uuuuuh armer Junge :yes:


Zitat von smallymze:


Zitat von Babygirl_1987:
leute, ich weiss ja das ihr die tightesten seid aber bitte!wenn nelly nich gut am mic wäre warum is der den so berühmt und erfolgreich!ich find ihn echt gut er zwar nicht die bombe aber er is für meinen geschmack tight!das kann eigentlich jeder halten wie er will!:wink:
*gg*

kann daniel küblböck gut singen? NEIN!

wieso is er dann berühmt? :wink:


Werbung :wink:


Zitat von Scrub:
es ist mir ganz egal ob du mit 21 wirtschaftsboss bist

rofl


die leiter rauf, rauf und wieder runter :|-|:


Zitat von Teddy78:
hey leutz, was soll denn der ganze thread?

genau das frag ich mich auch...

irgend ein pisser wollte mir hier im forum einmal erzählen, dass nelly früher beim wu-tang clan war... jaja... ol' dirty nelly halt...

aber im ernst... wer nelly's reimstil gut findet... naja... dann weiss ich nicht mehr weiter.

verdammt aktuell! ich bin schockiert...

nelly.puuuuuhh

Nelly stinkt und ein track mit Nsync war voll daneben und das er Krs-One disste ist noch mehr daneben.Einfach lächerlich der Typ und ganz bestimmt NICHT REAL!!!!

It'S the sound of da police....uh uh ;-)

stimmt....

nelly ist nicht wack, er kann einfach nicht rappen :!!!:


Zitat von -Straw-:
nelly ist nicht wack, er kann einfach nicht rappen :!!!:

doch kann er schon, nur ist die message die er herüberbringt so interessant wie wenn in china ein fahrrad umfällt.
Er macht halt so musik das er was verkauft um sich teure accesoires und statussymbole wie pflaster etc. leisten kann.


Zitat von mcs2002:
doch kann er schon, nur ist die message die er herüberbringt so interessant wie wenn in china ein fahrrad umfällt.


Naja, ich weiss nicht. Sein "Flow" ist nicht unbedingt das, was ich als "gut" bezeichnen würde, von seinem Gesinge ganz zu schweigen...


Zitat von Nils:


Zitat von mcs2002:
doch kann er schon, nur ist die message die er herüberbringt so interessant wie wenn in china ein fahrrad umfällt.


Naja, ich weiss nicht. Sein "Flow" ist nicht unbedingt das, was ich als "gut" bezeichnen würde, von seinem Gesinge ganz zu schweigen...


geschmackssache, ich fand country grammar damals gar nicht so schlecht, aber mein statement bezog sich über auf die Bezeichnung "Rappen". Die Bad-Three können nicht rappen, Nelly meiner Meinung nach schon,
Was am Ende dann bei den letzten Albendabei herausgekommen ist gefällt mir auch nicht.


Zitat von daniel13:
(...) aber wenn nelly auch nur ein BISSCHEN ahnung hätte, wüsste er genau, dass man K.R.S. auf gar keinen fall disst!!!
(..)

Word and Push it


Zitat von Juc-E:


Zitat von daniel13:
(...) aber wenn nelly auch nur ein BISSCHEN ahnung hätte, wüsste er genau, dass man K.R.S. auf gar keinen fall disst!!!
(..)

Word and Push it


er hat krs-one den teacher gedisst? lol idiot der soll erstma soviel alben wie er rausbringen wie kris

ja hat er, und es hat mich gewundert dass KRS überhaupt geantwortet hat ;)

Country Grammer war gut aba alles was danach kam war Wack, vorallem Girlfriend und Hot in Herre .:B:

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!