Nach Iran kommt Irak | Hiphop.de

Einfach mal durchlesen!

Nach Irak kommt Iran

Diesen Bericht wollte ich euch nicht vorenthalten!eure Meinung ist gefragt!

Sorry müßte heißen "Nach Irak kommt Iran!" Frühverpeilung!

Antworten

soll ich mal ganz ehrlich was sagen mir gehen die dritte welt länder aufm sack da ist eh nie ruhe die fanatische brut wird nie enden.Wenn man mich fragt sollte man konsequent gegen sie angehen damit mal gezeigt wird so gehts nicht.die Leue trinken aus pfützen haben aber kohle für waffen toller staat.Die ammis sollen sie hemmungslos zerbomben.Ruhe gibt es nur wenn es diese komischen völker nicht mehr gibt.das ist meine meinung und dazu steh ich finde viele viele andere auch!
8) 8) 8) 8) 8) 8)

hätte, würde, wäre, wenn...blabla..

wenn die amis ihre kohle nicht in aufrüstung sondern in dritte welt länder stecken würden, dann gäbe es dort trotzdem nicht weniger fanatische kriege, oder?

es bringt meiner meinung nach gar nichts, denen die kohle in den arsch zu stecken. sie müssen von allein (oder meinetwegen mit hilfe, die sie ja aber in der form nicht wollen) drauf kommen.

warum zum teufel sollen wir (die westlichen länder) geld in ein land stecken das sein volk verhungern läßt nur damit es selbst aufrüsten kann?

na? ich bin auf die logische erklärung gespannt.

die vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass man auf diese art ein volk auch nicht gegen seinen "herrscher" bringen kann.

Ich finde es ja prinzipiell richtig das mann denn Länder hilft!Denn wir erinnern uns nach dem 2.Weltkrieg bekam unser Land auch hilfe von außen!zumindest der westliche Teil der Osten leider nicht soviel!Uns wurde auch geholfen deshalb müßen wir jetzt Helfen!Außerdem wird in denn meißten Fällen auch kontrolliert was mit diesem Geld passiert!Und ausserdem sind die amis nach meinem Betrachten auch nicht wirklich viel besser als die!


Zitat von McDynam84:
Ich finde es ja prinzipiell richtig das mann denn Länder hilft!Denn wir erinnern uns nach dem 2.Weltkrieg bekam unser Land auch hilfe von außen!zumindest der westliche Teil der Osten leider nicht soviel!Uns wurde auch geholfen deshalb müßen wir jetzt Helfen!Außerdem wird in denn meißten Fällen auch kontrolliert was mit diesem Geld passiert!Und ausserdem sind die amis nach meinem Betrachten auch nicht wirklich viel besser als die!

sicher...es ist nur wichtig wie diese hilfe aussieht. als unseren grosseltern im krieg geholfen wurde, da war abzusehen das es eine einmalige "aufbau"hilfe ist. sowas unterstütze ich auch vollkommen, aber ein land muss danach lernen sich selbst zu ernähren. die frage ist bloss wie es das machen soll, wenn die eigene regierung daran kein grosses interesse hat.

wenn alles zerstört ist wie willste denn dann auch groß regieren!die russen und amis waren such noch ewigkeiten hier!außerdem geht`s doch so ein bißchen voran da unten!das dauert halt alles bißchen länger ein komplett brach liegendes land wieder aufzubauen!

Ich weiß es ja selbst!komm ja aus dem Teil Deutschlands!Und ich hab ja nich gesagt das sie uns geholfen haben!sie haben nur überwacht und natürlich auch ihre eigenen Interessen durch gesetzt!

warum soll man in solchen abschaum geld stecken haben doch geld für waffen und so also ihr pech.Hart aber ehrlich ausrotten wäre die beste lösung auch wenn das einige nicht hören möchten.Wiso in so pack investieren das haben die nicht verdient schau doch mal übervölkern alle anderen länder und machen nur krieg und stress die nerven jeden tag das gleiche ich kann die leute verstehen die hass auf die haben habe ich langsam auch!

nein eben nicht wurde doch 20 jahre versucht wer macht den immer stress nur die also.Wenn die weg sind die ärger machen kommen auch schon die nächsten herangewachsen das nimmt nie ein ende!8) 8) 8)


Zitat von THEG80:
nein eben nicht wurde doch 20 jahre versucht wer macht den immer stress nur die also.Wenn die weg sind die ärger machen kommen auch schon die nächsten herangewachsen das nimmt nie ein ende!8) 8) 8)

du bist auch net der intelligenteste, was?

aber du du möchtegern milchbubi geh zur mama hosenscheisser klar!!!!

wenn beispiels weise du die ausrotten würdest dann wärst du ja auch nicht viel Intilligenter als die!oder?es gibt nun mal stress zwischen menschen das ist normal und schon immer so gewesen!ich glaube ja nicht mal dran das die irgendwelche Bio oder wat auch immer für waffen gehabt haben!

ihr habt nix kapiert.wie will man menschen helfen deren glauben hass ist ich habe kein respect vor denen ich spende nix und habe keine mitleit für mich ist das abschaum.eine grosse mauen um die bauen stacheldrahtzaun und dann lass die machen was die wollen wegen solchen fuck ländern sind wir alle verschuldet.Schaut an was wir nach den krieg wieder alles gebaut gemacht haben geschafft haben die schaffen nie was und werden nie wie alle anderen i had this people

Ich glaube bei denen sind menschen in der regierung die Hassen!und die Bevölkerung dazu animieren!manchmal gibt`s halt auch glaubens Kriege!die Kriege muß mann verhindern aber nicht durch ausrottung oder ne mauer!Hast du schon mal in einem eingemauerten staat gelebt!ich bin zu mindest in einem geboren!Das hilft auch nix!

ja man was willst du sonst machen warten bis die hier ein anschlag machen diese fanatischen idioten was soll man machen wenn ich endscheiden könnte dann weist du ja was ich machen würde und das wäre die beste lösung ich will nicht das mein kind in soner welt aufwächst.

Richtig das soll ja auch so sein!
die scheiß Terroristen sollen die von mir aus auch naja du weißt schon!aber nicht die unschuldigen Bürger!

aber jeder von denen ist fast so wo die ammis die befreit haben jubel scheiss sadam und so und dann 1 tag später scheiss amis verschwindet hier.hinterlistiges pack finde ich die haben nichts anderes verdient
was würdest du machen und komm mir nicht mit helfen essen und so

wie kann jemand einfach so sagen man sollte sie ausrotten. die frage ist wie ist es soweit gekommen. und da haben die "erste welt länder" garnicht so wenig mit zutun. ich mein die meisten länder waren kolonien zich jahrzehnte. und fang mal an was aufzubauen wenn du nicht weißt was mit deiner familie ist nd wenn ihr dan zusammen seit eigentlich nichts habt was ihr anbauen könnt und kein geld um was zu essen zukaufen (obwohl davon auch nichts reicht). du kannst kein wasser trinken denn die flüße sind verdreckt durch den müll der von den kolonialmächten dort abgeliefert war. dir wurde dazu noch dein sprache genommen was viel mit kultur zutun hat.
dan haben sie gekämpft menschen verloren und dann ist meistens noch eine regierung an der macht die ihre intressen unterstützt aber denn rest fast vergisst. ( diese ist aber auch in den u.s.a. so!) leute versuchen die regierung zu stützen und dir regi3erung gibt ihr ganzes geld für waffen aus um sich zu schützen und um annerkannt zu werden von aussen als starkes land.
@the G80 : und willst alle menschen ausrotten lassen. super vorschlag. nehmen wir doch leich noch ein paar länder mit bei denen man vermuten könnte sie wollen auch noch geld von uns. denn das ist das problem du bist nicht bereit zu zahlen/ teilen. und jetzt komm nicht mit wir haben damit nichts zutun wir haben damals ´nicht gelebt. die leute die jetzt drunter leiden haben zu der zeit auch noch nicht gelebt.
joy


Zitat von THEG80:
aber du du möchtegern milchbubi geh zur mama hosenscheisser klar!!!!

ok mein lieber dann pass mal auf: du laberst scheiße und es war mir eigentlich zu dumm darauf zu antworten.

da es aber net mein ding ist das maul aufzureissen ohne von etwas einen plan zu haben hier also meine argumentation:

1.du setzt die menschen, die in einem staat leben, wohlmöglich noch unter einer diktatur, mit ihren politischen führern gleich, das ist schlichtweg falsch

2.du beachtest die lebensbedingungen der menschen net, wer sein ganzes leben nur propaganda aufgetischt bekommt wird net am nächsten tag zum kosmopolitischen demokraten.denkstrukturen bilden sich und können net gelöscht, nur langsam verändert werden. wir in europa haben 2 jahrhunderte gebraucht um demokratie zu erlernen und erwarten es von anderen in wenigen jahren.

3.fundamentalismus bildet sich besonders bei den armen schichten, da man empfänglicher für propaganda ist wenn es einem schlecht geht.gelenkt von einer mehr ideologisch motivierten elite kann sich fundamentalismus entwickeln. lösung? die fundamentalistische elite gezielt bekänmpfen und nicht das land zerbomben, dafür entwicklungshilfe leisten anstatt das geld in rüstung zu verpulvern.

4.wenn man alle länder der dritten welt einfach zerbombt fördert man den terrorismus mehr als dass man ihn bekämpft, denn terrorismus braucht keinen staat und die strukturen sind auch in europa vorhanden.

du hast net die geringste peilung, punkt.

Ich kann im enteffekt eh nich helfen!aber ich meine die ami`s sind ja auch manchmal richtig scheiße!die haben ja nicht mal wegen denn massenvernichtungs waffen angegriffen warum genau weiß ich jetzt nicht so genau!und ich glaub die haben sich nur aufgeregt weil sie ihr land alleine regieren wollen!Ob dann wieder so ein Typ die Macht hat ist natürlich die Frage und deshalb bewachen die Amerikaner das ganze!und warum die Amerikanische Bevölkerung für einen Iran Krieg ist versteh ich sowie so nicht!

ja man da hast du ja lange für gebraucht.wenn du alles so gut kannst warum bist du n icht bundeskanstler!
Meinst du hast ein plan keiner hier hat nen plan weist du was da abgeht man nein also meinst du nur weil du das thema mal in der schule gehört hast bist du jesus man.jeder hat seine meinung und du dräng nicht jeden deine auf klar, und nerv jetzt nicht mehr du bist lächerlich! Peace


Zitat von THEG80:
jeder hat seine meinung und du dräng nicht jeden deine auf klar, und nerv jetzt nicht mehr du bist lächerlich! Peace

immoment bist du der einziege der mich hier nervt!


Zitat von McDynam84:
Ich weiß es ja selbst!komm ja aus dem Teil Deutschlands!Und ich hab ja nich gesagt das sie uns geholfen haben!sie haben nur überwacht und natürlich auch ihre eigenen Interessen durch gesetzt!

jaja, die bööösen amis ... man habt ihr probleme ... wo wären wir denn ohne sie? sie haben in ihrer geschichte oft genug gezeigt, dass sie die länder nicht besetzen [nur so lange, wie's sein muss]. wir sch*** deutschen profitieren doch auch vom irakischen öl. schröder ist 'n medien-kanzler. der will nur beim volk ankommen ... meint ihr der war wirklich gegen den irak-krieg ?!? *zweifelndkopfschüttel*

;(


Zitat von THEG80:
wenn du alles so gut kannst warum bist du n icht bundeskanstler!

wenn du wirklich die meinung vertrittst die du oben andeutest, warum bist du dann nicht hitler?


Zitat von THEG80:
jeder hat seine meinung und du dräng nicht jeden deine auf klar, und nerv jetzt nicht mehr du bist lächerlich!

diskutiern heisst also meinung aufdrängen... ok, schliesst das komplette forum ich will keine neuen denkanstöße, ich hab ja meine meinung warum soll ich die ändern?


Zitat von THEG80:
Meinst du hast ein plan keiner hier hat nen plan weist du was da abgeht man nein also meinst du nur weil du das thema mal in der schule gehört hast bist du jesus man.

ich weiss nichts weil ich noch nie da war? muss man eine kuh gewesen sein um zu wissen wie ein steak schmeckt?

Warum nicht! Ich würde einiges anders machen aber ich WÜRDE was machen nicht nur labern!8)

OMG... ich hab gedacht diese ganzen Amerika izz dumm.. Friede für alle Menschen haben schon einen an der Waffel..

aba der kommisch THEG80 stellt da mal alles in den Schatten... DU BIST DER HELD VOM ERDBEERFELD... jetzt mal ohne Witz ich kenn Sonderschüler mit denen man bessa diskutieren kann und die auch wissen wie man seine Meinung belegt..

du lernst erstmal was diskutieren ist bevor du dich in irgendwelchen Foren anmeldest okay?? Eure Volkshochschule hat bestimmt nen kurs darüber.. dann INFORMIERST du dich noch en bisschen und dann darfst du meinetwegen wieder kommen und weiter mit uns reden... WEIL DU BIST LÄCHERLICH...

he komm wir zerbomben alles.. komm schon man.. NEHMEN WIR NE DICKE ATOMBOMBE UND KILLEN ALLES... ich mein in den USA hat doch erst einer ne Frau getötet und teilweise gegessen oda?? das ist krank.. der gibt sein geld lieber für Drogen aus als für essen.. also bomben wir erstmal die USA zusammen...

achso ja Deutschland.. mhh müssen wir auch niederbomben.. dass sind widerwertige Idioten ohne Meinung die Kinder vergewaltigen.. mhh Russen trinken eh nur Vodka und kaufen sich nicht zu essen.. ausserdem bauen die auch nur Waffen... KILLEN!!!

du hast echt einen an der Waffel...

du hast es wohl noch immer nicht verstanden das war ein kraftausdruck aber da muss was verstehen LOGO
8)

Aber egal ich muss jetzt weg bin heute um ca "!oder 22 uhr online wer diskutieren will kommt auch bye all:D

Machen kann ein einzelner eh nicht viel!Weil viel zuviele andere da sind die mächtiger sind!

Stimmt die ami´s haben es mit terroranschlägen zurück Bekommen UND haben dann ganz Afgahnistan zerlegt!Saddam hat angeblich massenvernichtungswaffen auch das land zerlegt!ich weiß nicht ob das der richtige weg ist!


Zitat von THEG80:
komisch den land gehts schlecht können sich aber teure skat raketen panzer flugzeuge schwere waffen und massen an munition leisten und die leute trinken aus pfützen was los!!!!!8) 8) :D :D 8) 8)

Also da muß ich ihm jetzt mal ehrlich recht geben!na gut ob sie aus Fützen trinken kann ich nicht berurteilen!

danke! anscheinend verstehen die anderen unsere meinung nicht und nehmen alles was ich schreibe zu wortwörtlich aber egal. 8) 8) 8)

wenn du meinst jeder hat ne andere Meinung ich respectier deine als verlang ich das auch von dir.8)

Whoah !


Zitat von THEG80:
wenn du meinst jeder hat ne andere Meinung ich respectier deine als verlang ich das auch von dir.8)

Sorry. Meinungen respektieren, und seine Meinung zu Deiner Meinung sagen, sind zwei verschiedene Dinge.

Besides: Dein Statement über Dritte-Welt-Länder zeugt von Ignoranz, Unwissen und ist so erschreckenden undifferenziert, dass Du einem nur Leid tun kannst.

aber man ich würd alles genau wortwörtlich machen! kommt mal klar.
Aber irgendwas muss geschehen ich hab halt ne krasse art zu diskutieren aber das fordert euch doch heraus darauf zu antworten also ist das doch ok oder nicht!


Zitat von THEG80:
aber man ich würd alles genau wortwörtlich machen! kommt mal klar.
Aber irgendwas muss geschehen ich hab halt ne krasse art zu diskutieren aber das fordert euch doch heraus darauf zu antworten also ist das doch ok oder nicht!

Mit derartigen Statements trägst Du nicht zu einer Diskussion bei, weil es in einer Diskussion darum geht, anderen die eigene Meinung mit Argumenten vor Augen zu führen und Deinen Standpunkt klar zu machen. Wenn Du so was postest, musst Du doch damit rechnen, dass Leute sich tierisch drüber aufregen.

ja man was kann man da machen nix die sind halt so und die kann man auch nicht ändern und da hilfst auch dein rechthaberische nichts.Ich hab halt so ne meinung und nviele andere auch kein wunder sowas geht ja tag für tag einen aufm sack anschlag da krieg da tote erschiessungen und wo kommt das her nur von da hinten sollen die doch selber schauen wie die klarkommen jedes land hat genug eigene probleme schaut euch mal die schulden der BRD an!8)

woran mangelt es denen denn sagt mal he? die haben kohle satt und genug schau dir die paläste an waffen munition skat raketen panzer flugzeuge die haben alles.die wollen den krieg die sind einfach fanatisch!

achso soll man weiterhin millionen verschwenden! und die menschenleben die für dieses volk sterben is auch egal kann ja so weiter gehen ne.Red weiter so du bist genau wie die regierung nur reden keine reaktíonen man kann denen nicht helfen!

das war kein völliger schwachsinn das waren mal gedanken dir sonst kjeiner auszuspechen wagt! klar sind die extrem aber was hat sonst geholfen.Mir ist klar das sowas nicht geht und absolut zu radikal ist aber warum darf ich das nicht denken und schreiben ist man hier eingeschrenkt im gedankenwegen oder was! ich finde jeder kann schreiben was er denkt auch wenns anderen nicht passt.Was würde denn helfen ja sagt mal bitte was?????????8)

mmh dit is ne richtig gute frage!
Also ich denke ich würde erst mal,jetzt wo ja der krieg ja vorbei ist,würde ich erst einmal eine vernünftige regierung aufbaut nicht mit solchen Spinnern!die auch wirklich alles unter Kontrolle hat!

Genau das find ich auch, erstmal ein Anfang machen!


Zitat von THEG80:
soll ich mal ganz ehrlich was sagen mir gehen die dritte welt länder aufm sack da ist eh nie ruhe die fanatische brut wird nie enden.Wenn man mich fragt sollte man konsequent gegen sie angehen damit mal gezeigt wird so gehts nicht.die Leue trinken aus pfützen haben aber kohle für waffen toller staat.Die ammis sollen sie hemmungslos zerbomben.Ruhe gibt es nur wenn es diese komischen völker nicht mehr gibt.das ist meine meinung und dazu steh ich finde viele viele andere auch!
8) 8) 8) 8) 8) 8)

Warst du nicht der, der sich neulich noch gegen die USA und ihre "Befreierkriege" ausgesprochen hat?

Naja, wie dem auch sei: In Kürze wird der gesamte nahe Osten in der Hand der Amis sein und das war erst der Anfang...
Ich habe keine Lust, jetzt alles was ich dazu denke, niederzuschreiben, aber an der Stelle könnte ich das Buch "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert" von Jan van Helsing empfehlen. Das ist zwar seit Jahren beschlagnahmt, man kann es sich aber als Dokument von Kazaa runtersaugen (der Autor hat da glaub ich auch nix gegen).
Es ist anstrengend, aber hier kann man so einiges über die USA, Israel und noch so viel mehr erfahren, von dem man nicht einmal geahnt hätte.

Die rote Pille aus Matrix ist ein Dreck dagegen...


Zitat von Jekyll:
Naja, wie dem auch sei: In Kürze wird der gesamte nahe Osten in der Hand der Amis sein und das war erst der Anfang...
Ich habe keine Lust, jetzt alles was ich dazu denke, niederzuschreiben, aber an der Stelle könnte ich das Buch "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert" von Jan van Helsing empfehlen. Das ist zwar seit Jahren beschlagnahmt, man kann es sich aber als Dokument von Kazaa runtersaugen (der Autor hat da glaub ich auch nix gegen).
Es ist anstrengend, aber hier kann man so einiges über die USA, Israel und noch so viel mehr erfahren, von dem man nicht einmal geahnt hätte.

Die rote Pille aus Matrix ist ein Dreck dagegen...


Willkommen im Klub der Verschwörungs-Theoretiker

@ Jez

War das ironisch...?
Man weiß ja nie hier.


Zitat von Jekyll:
@ Jez

War das ironisch...?
Man weiß ja nie hier.


Nee. Wieso auch. Es gibt ne ganze Menge Leute, die an derartige Theorien glauben.

gerade für unsere kinder muss was gemacht werden aber zuerst hier in deutschland.ich finde jedes land soll erstmal seinkram hinbekommen bevor es sich woanders einmischt.Wir haben doch genug hier zu ändern.Ich finde man sollte nichts mehr dahin investieren, ammis haben es ein wenig zerstört also sollen die auch zahlen.

FIND ICH AUCH

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!