Melbeatz*Samsemi*Savas | Hiphop.de

Samy hat's laut hamburghiphop.de mal in nem Interview gesagt und jetzt ist es offiziell (optikrecords.de).
Die 3 haben ne single aufgenommen...meiner meinung nach kanns nur dick werden...aber man weiß ja nie...was haltet ihr davon?

Antworten

Yüaaar!

Mehr kann ich nicht sagen!

Ich bin der Schneekönig!

Das wird Müll.

Da bin ich mir sicher.

Savas' neue(r) Style(s) sagen (sagt) mir gar nicht zu, die Beats von der Mel mag ich sowieso nicht, naja und Samy ist auch nix besonderes mehr...


Zitat von SaMcee:
Das wird Müll.

Da bin ich mir sicher.


Das könnte sein...muss aber nicht...alle 3 haben ihre qualitäten aber ob sie musikalisch zusammenpassen ist die sache...ich glaub fest an ne bombe

hauptsache gehatet was ? ihr seit so arm alter.

Naja ich denke das track 100 pro dick wird. Savas und Samy Deluxe sind verdammt gute rapper und melbeatz hats auch drauf. wenn dr beat einigermaßen gut wird kann der track nur genial werden, ich werde die zeit bis zum release gespannt abwarten.


Zitat von -A.Z.R.A.E.L.-:


Zitat von flashbackmc:
Samy hat's laut hamburghiphop.de mal in nem Interview gesagt und jetzt ist es offiziell (optikrecords.de).
Die 3 haben ne single aufgenommen...meiner meinung nach kanns nur dick werden...aber man weiß ja nie...was haltet ihr davon?

Hab grad die Promo dazu gesehen und meine erste Reaktion war: "AAAAAHHHHHHHHHHH!!!"
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass Savas völlig am Rad dreht...*kopfschüttel*


Savas ist jetzt nicht mehr real, stimmt's?:zzz:


Zitat von -A.Z.R.A.E.L.-:


Zitat von Timmay:

Savas ist jetzt nicht mehr real, stimmt's?:zzz:


Hey, woher weißt du denn des jetzt!?!

*kopfschüttel*

Damit hat es eigentlich nichts zu tun...ABER ehrlich gesagt hab ich im Moment nicht wirklich Bock auf ne Grundsatz-Diskussion...also spar ich mir ne fundierte Stellungnahme bzw. dein Versuch mich zu reizen, war einfach zu schwach...vielleicht beim nächsten Mal.


Ich wollte dich eigentlich nur dazu bewegen doch bitte etwas mehr ins Detail zu gehen. Die These haben wir ja jetzt gelesen, aber worum geht's dir dabei denn?

Ich denke daß es eine verdammt dicke Scheibe werden wird...:up:

Ich höre zwar wenig von Samy, jedoch kann man ohne Übertreibung sagen daß Samy zu den Besten-Rappers des Landes gehört. Sein Flow und seine Reimtechnik sind schon öfters sehr geil (z.B. auf seinem aktuellen Mixtape).

Wenn sich also zwei der besten MC's aus Deutschland treffen um einen Track zu machen, kann man sich eigentlich nur freuen.

Natürlich könnte man das auch nur als Komerz-Ding sehen, denn so besteht die anvisierte Käuferschicht nicht nur aus Savas-Berlin-Heads sondern auch noch aus den Samy-Hamburg-Heads (die sich vor ein paar Jahren noch gestritten haben wer jetzt den coolern Rapper an der Wand hängen hat). Aber darauf Scheiße ich...

Peace


Zitat von Poetry:
hauptsache gehatet was ? ihr seit so arm alter.


Oh Mann, hab' selten so ein dämlich, beschissenes Kommentar gelesen. Du magst anscheinend beide Rapper. Wenn also jemand dann schreibt, dass ihm beide nicht so taugen, dann ist das gleich haten.

Ich hab' jedenfalls nur Kund getan, was ich im MOMENT von beiden halte, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.

P.S.: Ich hab' das Dynamite, das Samy-Solo und das Kool Savas-Album, nur mal so am Rande...diese sogar gekauft! :up:


Zitat von -A.Z.R.A.E.L.-:


Zitat von Timmay:

Ich wollte dich eigentlich nur dazu bewegen doch bitte etwas mehr ins Detail zu gehen. Die These haben wir ja jetzt gelesen, aber worum geht's dir dabei denn?


Watcha hat es glaub ich ganz gut auf den Punkt gebracht.
Das Problem ist dieser momentane Hype um Savas. Nicht, dass ich es ihm nicht gönnen würde, sein Geld mit Rap zu verdienen...ABER man sollte sich ein gewisses Maß an Qualität erhalten und in seinem momentanen "Releasewahn" ist dies einfach nicht mehr möglich.
Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass auch dieser Versuch mit Samy mal wieder ein Schuss in den Ofen wird (in meinen Augen zumindest; vgl. sämtliche features mit Lumidee).


Mag ja sein, dass die Features mit Lumidee nicht jedermanns Sache waren, aber das bedeutet ja nicht automatisch im Umkehrschluss, dass er alles nur noch wahllos auf den Markt wird um dann zu sehen was daraus wird. Ich meine Samy galt bis zu seinem unterdurchschnittlichen ASD-Projekt in Deutschland als einer der Besten, Savas ist es unbestritten noch immer, also warum sollte das nichts werden!?

Ich wollte auch mal was zu Savas's Qualität sagen:

Klar hat er zwischenzeitlich mal ein paar schwächere Texte geschrieben (Die Lumi Tracks gehören sich auch dazu) jedoch sind die immernoch besser als vieles was man sonst so hört.
Er orientiert sich halt stark an den Amis, die auch viel releasen, jedoch fallen bei den die schwächeren Texte den meisten (zumindest solchen die nur auch Schul-Englisch verweisen können) nicht so auf.

Vergleicht man Savas jedoch mit ihm selbst, sind die Qualitäts Einbußen natürlich gravierend. Jedoch habe ich kürzlich bei einer Savas-Show neue Parts gehört, die einem regelrecht plätten, da diese einfach in Bezug auf Flow, Reim, Witz und Punch wieder neue Maßstäbe setzen werden.

Wollen wir also nur das Beste hoffen, und warten auf das Album das, so Gott will, wieder SAV in Bestform liefert...


Zitat von -A.Z.R.A.E.L.-:


Zitat von SaMcee:
...diese sogar gekauft! :up:

Das mit dem Kaufen sollte eigentlich sowieso Standard sein...und nichts Herausragendes...:|-|:


Achwas??? 8o

Ich wollte ihm nur deutlich machen, dass ich Geld für die beiden ausgegeben hab' und ich kein Hater von denen bin...

Internetverständnis hat's schon drauf! :up:


Zitat von -A.Z.R.A.E.L.-:


Zitat von Timmay:

Mag ja sein, dass die Features mit Lumidee nicht jedermanns Sache war, aber das bedeutet ja nicht im Umkehrschluss, dass er alles nur noch wahllos auf den Markt wird um dann zu sehen was daraus wird. Ich meine Samy galt bis zu seinem unterdurchschnittlichen ASD-Projekt in Deutschland als einer der Besten, Savas ist es unbestritten noch immer, also warum sollte das nichts werden!?


Tja, lassen wir uns überraschen...bis dahin erhalte ich mir meine Meinung.


Tu das. Sollte deine Prognose wider meinen Erwartungen zutreffen, bin ich selbstverständlich gerne bereit deine fachlich korrekte Analyse anzuerkennen. :yes: ;-)

We'll see...

Niemand kann sagen dass Samy nicht tight rappen kann.
Niemand kann sagen dass Savas nicht tight rappen kann.
Niemand kann sagen dass melbeatz nicht ein paar überkrasse Bomben in ihrem Sampler versteckt hat.
Aber da alle Artists in letzter Zeit schwächeln, d.h. nicht immer unbedingt textlich gesehen, eher im Gesamtkontext der Songs, muss man wohl gespannt sein.
Wie es alle anderen (vernünftigen)sagten.


Zitat von bruno_kottletski23:
Niemand kann sagen dass Samy nicht tight rappen kann.
Niemand kann sagen dass Savas nicht tight rappen kann.
Niemand kann sagen dass melbeatz nicht ein paar überkrasse Bomben in ihrem Sampler versteckt hat.
Aber da alle Artists in letzter Zeit schwächeln, d.h. nicht immer unbedingt textlich gesehen, eher im Gesamtkontext der Songs, muss man wohl gespannt sein.
Wie es alle anderen (vernünftigen)sagten.

Thx Bruno. Trocken formuliert, aber das trifft in der Tat ziemlich genau den Punkt!

also ich finds auf jedenfall sau geil und glaube auch dass der track n burnern wird!!! zu allen die dass nicht glauben sag ich nur:
THINK POSITIVE!!!!

Also ich weiß ja nicht ob ich jetzt abnormal bin wenn ich das sag :-p ,aber ich fäll mein Urteil erst wenn ich den Track gehört hab...

GeiL!
Das hätte ich niemals zu träumen gewagt...


Zitat von GuerillaMC:
Also ich weiß ja nicht ob ich jetzt abnormal bin wenn ich das sag :-p ,aber ich fäll mein Urteil erst wenn ich den Track gehört hab...

:up:

melbeatz kann nicht rappen, savas kann kein chinesisch und samy kann nicht trompete spielen!

trotzdem glaube ich, dass das dick wird, weil ich savas und samy einfach oberaffentittenturbogeil findenb tu!

und zu savas:
mir sagen die neuen tracks zu, ich find er hat sich deutlich verbessert, zumindest gegenüber "der beste tag meines lebens"...naja, vielleicht auch nur verändert...

Savas und Samy sind mit die besten MCs in Deutschland. Wenn der Beat hammer wird, dann wirds wohl ne ziemliche Bombe.
Naja, kanns kaum noch erwarten.... *froi*


Zitat von -A.Z.R.A.E.L.-:


Zitat von SaMcee:

Achwas??? 8o

Ich wollte ihm nur deutlich machen, dass ich Geld für die beiden ausgegeben hab' und ich kein Hater von denen bin...

Internetverständnis hat's schon drauf! :up:


Ohhh...kommst dir jetzt toll vor...!?!...ich vergass du bist ja ein Keck...und solchen Leuten darf man nicht zu nahe kommen...bitte vielmals um Verzeihung...8o


Hast du 'n Problem oder wieso gehst du so ab? Du hast mich lediglich falsch verstanden, das war alles...bleib' schön geschmeidig Mann :up:


Zitat von SaMcee:
Das wird Müll.

Da bin ich mir sicher.

Savas' neue(r) Style(s) sagen (sagt) mir gar nicht zu, die Beats von der Mel mag ich sowieso nicht, naja und Samy ist auch nix besonderes mehr...


Savas neuer style gewöhnungsbedürftig aber gut.
Beats von Mel sind erste sahne !!!!
Und samy ist wohl nix besonderes mehr gewesen weil er ne zeit lang nicht viel gemacht hat ;)

Aber mal zum thema. Bin mal echt gespannt wies wird, ´schlecht wirds auf keinen fall.


Zitat von Dj_Shuriken:


Zitat von SaMcee:
Das wird Müll.

Da bin ich mir sicher.

Savas' neue(r) Style(s) sagen (sagt) mir gar nicht zu, die Beats von der Mel mag ich sowieso nicht, naja und Samy ist auch nix besonderes mehr...


Savas neuer style gewöhnungsbedürftig aber gut.
Beats von Mel sind erste sahne !!!!
Und samy ist wohl nix besonderes mehr gewesen weil er ne zeit lang nicht viel gemacht hat ;)


elendiger optimist...;-)

Savas fand ich früher einfach besser, das hat nix mit Realness und sonst was zu tun...Samy ist generell nach der Dynamite-Platte nicht mehr so toll gewesen...Mels Beats sind nicht schlecht, gefallen mir aber eben größtenteils nicht...
so ist das eben...Geschmäcker sind wohl verschieden :D


Zitat von bruno_kottletski23:


Zitat von Dj_Shuriken:


Zitat von SaMcee:
Das wird Müll.

Da bin ich mir sicher.

Savas' neue(r) Style(s) sagen (sagt) mir gar nicht zu, die Beats von der Mel mag ich sowieso nicht, naja und Samy ist auch nix besonderes mehr...


Savas neuer style gewöhnungsbedürftig aber gut.
Beats von Mel sind erste sahne !!!!
Und samy ist wohl nix besonderes mehr gewesen weil er ne zeit lang nicht viel gemacht hat ;)


elendiger optimist...;-)


Optimisten leben länger ;) :up:

@Sam
Stimmet geschmäcker sind verschieden. Wäre ja auch sonst langweilig ^^

hm keine ahnung was ich davon halten soll. savas ist überking, aba samy,hm naja, er hat schon talent und so aba naja?(


Zitat von bazztizzle:
hm keine ahnung was ich davon halten soll. savas ist überking, aba samy,hm naja, er hat schon talent und so aba naja?(

also ich würde sagen das samy zur zeit besser in form ist als savas...sam's mixtape burnt...und er hat auf'm beats 4 life nen paar dicke lines gebracht...die haben alles weggerockt...also man darf auch gespannt auf *verdammtnochmal* sein

ja gibtz doch schon lange ^^..
is doch auf samy's "hamburg finest" mixtape drauf .. loool

bin gespannt auf den track....wird sicher brennen das teil


Zitat von flashbackmc:
Samy hat's laut hamburghiphop.de mal in nem Interview gesagt und jetzt ist es offiziell (optikrecords.de).
Die 3 haben ne single aufgenommen...meiner meinung nach kanns nur dick werden...aber man weiß ja nie...was haltet ihr davon?

ich denk, da kann man gar nix sagen. bei samy und afrob hieß es auch, es würde der brüller. und was war es? - gehuste...

Muss mir jetzt echt mal ein weiteren Kommentar zu diesem Thread sparen...oder doch nicht...??

:B:


Zitat von CurleeHH:
Muss mir jetzt echt mal ein weiteren Kommentar zu diesem Thread sparen...oder doch nicht...??

:B:


nicht so aufmüpfig, kleines frollain!


Zitat von BEANZ:
nicht so aufmüpfig, kleines frollain!

Lassen se mich in Ruhe...ich bin bockig!! :B|: 8) :D


Zitat von CurleeHH:


Zitat von BEANZ:
nicht so aufmüpfig, kleines frollain!

Lassen se mich in Ruhe...ich bin bockig!! :B|: 8) :D


du willst gebockt werden? :D


Zitat von BEANZ:
du willst gebockt werden? :D

Och nö...nicht schon wieder!! :D

krank geile kacke...

:-)

naja, ob das so gut wird?
Ich glaubs kaum.
Ich kann mir auch net wirklich vorstellen das die 2 zusammen stimmlich auf nen track passen, da sie schon sehr krasse stimmen haben!
Über die Qualitäten kann man streiten.SAVAS hat mal geburnt,aba jetzt? Ich finds nichmehr toll.
Und SAMY?Das Mixtape war meiner Meinung nach ziemlich Weak..
Mal abwarten.. Es kann ne Bombe kommen, oder sie verlieren ihren Ruf als das beste was Deutschland zubieten hat!

ich muss sagen savas is meine klare nr.1 und samy is solo echt hamma! aber mit asd war er scheisse! und dann natürlich wird das der burner das is echt das3 beste was der detscherap kollambo geben könnte. es würde nur noch übertrumpft werden von sav & fumanschu (so wie madness am mic) und sav & sido & bushido ( was es nie geben wird wahrscheinlich aber hat man von ssav und samy ja au gedacht)


Zitat von b-rocky:
...es würde nur noch übertrumpft werden von sav & fumanschu...

ähm...

irr ich mich da, aber gibts doch oder?


Zitat von -TeK-:
ähm...

irr ich mich da, aber gibts doch oder?


Doch, desöfteren. Aber ich denke, er meint in heutiger Form - Du verstehst? :)


Zitat von Nils:


Zitat von -TeK-:
ähm...

irr ich mich da, aber gibts doch oder?


Doch, desöfteren. Aber ich denke, er meint in heutiger Form - Du verstehst? :)


naja dann würds mich nich so interresieren.. fuman hat sich meines erachtens nich viel verändert. naja.. da würde nix wirklich fettes abgehen..


Zitat von flashbackmc:


Zitat von SaMcee:
Das wird Müll.

Da bin ich mir sicher.


Das könnte sein...muss aber nicht...alle 3 haben ihre qualitäten aber ob sie musikalisch zusammenpassen ist die sache...ich glaub fest an ne bombe


Welche Qualitäten denn? Ich persönlich mache bessere Beats als Melbeatz!! Und dann Savas, der Möchtegern-Pimp mit der Heliumstimme.. hrhr.. und samy?? Zwar der beste von denen trotzdem kacke..

Die Bombe wird kommen und zwar so kacke, das Deutschland wachgerüttelt wird und erkennt, was eigentlich in unserem Land aus HipHop gemacht wird.. :@$%:


Zitat von TuZaMaNiC:
naja dann würds mich nich so interresieren.. fuman hat sich meines erachtens nich viel verändert. naja.. da würde nix wirklich fettes abgehen..

Er ist halt der Porn-Funk-King :D

hä? du hast doch letzte nacht gesagt ICH SEI DER PORN FUNK KING =)


Zitat von Gunne:


Zitat von flashbackmc:


Zitat von SaMcee:
Das wird Müll.

Da bin ich mir sicher.


Das könnte sein...muss aber nicht...alle 3 haben ihre qualitäten aber ob sie musikalisch zusammenpassen ist die sache...ich glaub fest an ne bombe


Welche Qualitäten denn? Ich persönlich mache bessere Beats als Melbeatz!! Und dann Savas, der Möchtegern-Pimp mit der Heliumstimme.. hrhr.. und samy?? Zwar der beste von denen trotzdem kacke..

Die Bombe wird kommen und zwar so kacke, das Deutschland wachgerüttelt wird und erkennt, was eigentlich in unserem Land aus HipHop gemacht wird.. :@$%:


Alles klar! Spiel du dann bitte den Retter, dann geht bestimmt doch noch alles gut...:|-|:


Zitat von Gunne:
Das könnte sein...muss aber nicht...alle 3 haben ihre qualitäten aber ob sie musikalisch zusammenpassen ist die sache...ich glaub fest an ne bombe

Welche Qualitäten denn? Ich persönlich mache bessere Beats als Melbeatz!! Und dann Savas, der Möchtegern-Pimp mit der Heliumstimme.. hrhr.. und samy?? Zwar der beste von denen trotzdem kacke..

Die Bombe wird kommen und zwar so kacke, das Deutschland wachgerüttelt wird und erkennt, was eigentlich in unserem Land aus HipHop gemacht wird.. :@$%: [/quote]

wo sind deine fetten beats?

Nils: Ein Fragezeichen reicht - mehr sprengt nur die Seite - das Ihr es nie lernt...

Wenn Savas dabei ist wird es schon cool werden...


Zitat von Timmay:


Zitat von Gunne:


Zitat von flashbackmc:


Zitat von SaMcee:
Das wird Müll.

Da bin ich mir sicher.


Das könnte sein...muss aber nicht...alle 3 haben ihre qualitäten aber ob sie musikalisch zusammenpassen ist die sache...ich glaub fest an ne bombe


Welche Qualitäten denn? Ich persönlich mache bessere Beats als Melbeatz!! Und dann Savas, der Möchtegern-Pimp mit der Heliumstimme.. hrhr.. und samy?? Zwar der beste von denen trotzdem kacke..

Die Bombe wird kommen und zwar so kacke, das Deutschland wachgerüttelt wird und erkennt, was eigentlich in unserem Land aus HipHop gemacht wird.. :@$%:


Alles klar! Spiel du dann bitte den Retter, dann geht bestimmt doch noch alles gut...:|-|:


wir haben auf ihn gewartet lol

ich warte schon seit jahren auf diesen track! sav&sam sind die besten. hoffentlich ärgert ihr euch alle tot! ich gönne euch jede sekunde der wut....:D


Zitat von JeGuPHAT:
ich warte schon seit jahren auf diesen track! sav&sam sind die besten. hoffentlich ärgert ihr euch alle tot! ich gönne euch jede sekunde der wut....:D

:up:

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!