geh ich einfach mal so in die HoF :D :-p

nun dann... lasst mal was hören...

link wurde entferntLirum larum Löffelstiel, wer nichts weiss der sagt nicht viel...

Antworten

also ich find geil. vielleicht nen bisschen leer. solltest dir noch irgendwas für'n hintergrund ausdenken.

is zwar ok,aber hat nix in der hof zu tun.

edit: äh...verloren


Zitat von Tayfmann:
Beeindruckend...gib mir mehr :up:

ich kann mich an tayf anschliessen!;-)

R-E-S-P-E-C-T

also erst mal will ich sagen,ich könnte es auf jeden Fall nicht besser,weil ich kein Plan davon habe,deswegen -respect- ansonsten kann ich sagen ich finde dein Werk...:up: :down: ...es ist ganz gut.peezn

ich mag panther :up:

Der Panther ist tight, doch der Schriftzug weniger, da hätte ich, so wie du mich kritisierst um einiges mehr erwartet.

Kas


Zitat von Xeres:
geh ich einfach mal so in die HoF :D :-p

nun dann... lasst mal was hören...

Panther


mhhhh schlechte komposition...irgendwie sieht das so aus als ob beides miteinander nix zu tun hat und das is blöd

ansonsten sieht der panther ziemlich schablonen verdähtig aus obwohl ich mich frag wozu man ne panther schablone brauch


Zitat von Torsoe:
ansonsten sieht der panther ziemlich schablonen verdähtig aus

dann möcht ich aber anmerken, dass das eine miese schablone is, weil das proportionsmäßig ja stellnweise nich stimmt...


Zitat von Lou_E:


Zitat von Torsoe:
ansonsten sieht der panther ziemlich schablonen verdähtig aus

dann möcht ich aber anmerken, dass das eine miese schablone is, weil das proportionsmäßig ja stellnweise nich stimmt...


darum gings auch nich ob die proportionen überall stimmen...e ging mir eher drum das das teil eigentlich ganz easy als schablone umzusetzen ist...


Zitat von kas:
Der Panther ist tight, doch der Schriftzug weniger

ich mal halt Charries scho länger und will mich eigendlich auch mehr auf die spezialisieren, und die Schriftzüge sind halt immer rein Gaudihalber... :D


Zitat von Torsoe:
ansonsten sieht der panther ziemlich schablonen verdähtig aus obwohl ich mich frag wozu man ne panther schablone brauch

war ne Hausaufgabe in Deutsch, irgendwas zu dem Gedicht der Panther von Reiner Maria Rilke zu malen...


Zitat von Lou_E:
dann möcht ich aber anmerken, dass das eine miese schablone is, weil das proportionsmäßig ja stellnweise nich stimmt...

wo soll na proportionsmäßig was net stimmen? :|-|: könnt sein das des mit den "Lichteffekten" irgendwie so aussehen könnte, aber normal stimmen da schon die Proportionen meines Erachtens..:yes:

mir gefaellts gut!
passt zwar wie schon gesagt wurde nicht so ideal zusammen,beides einzeln ist aber ziemlich gut!
mir gefaellt der schriftzug,er ist zwar simple,meiner meinung nach aber sehr schoen stylisch!
mach weiter so!:up:
gruss


Zitat von Xeres:
wo soll na proportionsmäßig was net stimmen? :|-|: könnt sein das des mit den "Lichteffekten" irgendwie so aussehen könnte, aber normal stimmen da schon die Proportionen meines Erachtens..:yes:


hehe...ich hat ja grad nix andres zut tun...also pfote, vorne und ganz hintn und am kopf stimmt einiges nich bzw. schauts mit dem "lichtschattending" komisch aus...


Zitat von Torsoe:
darum gings auch nich ob die proportionen überall stimmen...e ging mir eher drum das das teil eigentlich ganz easy als schablone umzusetzen ist...

wäre es ja...nur wie du selbst schon richtig bemerkt hast, wer braucht das schon :D

ich finds phat ... aber die letters gefallen mir noch nicht so ganz ;) gute farbwahl ....

find das r mies, aber sonst schon ganz gut

fill ins sind zwar net besonders kreativ aber doch ganz ok

schick aber wieso dreist?:|-|:

Wie schaut es aus, wann dürfen wir was neues begutachten?
Kas

in nächster Zeit wahrscheinlich nicht so viel, dar mir einfach die Zeit und meine Fantasie fehlt...

naja, aber das du wenigstens nicht umsonst gefragt hast, hier des Bild bei dem ich vor 3 Wochen oder so nimma weiter wusste...

link wurde entfernt

naja seit dem liegts auf meinem Schreibtisch und will net fertich werden..
:|-|:

Kalligraphie lässt grüßen.
Das S ist echt tight. Die anderen Letters können leider nicht mithalten.

Kas

mal wieder was neues von mir...

link wurde entfernt

ich find die maus ein wenig leblos.. irgendwie sieht die so platt aus..


Zitat von TuZaMaNiC:
ich find die maus ein wenig leblos.. irgendwie sieht die so platt aus..

ja die hat so überhaupt nix mit dem bild zu tun

Ich find beides ganz locker.
Bei der Maus stört mich nur die Granate.
peace

Ich finds sehr schön...

:up:

=)/&

hat der panther 5 beine?


Zitat von MrVeit:
hat der panther 5 beine?

nein der hat vier beine und einen schwanz.

*Doing*
nach laaaaaanger langer Zeit hier mal wieder was akktuelles :)
lasst mal was dazu hören

link wurde entfernt

yüar. das find ich mal richtig geil.
aber frag nich warum.

=)

obwohl ich links an dem bogen das schattenzeugsdingsda nich ganz vesrteh aber ok.

trotzdem lecker.

der rechte ausläufer ist unproportional wie ne aufgeplatze bratwurst

ansonnsten gesamtbild ok

fett! den kritikpunkt mit dem rechten ausläufer von shogoth kann ich zwar nachvollziehen, aber trotzdem ist das piece (genauso wie der panther vom anfang des threads) für mich ganz klar aus dem bereich "so werd ich niemals malen könnnen". also: FETT!

hmm... weil mir grad so langweilig is... erfreut euch dran oder zerfetzt mich in der Luft....

Link wurde entfernt


Zitat von Notorious-Mr.T:
Sieht ganz ok aus. Dieses Blau gefällt mir.

dieses Blau is mein Kugelschreiber.. ^^

Gefällt mir sehr gut! Eigentlich hasse ich ja blaue Kugelschreiber aber damit kann man anscheinend ja doch schöne Sachen machen:D

:up: :up: :up:

Three Thumbs up!

Irgendwie...


Zitat von Xeres:
hmm... weil mir grad so langweilig is... erfreut euch dran oder zerfetzt mich in der Luft....

Klickmich


...Geil.:!!!:

ach mit DEM kugelschreiber kann das doch jeder...:D :wink:
ne sieht korrekt aus

schicke Maus

mal wieder um eure freudigen Gemüter zu schocken mein Frosch ausm Urlaub am See :|-|:
klingt komisch...

...ist aber so...

edit.: Link wurde entfernt

ach ja...
eventuell anfällige Kritik ist immer erwünscht... :wink: :D

edit.: wie immer mitm Kugelschreiber ^^ diesmal: SCHWARZ

das gefällt ma rischtisch gut, wüsste nich, was man da bemängeln könnte :yes:

Ein prächtiger Frosch den du da hast :up:


Zitat von Xeres:
hmm... weil mir grad so langweilig is... erfreut euch dran oder zerfetzt mich in der Luft....

Klickmich


Üben zahlt sich aus Xeres, der Style gefällt mir :up:

schönes ding. deine maus is ja eh der bringer! also: top!was sonst

:D

der frosch is :love:

ziemlich tight! :up:

die dicken linien sind auch mitm kugelschreiber?

ihr gelangweilt des Frosches Gemüt...

und auserdem schmachtet es diesen nach neuen Bildern so tut wie ihr einst getan und lasset die Puppen tanzen... :|-|: :wink:

editi.: das frefelhafte Verhalten des Servers habe ich unverzüglichst den bösen Drohfinger zugewandt, dass nun der Güter meiner Büldörs euch nichts mehr im Weg stehen dürfte.. :D

edit.: Link wurde entfernt

bli bla blubb...
passend zum Wetter...
ein happy chilling :D
edit.: Link wurde entfernt


Zitat von Xeres:
bli bla blubb...
passend zum Wetter...
ein happy chilling :D
klickmich

der hat ja die oberschenkel von jens lehmann :D

Der Herr Xeres macht sich langsam, aber dass er immernoch im hier im Hof rumtollt ist dreist :-p :D

die welt besteht aus kot...

edit.: Link wurde entfernt

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.