geh ich einfach mal so in die HoF :D :-p

nun dann... lasst mal was hören...

link wurde entferntLirum larum Löffelstiel, wer nichts weiss der sagt nicht viel...

Antworten

also ich find geil. vielleicht nen bisschen leer. solltest dir noch irgendwas für'n hintergrund ausdenken.

Beeindruckend...gib mir mehr :up:

charry iss ok letters sind müll fill ins sehn schäbig aus

is zwar ok,aber hat nix in der hof zu tun.

edit: äh...verloren


Zitat von Tayfmann:
Beeindruckend...gib mir mehr :up:

ich kann mich an tayf anschliessen!;-)

R-E-S-P-E-C-T

also erst mal will ich sagen,ich könnte es auf jeden Fall nicht besser,weil ich kein Plan davon habe,deswegen -respect- ansonsten kann ich sagen ich finde dein Werk...:up: :down: ...es ist ganz gut.peezn

ich mag panther :up:

Der Panther ist tight, doch der Schriftzug weniger, da hätte ich, so wie du mich kritisierst um einiges mehr erwartet.

Kas


Zitat von Xeres:
geh ich einfach mal so in die HoF :D :-p

nun dann... lasst mal was hören...

Panther


mhhhh schlechte komposition...irgendwie sieht das so aus als ob beides miteinander nix zu tun hat und das is blöd

ansonsten sieht der panther ziemlich schablonen verdähtig aus obwohl ich mich frag wozu man ne panther schablone brauch


Zitat von Torsoe:
ansonsten sieht der panther ziemlich schablonen verdähtig aus

dann möcht ich aber anmerken, dass das eine miese schablone is, weil das proportionsmäßig ja stellnweise nich stimmt...

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Schon geteilt? Nein? Dann jetzt teilen:

randomness